Bayerndusel
:applaus: :applaus:
Tja der neue Angstgegner heisst Eintracht Frankfurt
Bayerndusel
:applaus: :applaus:
Tja der neue Angstgegner heisst Eintracht Frankfurt
2 Fehler in 2 min vom selben Spieler.
Anstatt beim Ausgleich den Ball einfach übers Stadion raus zu rotzen muss man natürlich auf den Torwart spielen
Danke Herr van Gaal! Danke! Sie sind der einzige der Welt der recht hat. Immer schön auf die Jugend bauen. ManU hat mit Vidic und Ferdinand nur Glück, dass die im Alter noch Leistung bringen...
Und was noch viel schlimmer ist, dann nicht mal den Fehler zugeben und wechseln... Pfui Deifel!
Unterm Strich natürlich verdient verloren.
So ein passiver Auftritt - das geht nicht immer gut.
Alaba schwächster Mann...
Nö Nö diese Saison gibt es wieder keinen Titel,ach Scandic Leverkusen gewinnt 2:1 und Schalke gewinnt auch
Gut, Alaba ist 17 - aber man lernt eigentlich schon in der F-Jugend, daß man da den Ball nicht quer im Sechzehner spielt. Wahnsinn!
Nö Nö diese Saison gibt es wieder keinen Titel,ach Scandic Leverkusen gewinnt 2:1 und Schalke gewinnt auch
So schnell gehts erst sich einen Abgeilen weil man gegen Florenz weiterkommt und gegen Freiburg noch gewinnt und nun wieder alles scheisse
Deutschland ich seh alles schwarz und weiß..... Selbst wenn Schlakke und Lederbusen gewinnen und? Wir spielen noch gegen beide, da zählts!!!
Geil
Morgen heißt es dann...SPITZENREITER
Unterm Strich natürlich verdient verloren.
So ein passiver Auftritt - das geht nicht immer gut.
Alaba schwächster Mann...
Für mich ist auch Contento der besser von den beiden, auch wenn Contento defensiver spielt.
Mich freuts Warum auch Pranjic (den könnte er zu Scholl schicken) und nicht Tymoschuk?
Für mich ist auch Contento der besser von den beiden, auch wenn Contento defensiver spielt.
Mich freuts Warum auch Pranjic (den könnte er zu Scholl schicken) und nicht Tymoschuk?
Van Gaal soll endlich Björn Kopplin aufstellen, für mich der Linksverteidiger mit dem meisten Potential und auch der meisten Erfahrung.
Den fand ich bei den Amateuren eigentlich besser als die anderen...
Unglaublich wie hier auf dem 17jährigen Alaba rumgehackt wird! Ich würde lieber auf die Herren Hoeness und Co. rumhacken die meinten, einen Lucio wegschicken zu müssen.
Jetzt haben sie den Salat in der Defensive, denn mit 17 kannst Du nicht alles richtig machen, ganz normal!
Unglaublich wie hier auf dem 17jährigen Alaba rumgehackt wird! Ich würde lieber auf die Herren Hoeness und Co. rumhacken die meinten, einen Lucio wegschicken zu müssen.
Jetzt haben sie den Salat in der Defensive, denn mit 17 kannst Du nicht alles richtig machen, ganz normal!
Toll - aber wie kann man da den Ball da quer zum Torwart spielen. Geht nicht!
Nicht mit 6 Jahren , nicht mit 17 Jahren, nicht mit 100 Jahren!
Toll - aber wie kann man da den Ball da quer zum Torwart spielen. Geht nicht!
Nicht mit 6 Jahren , nicht mit 17 Jahren, nicht mit 100 Jahren!
Natürlich nicht, aber der Fehler hat doch schon viel früher mit der gesamten passivität der Münchner angefangen.
Tja so is das , in der CL noch der Top- Mann, etz isser gleich wieder scheisse is doch nix passiert, das Leben geht weiter
mit Verlaub, aber Lucio hat mit Alaba doch recht wenig zu tun
Wie dermaßen beschränkt sich manche Bayern-Fans nach Niederlagen verhalten, ist eigentlich unglaublich. Wie Schneider schon sagte, gegen Florenz würgt man sich eine Runde weiter und alles ist super und dann duselt man sich gegen Freiburg zum Sieg und alles ist noch besser und dann verliert man letztlich unglücklich in Frankfurt und schon wird die komplette Mannschaft in Frage gestellt und die Meisterschaft abgeschrieben, obwohl man sie immer noch selbst in der Hand hat. Manchen würde es nicht schaden, nach Niederlagen erstmal ein paar Stunden die Finger von der Tastatur zu lassen...
Leute, wenn einer gut war, dann lobt man ihn.
Wenn einer schlecht war, dann schimpft man ihn.
So ist das!
So schnell gehts erst sich einen Abgeilen weil man gegen Florenz weiterkommt und gegen Freiburg noch gewinnt und nun wieder alles scheisseDeutschland ich seh alles schwarz und weiß..... Selbst wenn Schlakke und Lederbusen gewinnen und? Wir spielen noch gegen beide, da zählts!!!
wenn sie gegen die gewinnen wollen,mußen sie einiges an Leistung drauflegen.Mit der leistung von Heute haben sie keine Chance.
Restprogramm
(H) FC Bayern - VfB Stuttgart
(A) FC Schalke 04 - FC Bayern
(A) Bayer Leverkusen - FC Bayern
(H)FC Bayern - Hannover 96
(A) Borussia Mönchengladbach - FC Bayern
(H) FC Bayern - VfL Bochum
(A) Hertha BSC Berlin - FC Bayern
wen hätte LvG eigentlich für Alaba bringen sollen? Den Routinier Contento?
mit Verlaub, aber Lucio hat mit Alaba doch recht wenig zu tun
...
Warum? Hätten die Bayern noch einen Lucio in der Innenverteidigung gehabt, hätte Badstuber wieder den linken Aussenverteidiger gegeben und müsste nicht in der IV ran.
stimmt, so weit hatte ich nicht gedacht, hast Recht.