Hallo Eishockeyfans,
verkaufe mein blaues Pre-Season Game Worn Trikot von Brady Leisenring.
Pre-Season Game-Worn Trikot Leisenring bei ebay
-
-
-
Zitat
Original von SchwenningerERC
Hallo Eishockeyfans,
verkaufe mein blaues Pre-Season Game Worn Trikot von Brady Leisenring.2 Fragen:
1. Ist es so schwer richtig zu verlinken?
2. Warum lügst du bei deiner Artikelbeschreibung? -
Zitat
Original von minäolentyhmä
2 Fragen:
1. Ist es so schwer richtig zu verlinken?
2. Warum lügst du bei deiner Artikelbeschreibung?1. Fehler wurde behoben
2. Warum sollte ich lügen??????????? Das Trikot habe ich aus der im Stadion durchgeführten Trikotverlosung gewonnen.Dabei handelt es sich um ein Trikot aus der Vorbereitung. Also was ist an der Bezeichnung Pre-Season Game Worn falsch?
Gerne auch per PN -
Ich finde es ziemlich dreist, hier eine Lüge zu unterstellen.
Die Artikelbeschreibung ist definitiv richtig.
Davon abgesehen kann ich nicht nachvollziehen, warum man da gleich wieder so aggressiv werden muss, anstatt einfach eine normale Frage zu stellen.
-
Ein Fehler ist schon drin:
"Außerdem befinden sich sämtliche Unterschriften der Spieler der letzten Saison auf dem Trikot "
Also wenn sowohl Erickson wie auch Droppa unterschrieben habe, würde ich mich sehr wundern.
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Davon abgesehen kann ich nicht nachvollziehen, warum man da gleich wieder so aggressiv werden muss, anstatt einfach eine normale Frage zu stellen.Das ist leider nichts neues bei dem User, was ich persönlich sehr schade finde, da er in meinen Augen eigentlich sehr qualifiziert posten kann.
-
Wenn man nett ist, könnte man den Verkäufer noch drauf hinweisen, dass er besser neben Umtausch und Rücknahme auch noch die Gewährleistung ausschließt und ihn mal fragen, was denn dieses ominöse neue EU-Recht sein soll.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Ein Fehler ist schon drin:"Außerdem befinden sich sämtliche Unterschriften der Spieler der letzten Saison auf dem Trikot "
Also wenn sowohl Erickson wie auch Droppa unterschrieben habe, würde ich mich sehr wundern.
Wenn dus so genau wissen willst, fehlen auch die Unterschriften von Brown, Mayr, Firsanov, Bousquet und Geiger
-
Zitat
Wenn dus so genau wissen willst, fehlen auch die Unterschriften von Brown, Mayr, Firsanov, Bousquet und Geiger
Dann hilft nur eins: Selbst zum Edding greifen und der Artikelbeschreibung gerecht werden. Bei Brown malst einfach ne weiße Linie.
-
Zitat
1. Fehler wurde behoben
2. Warum sollte ich lügen??????????? Das Trikot habe ich aus der im Stadion durchgeführten Trikotverlosung gewonnen.Dabei handelt es sich um ein Trikot aus der Vorbereitung. Also was ist an der Bezeichnung Pre-Season Game Worn falsch?
Gerne auch per PNVielleicht ist "Lüge" etwas zu hart ausgedrückt. Aber du hattest anfangs nicht dein Trikot abgelichtet sondern das Bild genommen, das die GmbH erstellt hat. Damit zeigtest du nicht dein Trikot, sondern das, welches bei der WildWings-Auktion versteigert wird. Und damit war deine Artikelbeschreibung falsch. Naja, ist auch nicht so wichtig. Ich reagiere bei Urheberrecht und falschen Angaben einfach etwas pingelig. Kann nichts dafür, ich bin dumm.
@ Raph: wo war ich aggressiv? Weil kein Smiley dabei ist?
Am besten, ich mach's wie die Wochen zuvor und halt mich einfach wieder raus...
-
-
Okay, das ehemalige Bild habe ich nicht gesehen. Trotzdem kann man doch ganz normal auf so etwas hinweisen, oder ist das zuviel verlangt?
Und Deine "ich bin dumm"-Geschichte ist dann langsam auch mal ausgelutscht, es war schonmal witziger. :O
Sorry, ich hab wirklich nichts gegen Dich persönlich, aber Bennyloop bringt es mit seinem obigen Kommentar schon ganz gut auf den Punkt, ich sehe das ähnlich.
Nix für ungut...
Gruß Raph
-
Okay in diesem Sinne hast du recht, da ich mein eigenes Bild falsch abgespeichert hatte und versehentlich das Bild der GmbH genommen hatte, beim verlinken ist mir dann dieser Fehler aufgefallen und hab mein eigenes Bild hochgeladen. Allerdings find ichs, wie du schon selber sagst, schwach den Begriff Lügner zu verwenden ohne genau Beleg und vorallem find ich kann man sowas erst mal per PN regeln und nicht gleich in ein Forum veröffentlichen.
Für mich ist die Sache jetzt gegessen. Den Bieter wünsch ich viel Spaß beim Bieten
-
Letzte Chance. Die Auktion läuft noch 23 Stunden.
-
*lol* Hier wird wegen einem Bild so ein Aufstand gemacht? Schlimm sowas...