Das Bayern Spiel ist irgentwie ein Müder Kick.Das vorhien gegen Klose hätte schon einen 11 meter geben Können
typisches gegammel nach der CL
Das Bayern Spiel ist irgentwie ein Müder Kick.Das vorhien gegen Klose hätte schon einen 11 meter geben Können
typisches gegammel nach der CL
Da hast du recht-Sind sie ja bekannt dafür.Tabellenführung Ade?
Da hast du recht-Sind sie ja bekannt dafür.Tabellenführung Ade?
ich hoffe der Gaal findet die richtigen Worte jetzt.... Ansonsten is Schlakke Tabellenführer nach dem Spieltag
Die ersten 15 Minuten waren ja noch okay.
Danach aber ein einschläferndes Spiel der Bayern, Freiburger Führung, danach aber kaum eine Regung der Bayern.
Spieler, die sonst meist auf der Ersatzbank sitzen, drängen sich null auf. Wenig Leidenschaft, Gähn-Fußball.
Da darf van Gaal mal eine Ansprache halten in der Kabine!
In der 2.Hälfte werden die Bayern Gas geben.
ich hoffe der Gaal findet die richtigen Worte jetzt.... Ansonsten is Schlakke Tabellenführer nach dem Spieltag
Und Morgen sind sie dann nur noch 3.
Die ersten 15 Minuten waren ja noch okay.
Danach aber ein einschläferndes Spiel der Bayern, Freiburger Führung, danach aber kaum eine Regung der Bayern.
Spieler, die sonst meist auf der Ersatzbank sitzen, drängen sich null auf. Wenig Leidenschaft, Gähn-Fußball.
Da darf van Gaal mal eine Ansprache halten in der Kabine!
ja das denk ich mir auch
immer, da dürfens nun schon ran und dann bringens gar nix.... und die abwehr da wird dir übel... rennen 5 Mann auf den Ballführenden und der ders Tor macht für Freiburg is mutterseelenallein im Strafraum und macht es dann natürlich richtig Sahne
In der 2.Hälfte werden die Bayern Gas geben.
Sieht man bis jetzt noch nix
grottenschlecht
ich glaube da passiert nüscht mehr eher macht Freiburg das 2-0
kommt einem vor, als hätten die saftig bis heute durchgesoffen
oh wachen sie jetzt auf
Die werden doch wohl in der Lage sein,so eine Rumpeltruppe an die Wand zu spielen.
Die werden doch wohl in der Lage sein,so eine Rumpeltruppe an die Wand zu spielen.
rumpeltruppe? für mich spielt Freiburg richtig clever und wird somit auch 1-0 gewinnen
Rooooooooooooooooobben
Rooooooooooooooooooooobben Die Tulpe von Amsterdam
Warum nicht gleich so
unglaublich wo sind die Bayern-Dusel-Reder??????????
Robben wir sagen Dankeschön
Bayern Dusel wieder mal
da sieht man mal wie wertvoll ein Robben ist
Den Freistoß muss Pouplin aber haben.
Der BVB mit einem weiteren Schritt Richtung Europa. :top: Souveräner Sieg im B1-Derby.
Absolut bedenklich was in Berlin abgeht. Das ist nicht mehr entschuldbar.