Okay Jungs, ihr könnt uns ja in der kommenden Saison so richtig zeigen wo der Hammer hängt! Und wenn es sportlich nicht reicht, dann klagt euch einfach in die 2. Liga!
War das jetzt für diesen Thread polemisch genug?
Nichts für ungut, aber genau so wird es laufen, und ich kann euch dafür nicht einmal böse sein, denn man muß schauen wo man bleibt.
Uns bleibt wohl nur der sportliche Weg.
Gott helfe uns dabei.
So long Olaf
Die Oberliga 09/10
-
-
-
Zitat
Original von olafSBR
Okay Jungs, ihr könnt uns ja in der kommenden Saison so richtig zeigen wo der Hammer hängt! Und wenn es sportlich nicht reicht, dann klagt euch einfach in die 2. Liga!
War das jetzt für diesen Thread polemisch genug?
Nichts für ungut, aber genau so wird es laufen, und ich kann euch dafür nicht einmal böse sein, denn man muß schauen wo man bleibt.
Uns bleibt wohl nur der sportliche Weg.
Gott helfe uns dabei.
So long OlafWorauf beziehst du dich jetzt?
-
Auf den Artikel in der Revier Sport.
-
Die sollen diese Oberliga endlich abschaffen. Fertig
Das erträgt doch niemand mehr!
-
Zitat
Original von Rumsfeld
Die sollen diese Oberliga endlich abschaffen. FertigDas erträgt doch niemand mehr!
Donald bist du's wirklich?
-
Zitat
Original von Rumsfeld
Die sollen diese Oberliga endlich abschaffen. FertigDas erträgt doch niemand mehr!
Endlich mal ein sinnfreier Beitrag.
-
Zitat
Original von Rumsfeld
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag.
-
Zitat
Original von Rumsfeld
fälsch doch einfach paar beweise und wiederhole so oft es geht auf cnn das die esbg massenvernichtungswaffen hat, dann klappt das schon
-
Zitat
Original von LoveNauheim
Was ist mit Nauheim? Oder zählen wir zum süden?
:top:
Ist dass dann eine Piratenliga??? Wenn die aus der ESBG austreten wollen dann kann auch keiner mehr 'aufsteigen'! Au klasse - wäre ja gespannt wie Tölz und Rosenheim das seinen Fans erklärt! Und die Landesverbände wären dann auch nicht mehr unbedingt verpflichtet aufzunehmen!
Gute Lösung! Dann verschwinden ein paar Vereine von der Landkarte in einer "Komödien-Stadl-DEL"!
Wie gut das es keinen Verein gibt der dort meine Sympathien hat!
Schade das wir nicht den 01.04. haben!
Aber jetzt mal im Ernst! Die ESBG ist eine Gesellschaft mit Gesellschaftern - die entscheiden und nicht die Juristen! Und die würden über Herne und Dortmund entscheiden - nach der Logik wäre Nauheim auch Süden!
-
Zitat
Original von Neu-Fan
Ist dass dann eine Piratenliga??? Wenn die aus der ESBG austreten wollen dann kann auch keiner mehr 'aufsteigen'! Au klasse - wäre ja gespannt wie Tölz und Rosenheim das seinen Fans erklärt! Und die Landesverbände wären dann auch nicht mehr unbedingt verpflichtet aufzunehmen!
Gute Lösung! Dann verschwinden ein paar Vereine von der Landkarte in einer "Komödien-Stadl-DEL"!
Wie gut das es keinen Verein gibt der dort meine Sympathien hat!
Schade das wir nicht den 01.04. haben!
Aber jetzt mal im Ernst! Die ESBG ist eine Gesellschaft mit Gesellschaftern - die entscheiden und nicht die Juristen! Und die würden über Herne und Dortmund entscheiden - nach der Logik wäre Nauheim auch Süden!
Situationsbedingt können wir Norden, Süden, Westen oder Mitte spielen.
-
-
Ich will aber in den OSTEN.. Menno! :blabla:
-
Zitat
Original von JanECN
Ich will aber in den OSTEN.. Menno! :blabla:Glaub dass ist auch noch machbar.
-
Tja und deswegen vergisst man euch bei der Erwähnung im Norden und im Süden! Ihr könntet ja auch in Holland antreten!
-
Zitat
Original von Neu-Fan
Tja und deswegen vergisst man euch bei der Erwähnung im Norden und im Süden! Ihr könntet ja auch in Holland antreten!hmm... Frankreich ist näher und eine echte Eishockeynation. :top:
-
Zitat
Original von LoveNauheim
Glaub dass ist auch noch machbar.
Glaube ich auch. Für manche Unverbesserliche ist der Osten ja Mitteldeutschland.
Und der Kurpark liegt wo? Richtig! -
Zitat
Original von Neu-Fan
Tja und deswegen vergisst man euch bei der Erwähnung im Norden und im Süden! Ihr könntet ja auch in Holland antreten!Luxemburg hätte auch eine Halle
-
Zitat
Original von Jürgen1962
Und der Kurpark liegt wo? Richtig!
Hmmm....das macht mich grad nervös. Die Lage des Stadions könnte uns eine evtl. notwendige Aufnahme 2010 in die Südliga kosten, denn die Anschrift des Stadions lautet "NÖRDLICHER Kurpark"....und mit der Adresse kommen wir sicher nicht in eine Süd-Liga.... :scream:
-
Eigentlich wäre das einen Extra-Beitrag wert: "Wo liegt Bad Nauheim? Wo soll Bad Nauheim eigentlich nächste Saison spielen? Und kann man Bad Nauheim eigentlich essen?"
In diesem Beitrag können sich dann sämtliche Eishockeyfans mit fundierten Argumentationen und wissenschaftlich belegten Theorien (ich als Student bitte hierbei um ZITATE! ZITATE! ZITATE! ) über diese wirklich weltbewegenden Fragen austauschen. Genug Seiten würde es im Sommerloch sicher füllen..
LoveNauheim? red-deer? Moe? Manuel? Wer übernimmt? Ich bin gerade zu bequem dafür..
-
Zitat
Original von JanECN
Eigentlich wäre das einen Extra-Beitrag wert: "Wo liegt Bad Nauheim? Wo soll Bad Nauheim eigentlich nächste Saison spielen? Und kann man Bad Nauheim eigentlich essen?"In diesem Beitrag können sich dann sämtliche Eishockeyfans mit fundierten Argumentationen und wissenschaftlich belegten Theorien (ich als Student bitte hierbei um ZITATE! ZITATE! ZITATE! ) über diese wirklich weltbewegenden Fragen austauschen. Genug Seiten würde es im Sommerloch sicher füllen..
LoveNauheim? red-deer? Moe? Manuel? Wer übernimmt? Ich bin gerade zu bequem dafür..
Obwohl ich schon einige Jahre pfeife war ich leider noch nie im Colonel-Knight-Stadion...
(oder besser zum Glück )
Die Schiris sind da ja selten gut weggekommenSpass beiseite, ich glaube Bad Nauheim existiert nicht, genauso wie Bielefeld... so!!!
-
In glorreichen Zeiten war das Nauheimer Stadion das Einzige südlich der Benrather Linie, in dem man auch Altbier ausschenkte, wenn auch nur das aus Issum.
Insofern waren die Fahrten nach Bad Nauheim berühmt berüchtigt.
-
-