Bundesliga Saison 2009/2010

• Also , was Hannover heute im Vergleich zu letzter Woche zeigt ist echt lächerlich :seestars:

Das soll nun nicht die Leistung von den Bayern schmälern , aber Hannover macht es ihnen einfach super einfach.

Einmal editiert, zuletzt von Goje (17. April 2010 um 19:45)

• Lyon verschiebt ein Meisterschaftsspiel, die Bayern machen ein Trainingsspielchen. :P

Nach 57 Minuten könnte sich H96 nicht beschwerden, wenn es 10:0 stehen würde. Ist ja Wahnsinn was da los ist! :seestars::beer:

• Trotz der problematischen Anreise von H96 , können deren Spieler froh sein , wenn sie mit dem ICE nach Hause fahren dürfen und nicht laufen müssen. ;)

• Trotz der problematischen Anreise von H96 , können deren Spieler froh sein , wenn sie mit dem ICE nach Hause fahren dürfen und nicht laufen müssen. ;)

Seh ich ziemlich ähnlich ....

wer in der 85.Minute(!?) den ersten Torschuss hat :seestars:

Bayern haben schön gespielt, aber einfacher kann man es denen echt nicht machen ... da halten wir in der Kreisklasse ja besser dagegen :seestars:

• Schlüsselspiel für den BVB morgen. GEht noch was Richtung CL oder muss man gar noch um die EL fürchten. Hoffentlich zeigt Hoffe nicht ausgerechnet jetzt eine Trotzreaktion.

• Auch auf die Gefahr hin, ein Magengeschwür zu bekommen und den Rest des Tages Übelkeit zu haben:

Auf gehts Dortmund, bitte bitte vor die Bremer kommen.... Allein schon wegen dem Frings :puke:

• Auch auf die Gefahr hin, ein Magengeschwür zu bekommen und den Rest des Tages Übelkeit zu haben:

Auf gehts Dortmund, bitte bitte vor die Bremer kommen.... Allein schon wegen dem Frings :puke:

Menschlich kann man zu ihm stehen wie man will... aber das Frings derzeit Hitzlsperger sportlich vor ihm sieht... naja... nach der WM und dem Vorrundenaus mit Torlospoldi und WCse ist der ja hoffentlich weg und kann endlich in Stuttgart seine in die Arena gebaute Wohnung beziehen...

• ich brauch aber keinen alten Mann auf dieser Position!
    Und Jan, viel. knüpft der Löw (den ich persönlich jegliche Kompetenz abspreche) Sport und Menschlichkeit zusammen? Das Interview wieder gestern vom Zottelhaar war mal wieder ein Spiegelbild seines Charakters. Zudem haben wir ja Ballack, Schweinsteiger Khedira auf der 6er Position. Und 4-fach würde ich die Position nicht besetzen.

Viel. hätte ja Frings noch ne Chance bekommen, aber nach gestern abend ist das Thema wohl (gott sei Dank) durch...Schau Dir den Kuranyi an, der hält ja auch seine Fresse, hätte aber mehr Gründe einen Spruch rauszuhauen.

Jetzt muss nur noch der Ballack nach der WM aufhören und dann kann ich persönlich die NM wieder geniesen.

Und einig sind ma uns wohl, das Löw ja bald weg ist :)

• Cool, DU kennst mich besser als ich mich selber! Da kucke ich lieber morgen gleich mal zum Arzt. Viel. findet er den Frust, den ich nicht habe?
    Wo Du Frust rausliest, musst Du mir aber bitte bitte noch erklären.

Ich habe gar keinen Frust, die Meisterschaft hab ich schon nach dem 11. oder 12. Spieltag abgeschrieben. Ich hatte kurz nach der Winterpause wieder mal ganz kurz Hoffnung aber "meine" Bayern nehmen sich heuer bereits die 2. Krise der laufenden Saison. Und das ist auch für die Bundesliga zuviel.

Wie stehst du eigentlich jetzt zu deinem Beitrag zwei Spieltage zuvor? Du Prophet und typischer FC Bayern-Fan!!!