@love Nauheim
Ja ist mir schon klar, war ja auch von mir etwas überspitzt dargestellt.
Aber du schreibst es ja selbst: wenn von 10000 Menschen, 2000 Idioten dabei sind! Das ist doch Wahnsinn jeder 5 weiss nicht was er zu tun und zu lassen hat. Das mag natürlich für die 8000 genau so schlimm sein wie für jeden Aussenstehenden, aber es wird halt anscheinend vom Verein viel zu wenig dagegen getan das die 2000 Idioten nicht mehr dort hinkommen wo sie Schaden anrichten können. Und dann fällte natürlich ein schlechter Ruf auf den ganzen Verein und deren komplette Anhängerschaft! Was doch auch verständlich ist, stell dir mal vor jeder der 36 Bundesligisten plus der 18 3. Ligisten hätte solche "Fans". Da finde ich eine gewisse Abneigung gg das gesamte Gebilde(Verein,VSS,Fans,) Hansa Rostock schon gerechtfertigt, da spielen für mich die 8000 die sich so Aufführen wie man es sich vorstellen könnte eher eine untergeordnete Rolle. Denn wenn man die normalsten Dinge der Menschheit schon herausheben muss, kann es doch nicht das Fehlverhalten anderer beheben!
Jetzt zum Schluss, auf was es mir einfach ankommt oder was ich doch ein bisschen schlimm finde, ist einfach die Anzahl derer die randalieren. Die ist halt in Rostock auf die gesamte Anhängerschaft gerechnet viel zu hoch und für mich so nicht tragbar!