Bundesliga Saison 2009/2010

• verständlich,dass die Fans sauer+enttäuscht sind,und dampf ablassen wollen,abe doch nicht so?!

aber Hertha hat so auch nichts in der Buli verloren,Nürnberg hofft wieder :top: :top:

• verständlich,dass die Fans sauer+enttäuscht sind,und dampf ablassen wollen,abe doch nicht so?!

aber Hertha hat so auch nichts in der Buli verloren,Nürnberg hofft wieder :top: :top:

Das Fass zum Überlaufen soll ja Nürnbergs Torwart Schäfer mit seinen Provokationen in Richtung Ostkurve gebracht haben...

Nächstes Jahr Derby in Berlin - sehr interessant!

• Sind dann in Europa eines bzw. dass einzigste Land ohne Hauptstadt in der Eliteliga.

München als Hauptstadt? Die Stadt mag ich, bloß die anwesenden Ureinwohner sind nicht so dolle. 8)

• 8|
    Die Bilder vom heutigen Mannschaftstraining grad in der Sportreportage sind ja auch krass. Ettliche Polizei-Mannschaftswagen, die das Training schützen. Und alles nur wegen solcher Schwachmaten, die im Stadion bei dieser bescheuerten Aktion das Hirn ausgeschaltet haben :thumbdown:

• Heute um 9 Uhr beginnt der VVK der Karten für's letzte Saisonspiel in Freiburg. Hat der ein oder andere BVB-Fan hier im Forum vor, sich welche zu holen? Welchen Block kann man denn empfehlen?

• Wieso?
    Selber schuld, wenn sie das so verbocken. :schulterzuck:

Da hast Du recht. Ich weiß noch, als Simunic fast genau vor einem Jahr vor dem Hertha Fanblock die Meisterschaft versprach. Und nun? Simunic ist weg und die Hertha auch beinahe...

Was ich damit sagen möchte. Die Hertha hätte sich damals auf ihre stärken besinnen sollen, statt von der Meisterschaft zu träumen, denn sie scheint bis heute noch nicht aufgewacht zu sein. Vorallem verstehe ich nicht, wie man einen Favre schmeißen kann und sich dafür einen Funkel ins Boot holt?

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (15. März 2010 um 00:38)

• Heute um 9 Uhr beginnt der VVK der Karten für's letzte Saisonspiel in Freiburg. Hat der ein oder andere BVB-Fan hier im Forum vor, sich welche zu holen? Welchen Block kann man denn empfehlen?

Prinzipiell hatten wir die Idee, aber am Freitag sind wir alle "Auf Schalke" bei der Eishockey-WM, deswegen wird das leider nix.

• Prinzipiell hatten wir die Idee, aber am Freitag sind wir alle "Auf Schalke" bei der Eishockey-WM, deswegen wird das leider nix.

Aaah, Eishockey-WM... ich wusste doch, dass da was war. Frage hat sich geklärt.... :D Wird wohl wirklich ziemlich unmöglich, das zu schaffen.

• Aaah, Eishockey-WM... ich wusste doch, dass da was war. Frage hat sich geklärt.... :D Wird wohl wirklich ziemlich unmöglich, das zu schaffen.

Also wir werden in Freiburg mind. zu 4 vor Ort sein, aber wir werden eher aus dem Dortmunder Kontingent für den Fanblock bestellen. Un die wirds denke ich erst in 2-3 Wochen geben.