Wow, schnelle Reaktion von Dir auf meinen Beitrag. Aber dann kann man besser den Besserwisser geben, gelle
Wie ich zu meinen Beitrag stehe:
Da ich kein "Fahnerl im wind" bin, steh ich nach wie vor voll hinter meinen Beitrag. Schalke ist in meinen Augen immer noch ein absoluter Schulden-/Pleiteverein dem die Lizenz entzogen gehört.
Trotzdem werden diese von Magath trainiert, dessen Mannschaften bekannt sind v.a. im Schlussspurt einer Saison noch mal eine Schippe drauflegen zu können. Von dem her gehe ich davon aus, das Schalke wohl noch 7 Punkte in den restlichen Spielen holen wird.
Und die Meisterschaft "meiner" Bayern kann ich weder feiern noch den Sekt schon kalktstellen. Sind zwar gefühlte 3 Punkte Vorsprung, trotzdem muss jedes Spiel erst mal gespielt werden.
Man musste ja den FCB schon öfter zur Meisterschaft tragen, aber sollten sie es heuer wieder schaffen, zieh ich erst mal den Hut vor dem Trainer (den ich immer hart kritisiert habe im privaten Umfeld). Danach werde ich mich aber fragen, wie "blöd" wohl die anderen Verein sind, wollens nicht oder könnens wirklich nicht. Soviele Krisen, Durchhänger und die 3-fach-Belastung hatten die Bayern noch nie wie heuer. Und wenn ich es dann nicht schaffe, Meister zu werden, dann hab ich es wohl auch nicht verdient. DAS spricht dann definitiv nicht für die Bundesliga.
Aber es ist ja noch kein Titel eingefahren! Das vergessen mir zuviele in der 7:0 Euphorie!
Darf ich Fragen Herr Rubin, für wen Dein Herz schlägt?