Bundesliga Saison 2009/2010

• Erstmal zum vorletzten Satz: DICH habe ich definitiv nicht mit "beschränkt" gemeint und auch keinen anderen aus diesem Forum, sondern andere User aus fußballspezifischen Foren (tm.de), die enorm beleidigend gegenüber Alaba wurden, also sorry, falls das falsch rübergekommen ist! Auf dich war es nicht bezogen!

Zur Sache: Nein, ich habe vom Spiel insgesamt nur gut 45 Minuten gesehen und natürlich gesehen, dass Fra deutlich besser war, mit letztlich unglücklich meine ich nur die Tatsache, dass man sich ja bis Minute 87 durchgewürgt hat. Es hat nicht viel gefehlt für den 3er, das meinte ich mit letztlich unglücklich...

Die Alaba-Sache ist halt auch sinnbildlich für LvG: Der würde doch nie nach 20 Minuten wechseln und somit nen Fehler eingestehen...;) Heute war es halt wirklich auch eine Frage der Alternativen und mit Contento hätte ich jetzt nicht weniger Bauchschmerzen. Es entsprich halt letztlich van Gaals Credo, den jungen Leuten ne gute Zeit lang bedingungslos zu vertrauen und trotz der Tatsache, dass ich lange ein sehr großer Skeptiker gegenüber ihm war, muss man ihm bis dato doch ein richtig gutes Zwischenzeugnis ausstellen. Müller und Badstuber würde es ohne ihn doch garnicht groß geben in der Bundesliga und insgesamt wirkt die Mannschaft sehr stabil und ist noch auf allen drei Hochzeiten vertreten. Die nächsten Wochen werden sehr entscheidend und zeigen, was die Arbeit letztlich für Früchte trägt. Von demher ist die Niederlage zwar sehr schmerzlich, aber noch eher zu verkraften, als wenn sie in zwei Wochen gekommen wäre. Gerade angesichts der jüngsten Leistungen war es vielleicht ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit, weil in den letzten Wochen wirklich nur die Ergebnisse gestimmt haben, kaum aber die Art und Weise des Zustandekommens.

PS: Für den einzig richtigen, für den deines auch schlägt ;)

Na, da sind wir uns ja einig! :)
    Ja, LvG ist ein Sturkopf, damit hatte er auch große Erfolge. Aber ich bin der Meinung, das es die Diskussion alt/Jung bei einem Fc Bayern nicht geben darf. Entweder macht er sein Ding oder nicht. Nur mit jungen gehts eben nicht, dann wären ja andere Mannschaften blöd, gestandene Fussballer zu verpflichten und aufzustellen.

Alaba hat ja gestern nicht gegen größen des Weltfussball gespielt sondern gg. Heller und Jung die nur wegen Sperren ins eam gerutscht ist. ein Heller z.B. hat sich ja letztes Jahr nicht mal in DUI in der 2. Liga durchgesetzt. Für mich war es erschreckend. Und dadurch, das über seine Seite fast alle gefährlichen Angriffe gelaufen sind, hat er eben auf eine gewisse Art und Weise den Frankfurter Jungs den nötigen Auftrieb gegeben und diese haben gemerkt, "das was geht". Die Woche vorher gg. Freiburg war es von seiner Seite auch nur Ballgeschiebe zur Seite oder zurück.

Der Rest Bennyloop, siehe PN

• Schalke liegt 1:0 zurück und Bayern wird Meister werden, wenn die andern nicht wollen... :hammer:

Edit: 1:1 geht doch :top:

Einmal editiert, zuletzt von perg28 (21. März 2010 um 16:52)

• Die werden die Bude schon noch früh genug vollkriegen.
    WOB ist mehr die Mannschaft für Halbzeit 2

ehm... ja. :D
    auch wenn ich sonst die Hertha nicht mag, aber heut hab ich es ihnen gegönnt. Wer als Tabellenletzter so kämpft hat es verdient. :top:

• Passt nicht ganz hier rein, aber ich schreibs trotzdem :D

Klaus Augenthaler übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt bei der Spvgg Unterhaching. :top:

• Passt nicht ganz hier rein, aber ich schreibs trotzdem :D

Klaus Augenthaler übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt bei der Spvgg Unterhaching. :top:

Viel schlimmer als bei der Niederlage gegen Bremen II kann es für die Hachinger nicht mehr werden. Das war das mit Abstand mieseste Spiel, das ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Und dass im Generali-Sportpark die Köpfe der Vorstandschaft gefordert werden und der Name des Ex-Trainers skandiert wird, hat es wohl auch noch nicht allzu oft gegeben. :|

• http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860…ene-686141.html

Irgendwann, irgendwann werden sich die Herrn Wildmoser und Ude dafür
    rechtfertigen müssen, was sie da dem Verein und seinen Fans angetan
    haben. Irgendwann...

Wenn demnächst die roten Sitze in der AA installiert werden und der Uli mit der Blaskapelle im Rücken losmaschiert - wo soll er dann jetzt die Blauen zum Defiliermarsch hinführen bitte!? Hm - evtl. stellt er die 60er erstmal am Stadion von Türk Gücü / Krehlebogen ab...

Desweiteren denke ich das sich das Stadion-Problem in absehbarer Zeit von selbst lösen wird, denn das Grünwalder wird ja in bälde drittligatauglich gemacht - die Kapazität von 12.000 Plätzen reicht dann ja sowieso für die Blauen...

• Viel schlimmer als bei der Niederlage gegen Bremen II kann es für die Hachinger nicht mehr werden. Das war das mit Abstand mieseste Spiel, das ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Und dass im Generali-Sportpark die Köpfe der Vorstandschaft gefordert werden und der Name des Ex-Trainers skandiert wird, hat es wohl auch noch nicht allzu oft gegeben. :|

Was???? Im Sportpark hat jemand was skandiert??? :rofl::rofl:

• ja, der eine. den kennst sicher ;)

ansonsten zur stadiondiskussion: wer hat denn was anderes erwartet.
    also entweder mal zu seinen entscheidungen stehen oder andere stadt suchen.

cu stefan13

• also entweder mal zu seinen entscheidungen stehen oder andere stadt suchen.

Auch hier kann ja der Onkel Uli den Blauen behilflich sein. Er kennt sich ja schon mit Umzugsplänen, wie zum Beispiel nach Augsburg, schon aus....

chris

• eben. wie weitsichtig von ihm ;)

aber wie schon mal geschrieben. für den marsch aus der arena sollten die turner lieber mal die sieben-meilen-stiefel anziehen.

cu stefan13