Ich halte Reif und Fuß nach wie vor für die besten ihres Faches. Gebt euch mal ein Livespiel z.B. von TuT, da bekommen die Ohren Krätze, soviel Müll wie der labbert...
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
Ich halte Reif und Fuß nach wie vor für die besten ihres Faches. Gebt euch mal ein Livespiel z.B. von TuT, da bekommen die Ohren Krätze, soviel Müll wie der labbert...
Ich hör grundsätzlich ohne Ton, da kommentier ich doch lieber selber ...
aba stimmt, TuT kann man sich nicht geben und shcon gar nicht wenn die Bayern spielen.
-
Also den Reif kann ich mal gar nicht ab.
Da kommt so oft ein geschwollenes Geseiere raus...kaum auszuhalten. -
Also den Reif kann ich mal gar nicht ab.
Da kommt so oft ein geschwollenes Geseiere raus...kaum auszuhalten.
Vorallem kommentiert der oft fernab des Spielgeschehens, Beispiel: Damals als Deisler noch bei der Hertha spielte, spielten gerade gegen Bayern und Deisler schoss ne Ecke.. der Herr Reif: in Moskau fällt der Spaten umich hab mich kaputtgelacht, das Ding hab ich aufgenommen gehabt, hat man mal nichts zu lachen, einfach das einspielen
-
Mark van Bommel bleibt in München
-
Bayern will für Ribéry an seine Grenzen gehen
http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muen…_41076568/index
-
http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muen…_41076568/index
Wie ist das eigentlich: Der spielt ja eh nur alle 3 bis 5 Monate mal zwei Spiele. Muss die Krankenkasse das Gehalt dann wie bei anderen Arbeitnehmern nach 6 Wochen auch übernehmen? -
Zitat von »DerCannibale«
http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-…_41076568/index
Wie ist das eigentlich: Der spielt ja eh nur alle 3 bis 5 Monate mal zwei Spiele. Muss die Krankenkasse das Gehalt dann wie bei anderen Arbeitnehmern nach 6 Wochen auch übernehmen?
Ich denke der Artikel hilft dir weiter.
http://www.focus.de/finanzen/versi…_aid_22324.html -
Diesen Ausschnitt aus dem Artikel fand ich einfach sehr amüsant
ZitatAuch der regelmäßige Besuch einer Nobeldisko ist dann weiter möglich, zur Not auch mit Krücken.
-
Grad nen Beitrag beim RTL Nachtjournal gesehen.
Die Polizei Gewerkschaft fordert den u.a. den Verbot von Stehplätzen.
Um mich mal besonders gewählt auszudrücken. Den haben se ins Hirn geschis*en
-
-
Das kannst du laut sagen. Also irgendwo hörts mal auf.
Das mit Ribéry kann ich irgendwie nicht verstehen. Für das Geld kann man sich doch sicher andere Stars nach München holen. WENN er spielt sicherlich eine klasse für sich, jedoch kommt das ja nicht gerade oft vor. Bin gespannt welche Stars sie noch holen wollen.
-
Ach , Ribery wird doch bestimmt nur für Mittwoch geschont.
-
ich sag zu den Verletzungen von Ribéry nix mehr, glaube Nerlinger hatte sich deutlich genug geäussert. Das Franck verschleppte Verletzungen hat und andere Ärzte es nicht Ordnungsgemäß behandelten und Bayern muss es nun auslöffeln.
-
Ja klar.... natürlich waren die anderen Ärzte schuld
Der Typ hat keinen Bock, so einfach ist das.
Wie der auf der Tribüne herumlümmelt, als würde er sich zu Tode langweilen, sagt in meinen Augen schon einiges aus. -
Ja klar.... natürlich waren die anderen Ärzte schuld
Der Typ hat keinen Bock, so einfach ist das.
Wie der auf der Tribüne herumlümmelt, als würde er sich zu Tode langweilen, sagt in meinen Augen schon einiges aus.
ich sag ja nich das der nich weg soll der gehört schon lange raus.... aber wer weiß warum sie sich nich trauen ihn abzugeben. Und wie hier einer schon sagte, für das Geld was der bringen würde, kann man locker zwei neue kaufen -
Ich glaub jetzt haben die Bayern die Meisterschaft verspielt.Am Mittwoch ist dan im DFB Pokal schluß,und am Ende stehen sie wieder ohne Titel da.
-
Junge Junge Junge in 2min zwei Gegentreffer....
-
Da bekomm ich doch einen abartigen Zorn!
Kurz vor Schluß das Spiel vergeigt...förmlich darum gebettelt....merci hey! -
Bayerndusel
-
Ich glaub jetzt haben die Bayern die Meisterschaft verspielt
Leverkusen und Schlacke ham noch lange nicht gewonnen.
-
-