Die Hertha....ob's die doch noch schaffen....
mal sehen vielleicht können wir am letzten Spieltag Schützenhilfe für Berlin leisten
Die Hertha....ob's die doch noch schaffen....
mal sehen vielleicht können wir am letzten Spieltag Schützenhilfe für Berlin leisten
:top:
HSV erkämpft sich in 30 Minuten Überzahl einen Punkt gegen Hannover.
Endlich mal wieder ein Achtungserfolg für "meine" Hamburger.
Solang man diesen Trainer und vorallem charakterlose Versager wie Boateng und Elia hat, kann man nicht mehr erwarten.
Elia wäre der perfekte Ribery-Ersatz.
:top:
HSV erkämpft sich in 30 Minuten Überzahl einen Punkt gegen Hannover.
Endlich mal wieder ein Achtungserfolg für "meine" Hamburger.Solang man diesen Trainer und vorallem charakterlose Versager wie Boateng und Elia hat, kann man nicht mehr erwarten.
Elia wäre der perfekte Ribery-Ersatz.
Wahnsinn was sich da der Guererro nachm Spiel erlaubt hat.
Was waren denn mit dem wieder los?
Hat er wieder geweint?
Ich schau keine HSV-Spiele mehr, ich hab am Donnerstag schon lieber Wolfsburg geschaut.
Ist ne Mischung aus armseelig und erbärmlich was die veranstalten.
Gegen Gladbach kann man aber auch mal verlieren.
Was waren denn mit dem wieder los?
Hat er wieder geweint?Ich schau keine HSV-Spiele mehr, ich hab am Donnerstag schon lieber Wolfsburg geschaut.
Ist ne Mischung aus armseelig und erbärmlich was die veranstalten.
Hat nachm Spiel nen Fan ne Wasserflasche ins Gesicht gefeuert. Mal schauen ob das vll das letzte Spiel von ihm fürn HSV war.
Selbst gegen 10 Hannoveraner-Rumpelfußballer reicht's für'n "kleinen HSV" nicht mehr.
Dienstag wird Bruno spätestens gehen dürfen.
Planlos,Konzeptlos,Einfalltslos,Ideenlos.
Hat nachm Spiel nen Fan ne Wasserflasche ins Gesicht gefeuert. Mal schauen ob das vll das letzte Spiel von ihm fürn HSV war.
Dazu sagte mein "Freund" *hüstel* Frank Rost sinngemäs auf SKY90:
Er hat super getroffen, man sollte mal bei den NY Yankees wegen einen Vertrag nachfragen...
Das lass ich nun mal besser unkommentiert...
Hier der Wurf
Guerrero sollte man wirklich einen Vertrag bei den New York Yankees geben... flitzen und werfen kann er ja^^ Nee im Ernst wenn diese Aktion keine großen Konsequenzen hat dann weiß ich es auch nicht. Wenn der Zuschauer was geworfen hätte dann würde es bei diesen Fernsehbildern ein Stadionverbot geben im Umkehrschluss muss der Guerrero rausfliegen und bei keinem Club in der Bundesliga einen Vertrag bekommen.
Klar ist es großer Müll was er gemacht hat, aber so übertreiben darf man jetzt auch nicht! Das übliche sollte er bekommen, also Geldstrafe vom Verein + DFB. Sollte ihm halt nicht noch einmal passieren.
Die Manschaft ist in einer Krise, da sollte man eig. dem Team Rückendeckung geben und alles nicht noch weiter zerstören. Manche haben vom Selbstmord von Robert Enke wohl nichts gelernt. Alles ist wie schon davor und das ist eig. das was mich mehr stört als so ne blöde Trinkflasche!
ne, eine geldstrafe is zu wenig... wenn ich sehe, für was fans mittlerweile stadionverbote kassieren, gehört sich der aus prinzip aus dem verkehr gezogen...
Ich will nicht wissen, was der Fan alles gerufen hat. Natürlich ist die Reaktion von Guerrero nicht zu entschuldigen, aber die Aussage von Rost kann man da schon irgendwo verstehen. Da meinen manche, sie könnten sich wirklich alles rausnehmen. Sind ja nur Fußballer.
Also wenn dass so weiter geht, spielen meine Dortmunder nächstes Jahr im Europapokal.
Ich bin kein Guerrero-Fan und hoffe, dass er nie wieder das HSV-Trikot beschmutzen darf, aber wenn ich die Kommentare von einigen HSV-Fans so höre, fällt mir irgendwie die Kinnlade runter...
Auf RTL hat tatsächlich ne etwas ältere Frau gemeint, sie würde ihn sofort rausschmeissen. So eine Aktion darf ihm nicht passieren (Soweit passts ja noch).
Dann hat sie aber weitergeredet...
Es war nicht der erste Ärger mit ihm. Es gab schon die Geschichte mit der Flugangst, sie erwartet von einem Profi keine Flugangst zu haben. So etwas könne nicht sein.
Da hörts dann doch auf. An solchen Aussagen merkt man aber, dass einige denken, Fußballprofis seien keine Menschen.
Warum ein Fußballprofi keine Phobien haben kann, erschließt sich mir persönlich nicht.
Naja, was will man auch viel von einem bem FCB gescheiterten erwarten...
Angeblich hat er ja keine Flugangst, oder? Der HSV hat absolutes CL-Potential, aber nicht mit so einem zusammengewürfeltem Haufen unter einem zweifelhaften Trainer...
Naja, was will man auch viel von einem bem FCB gescheiterten erwarten...
Angeblich hat er ja keine Flugangst, oder? Der HSV hat absolutes CL-Potential, aber nicht mit so einem zusammengewürfeltem Haufen unter einem zweifelhaften Trainer...
naja Schlabbabdia hätte man lange kicken müssen, is doch nachm gleichen Schema wie in Leverkusen, erst top und dann nur noch flop... mit einem van Nistelrooy gehört man einfach in die EL (wenigstens)
Schlabbabdia....
Max Merkel nannte ihn mal Laber di a.....
Saisonaus für Guerrero 5 Spiele Sperre