Besonders toll ist die Aussage vom Schalke Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tünnes: " Wir werden nicht zu einem Sparverein"
So ähnlich wird der Herr Papandreou auch gedacht haben.
Besonders toll ist die Aussage vom Schalke Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tünnes: " Wir werden nicht zu einem Sparverein"
So ähnlich wird der Herr Papandreou auch gedacht haben.
Zu Neuer,er macht heute ein gutes Spiel und hat den Elfmeter toll gehalten! :top:
Ja, sehr gut. Hat wahnsinnig Glück gehabt, dass sich der Mainzer den Ball etwas zu weit vorlegt. Sonst wäre das klar Rot gewesen.
Ja schon klar,ein BVBler gönnt einem blau-weißen nicht viel...
Neuer für Deutschland,für mich ist er die klare Nr.1,seit der Ära Adler,Wiese,Neuer! :top:
Welche Ära Wiese? Welche Ära Neuer? Das hat doch nix mit schwarz-gelb zu tun. Ich hab weder bei Neuer, noch bei Wiese Bauchschmerzen, wenn einer der beiden im WM-Tor steht. Aber ich weiß nicht, wie man von einer hervorragenden Leistung sprechen kann, wenn er sich fast nen dummen Platzverweis eingefangen hätte.
Was übrigens gar nicht geht, sind die Aussagen von Dariusz Wosz, dass er es nachvollziehen kann, wenn Fans den Platz stürmen und auf die Spieler losgehen. Das ist doch ein Freibrief für diese Idioten.
Ja,dass geht auf keinen Fall!
Neuer wird noch oft genug im Tor der Nationalmannschaft stehen, aber für die WM seh ich lieber einen Butt oder Wiese im Tor. Butt hat genug internationale Erfahrung, und die ist enorm wichtig bei so einem Turnier.
Die Aussage von Wosz braucht man eigentlich nicht kommentieren. Da kann mich sich nur ans Hirn langen....
Ja, sehr gut. Hat wahnsinnig Glück gehabt, dass sich der Mainzer den Ball etwas zu weit vorlegt. Sonst wäre das klar Rot gewesen.
Situation die so jedem Torwart mal passiert. Selbst wenn er Rot bekommen hätte... Hat Lehmann 2006 auch und trotzdem hat er ne starke WM gespielt. Dennoch war das - was ich in der Zusammenfassung gesehen hab - ne Bewerbung fürs WM-Tor.
Es gibt übrigens doch einen Fußballgott - zum Glück hat Hannover nach dieser krassen Saison die Klasse gehalten!
Die hat Wiese aber auch nachdrücklich abgegeben heute.
Es gibt übrigens doch einen Fußballgott - zum Glück hat Hannover nach dieser krassen Saison die Klasse gehalten!
Mal kleine Nachfrage ... wieso zum Glück?
Also über die gesamte Saison gesehen hätten sie eig. absteigen müssen, zum Glück sind sie es nicht.
Gerade die letzten 5Spiele, mit Ausnahme des Auftritts in München, haben gezeigt das sie es können, aber ansonsten ... naja.
Hannover hatte heute im Gegensatz zu Bochum den ernst der Lage verstanden, bissig etc. all das was Bochum nicht zeigte, zeigte Hannover!
Naja, ansonsten wünsch ich Nürnberg viel Erfolg
mich hat es auch gefreut, und ob sie nun nach dieser -saison verdient hatten abzusteigen juckt doch keine Krähe. sie haben das Endspiel gegen Bochum sehr abgeklärt gewonnen und sind drin geblieben in der 1. Liga. Ich drücke aber auch Nürnberg für die Reli beide Daumen, denn Augsburg will ich nicht in der 1. Liga
Mich hat es auch gefreut. Hannover hat sicher die ganze Saison nicht sonderlich gut gespielt, aber bis zum Tod von Robert Enke war der Abstieg nicht so ein großes Thema. Danach ist die Mannschaft in ein tiefes Loch gefallen... Die Emotionen gestern, besonders von Florian Frommlowitz, haben gezeigt, wie wichtig für diese Mannschaft der Klassenerhalt war.
Nürnberg schafft das gegen Augsburg... ich möchte Augsburg auch nicht in der 1. Liga haben.
Eigl eher aus dem Grund, dass es doch wieder zu lasten des Eishockeys gehen wird. Den Fußballern wird doch eh schon alles nachgeschmissen, während der AEV wieder mal schauen darf, wo er bleibt.
Daher: Let's go Glubb!!!
Krass, was gerade in Düsseldorf abgegangen ist...
Übrigens im BR3 kam die Meisterfeier vom FC Bayern aufm Marienplatz, Gerücht am Rande
Dzeko soll kommen im Tausch soll Gomez nach Wolfsburg
Übrigens im BR3 kam die Meisterfeier vom FC Bayern aufm Marienplatz, Gerücht am Rande
Dzeko soll kommen im Tausch soll Gomez nach Wolfsburg
Würde mich grundsätzlich nicht wundern, wenn wir den Mario abgeben würden. Den Burschen schätz ich zwar sehr sehr. Aber das van Gaalsche-System braucht im Endeffekt keinen "gestanden" Mittelstürmer. Deswegen sind da ja auch Toni, Klose und Gomez gescheitert.
Das nun aber Dzeko im Gespräch ist wundert mich sehr. Im System von uns brauch ich einen Spieler wie Olic oder z.B. Villa oder Silva von Valencia. Deswegen schlägt ja der Olic und der Müller so ein. Die beiden können alles spielen was die Offensive betrifft.
Der Mario, der ist halt leider "nur" ein Mittelstürmer
Ich empfehle jedem sich die Rede von Van Gaal heute auf dem Rathausbalkon in München an zu sehen. Habe es am Nachmittag am TV gesehen, der Brüller!!! Der morgige Tag kann kommen....
PJ, übersetz mal bitte
http://www.marca.com/2010/05/10/fut…d6&t=1273527930
Ein klitzekleines bisschen versteh ich noch... bin aber nicht sicher, ob der Bericht positiv oder negativ gemeint ist