Bundesliga Saison 2009/2010

• Mich wunderts eigentlich, dass ein Podolski nach der Ohrfeige, was bestimmt nicht viel weniger schlimm war, weiterhin in der Nationalmannschaft spielen darf.

mich wundert es genauso. wenn der herr löw so konsequent wäre, wie er immer tut, würde ein podolski auch schon lange nicht mehr in der nationalelf spielen. zumal dem kapitän eine ohrfeige zu geben schlimmer ist, als während einer halbzeit aus dem stadion abzuhauen. aber herr löw ist ja so konsequent :wacko:

• Sehr schön VFB! Nur hoffentlich ist mit Sami Khedira nichts schlimmeres! :S

Und Schalke wird Meister,ich würde es ihnen von Herzen gönnen,besonders den Fans! :top:

Grüße

• Leider schon was schlimmeres W.W.
    Kreuzbandan- und Innebandriss
    5 Wochen Pause ca.

Aber dass Du einem Pleiteclub den Titel gönnst, das versteh ich gerade bei Dir, wo Du immer sehr offen und sachlich diskutierst, nicht.

• Nein, weil wir in diesem Fall einfach einen konsequenten Bundestrainer haben, der seine Linie durchzieht.

Linie? Welche Linie? Ein Podolski würde bei mir nicht mehr spielen! Wenn jemand auf dem Platz den Chef schlägt,hat er meiner Meinung nach keine Berechtigung mehr zu spielen! Aber Podolski spielt doch in der Nati.(was ich zur Zeit bei seinen Leistungen auch nicht verstehen kann),also sollte Löw Kuranyi auch nochmal ne Chance geben! Dann stimmt es bei Löw mit der Linie wieder...

• Nein, weil wir in diesem Fall einfach einen konsequenten Bundestrainer haben, der seine Linie durchzieht.

Dann soll er mal seine konsequente Linie bei seinem "Leistungsprinzip" durchziehen.

• Au weh oh weh - da spricht schon wieder der ganze Frust der Bayern-Fans.

Aber die Saison hat doch noch 5 Spieltage.

Cool, DU kennst mich besser als ich mich selber! Da kucke ich lieber morgen gleich mal zum Arzt. Viel. findet er den Frust, den ich nicht habe?
    Wo Du Frust rausliest, musst Du mir aber bitte bitte noch erklären.

Ich habe gar keinen Frust, die Meisterschaft hab ich schon nach dem 11. oder 12. Spieltag abgeschrieben. Ich hatte kurz nach der Winterpause wieder mal ganz kurz Hoffnung aber "meine" Bayern nehmen sich heuer bereits die 2. Krise der laufenden Saison. Und das ist auch für die Bundesliga zuviel.

Schalke demnach hat noch gar keine Krise heuer gehabt.

Unbestritten ist, dass Schalke die vergangenen Spielzeiten extrem über Ihre Verhältnisse gelebt haben, richtig? Und dass sie einen ganzen Haufen voll Schulden haben. Und bei einer korrekten Prüfung seitens der DFL/DFB eine Lizenz wohl eher fragwürdig erscheint oder viel. mit einem Punktabzug bestraft werden müsste!

• Die Feier gestern abend in div. Läden auf der Leo war den 11 Jahren Wartezeit absolut angemessen!

War des schee gestern, wahnsinn, obwohls ja für uns um nix mehr geht. Stärkster Mann beim VfB für mich Boulahrouz, gegen den is in der zweiten Hz. Ribery mehrmals wie gegen ne Mauer gelaufen!

War im übrigen genau auf Höhe der Auslinie gesessen, das 2:1 war definitiv ein reguläres Tor

• Die Feier gestern abend in div. Läden auf der Leo war den 11 Jahren Wartezeit absolut angemessen!

War des schee gestern, wahnsinn, obwohls ja für uns um nix mehr geht. Stärkster Mann beim VfB für mich Boulahrouz, gegen den is in der zweiten Hz. Ribery mehrmals wie gegen ne Mauer gelaufen!

War im übrigen genau auf Höhe der Auslinie gesessen, das 2:1 war definitiv ein reguläres Tor

ob nun regulär oder nich spielt keine Rolle, stehens alle da und heben den Arm anstatt das Ding zu klären.... Mal sehen wies jetzt ohne Robben läuft, der wird wohl erstmal ausfallen. Und zum Thema Schlakke und Meister, lasst sie doch reden und feiern am Ende feiern wir Bayern :pfeif: :) Und Kuranyi, ich mein er is ja kein schlechter, aber es wurde klipp und klar gesagt, das er unter Löw nicht mehr bei der Nati spielt und das sollte man dann auch voll durchziehen. Weil wenn er jetzt einknickt, dann kann er gleich aufhören.... aber das verstehen die wenigsten 8) 8)

• Hmm, nur wollen wir mit den besten Spielern nach Südafrika fahren oder mit Reservisten/ außer Form spielenden Leuten? ich bin der Meinung, dass die Leute die am besten drauf sind auch mit zur WM sollten, und ich bin wahrlich auch kein Kuranyi-Freund aber seine Leistungen zurzeit sind im Gegensatz zu Klose und Podolski um weiten besser...

Und auch ein Löw wird sich das genau überlegen den besten Torschützen der BL nicht zuhause sitzen zu lassen nur weil da mal vor Jahren was schiefgelaufen ist... :popcorn:

• Hmm, nur wollen wir mit den besten Spielern nach Südafrika fahren oder mit Reservisten/ außer Form spielenden Leuten? ich bin der Meinung, dass die Leute die am besten drauf sind auch mit zur WM sollten, und ich bin wahrlich auch kein Kuranyi-Freund aber seine Leistungen zurzeit sind im Gegensatz zu Klose und Podolski um weiten besser...

Und auch ein Löw wird sich das genau überlegen den besten Torschützen der BL nicht zuhause sitzen zu lassen nur weil da mal vor Jahren was schiefgelaufen ist... :popcorn:

dann fahren wir mal weiter, was will man dann mit einem Adler im Tor :pfeif: :popcorn:

• Die Bayern haben es imo noch selbst in der Hand, die Meisterschaft zu holen. Schalke ist jetzt der Gejagte, und mit diesem Druck müssen sie erstmal umgehen lernen. Morgen gibts für die Bayern ein Ergebnis, das ein Ausscheiden aus der CL sehr wahrscheinlich machen wird (tippe auf 0:2). Dann konzentriert man sich nur noch auf die BuLI, ich bleibe dabei - die Bayern werden trotz Allem deutscher Meister!!!

• Die Bayern haben es imo noch selbst in der Hand, die Meisterschaft zu holen. Schalke ist jetzt der Gejagte, und mit diesem Druck müssen sie erstmal umgehen lernen. Morgen gibts für die Bayern ein Ergebnis, das ein Ausscheiden aus der CL sehr wahrscheinlich machen wird (tippe auf 0:2). Dann konzentriert man sich nur noch auf die BuLI, ich bleibe dabei - die Bayern werden trotz Allem deutscher Meister!!!

ne glaub nich das Bayern verliert morgen, denke eher das wird wie gegen Florenz, nur mit dem Unterschied das mans diesmal im Rückspiel hergibt.

• Beim Spiel (und Sieg) in Leverkusen wurde bei den Schalker ja schon so gefeiert, als ob die Schale schon mit absoluter Sicherheit den Gelsenkirchenern gehören würde. Wenn das nicht mal zu vorschnell ist...