Bundesliga Saison 2009/2010

• Jaaaaaaa....

Am Ende hatte Felix Magath recht.
    Die Bayern lassen noch Punkte.
    Nur ob das reicht?

Schalke nun noch zuhause gegen Bremen und in Mainz.
    Ich mag nicht so ganz dran glauben.

Einmal editiert, zuletzt von Goje (24. April 2010 um 17:25)

• Was war das denn für ein verkümmerter Freistoß am Ende???
    Da hat man echt die letzte Chance auf den Auswärtssieg und dann so was? Mann...

Zudem sollte doch auch jedem klar sein, daß dieser Pranjic nix zu suchen hat beim FCB oder überhaupt in der Liga! :puke:

• Was war das denn für ein verkümmerter Freistoß am Ende???
    Da hat man echt die letzte Chance auf den Auswärtssieg und dann so was? Mann...

Zudem sollte doch auch jedem klar sein, daß dieser Pranjic nix zu suchen hat beim FCB oder überhaupt in der Liga! :puke:

Tja gegen Lyon noch der gefeierte Mann heute wird er wieder zum Teufel gewünscht. Meine Fresse, klar isses nich berauschend, aber nach dem Kraftakt gegen Lyon war doch klar das man Gladbach nich weghaut... Aber scheinbar is das noch nicht bei jedem angekommen....

• Na klar warens verlorene Punkte, was denn sonst?
    Mit so einer pomadigen Leistung, können wir froh sein, überhaupt noch 1 Punkt ergattert zu haben.

Nun ist das Polster weg und nun heisst es 6 Punkte aus den restlichen beiden Spielen zu holen...

• Tja gegen Lyon noch der gefeierte Mann heute wird er wieder zum Teufel gewünscht. Meine Fresse, klar isses nich berauschend, aber nach dem Kraftakt gegen Lyon war doch klar das man Gladbach nich weghaut... Aber scheinbar is das noch nicht bei jedem angekommen....

Äh...welcher gefeierter Mann?
    War ich am Mittwoch im falschen Stadion?
    Außerdem reichen nicht hier und da mal ein paar gute Leistungen...ein "hier und da" ist einfach zu wenig unter'm Strich.
    Und bei Leuten wie Pranjic bewerte ich das nach mehreren Spielen und nicht weil er "halt mal" gut gespielt hat.

Hab auch nicht behauptet, daß man Gladbach weghaut. Mir ist auch klar, daß es nach CL-Spielen grundsätzlich zäh wird.
    Ich habe lediglich kritisiert, daß man in den allerletzten Sekunden eine gute Chance per Freistoß nicht so grottig ausführen und dann eben verschenken kann und darf.

• Äh...welcher gefeierter Mann?
    War ich am Mittwoch im falschen Stadion?
    Außerdem reichen nicht hier und da mal ein paar gute Leistungen...ein "hier und da" ist einfach zu wenig unter'm Strich.
    Und bei Leuten wie Pranjic bewerte ich das nach mehreren Spielen und nicht weil er "halt mal" gut gespielt hat.

Hab auch nicht behauptet, daß man Gladbach weghaut. Mir ist auch klar, daß es nach CL-Spielen grundsätzlich zäh wird.
    Ich habe lediglich kritisiert, daß man in den allerletzten Sekunden eine gute Chance per Freistoß nicht so grottig ausführen und dann eben verschenken kann und darf.

Mund abputzen die beiden letzten Spiele der Buli gewinnen und fertig... danach dann richtig aussortieren

• Jaaaaaaa....

Am Ende hatte Felix Magath recht.
    Die Bayern lassen noch Punkte.
    Nur ob das reicht?

Schalke nun noch zuhause gegen Bremen und in Mainz.
    Ich mag nicht so ganz dran glauben.

Es wird reichen für Schalke. Und zwar für die Deutsche Vizemeisterschaft und somit für die direkte Championsleaguequalifikation. :D

Siege im Heimspiel gegen Bochum und in Berlin sind Pflicht für Bayern. Wenn man nur eines der beiden Spiele nicht gewinnen sollte, hätte man die Deutsche Meisterschaft auch nicht verdient. Man hat mit dem hohen Sieg gegen Hannover und dem Punkt beim unangenehmen Auswärtsspiel in Mönchengladbach die Ausgangslange geschaffen um es mit zwei Siegen aus eigener Hand zu schaffen, da Schalke nicht 2 x 6:0 gewinnen wird.

Unten wird es spannend in der Tabelle. Bochum und Hannover werden es wohl im direkten Duell am letzten Spieltag miteinander ausspielen wer 2. Absteiger wird und wer gegen Augsburg in die Relegation muss.

• Glaub auch, dass Schalke gegen Bremen Punkte lassen wird. Und die Bayern stolpern nimmer.
    Vielleicht entscheidet es sich ja dann schon am kommenden Spieltag!

• Würde zu gerne die Quoten für einen Berliner Sieg gegen die Bayern und eine gleichzeitige deutsche Meisterschaft der Schalker sehen. Da könnte man echt reich werden.. :D

• ich hoffe der Piza (Pizarro) hat sich die Tore für Schalke aufgehoben dort darf er gern die beiden Tore zu seinem Rekord machen.... ich glaub fast es bleibt bis zum Schluss spannend :(

Und dann auch noch am Samstag mit der kleinen Tochter alleine :seestars: