Bundesliga Saison 2009/2010

• ich hab irgendwo gelesen, Robben sei krank, weiß aber nicht mehr wo...Aber Ribery saß ja auch nur auf der Bank, von demher kann das schon auch sein mit dem schonen, dann wäre LvG selbst schuld.

• Du meinst eher wie kann man gegen Köln 1-1 spielen, aber typisch... die Aufstellung sagte ja wieder alles Contento und Altintop (übern Jahr nich gespielt), so nimmt man Gegner ERNST!

sorry, aber labber nicht solchen müll :cursing:
    contento machte ein gutes spiel, bis zur verletzung!
    altintop war leider ned so gut, aber der braucht auch noch spielpraxis, da robben krank ist mußte er spielen.

• Müll labern? wenn Du meinst... 1-1 gegen Köln sagt alles, aber so is das kaum wieder Tabellenführer schon is man wieder satt :popcorn: :pfeif:

Der ich-treff-aus-2cm-kein-Tor macht das 1-0 für Köln mehr braucht man nicht sagen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (6. März 2010 um 17:49)

• Mal abgesehen davon Himbeerdone, dass es jeder andere User hier drin schafft seinen Aussagen auch in normaler Schriftgröße Ausdruck zu verleihen, kamen die Bayern mit der kämpferischen Einstellung der Kölner überhaupt nicht zurecht. Zudem machen Ribery und Robben bei Bayern einfach den Unterschied aus. Gomez, Klose, Olic, da kommt einfach zu wenig. Zudem war die Leistung der Bayern in der ersten Hälfte nicht die eines Spitzenreiters wert.

sorry für die schriftgröße :pfeif: aber ist die ned sche...egal ?(
    zum spiel: hätte der dfb heute nicht diesen superblinden rafati geschickt, sondern einen "normalen" pfeiffenmann wäre dieses spiel heut nicht so ausgegangen!
    zur erklärung: poldi geht nach einem zweikampf an der auslinie den schirieassistenten an und berührt ihn sogar! also klare rote karte! gefühlte 100 fehlentscheidungen (schon klar es waren "nur" ca. 10 ;) ) gegen den
    FCB liesen einfach ned mehr zu, es gibt noch mehr sachn, aber des is mir jetzt zu blöd..... :popcorn:

• sorry für die schriftgröße :pfeif: aber ist die ned sche...egal ?(
    zum spiel: hätte der dfb heute nicht diesen superblinden rafati geschickt, sondern einen "normalen" pfeiffenmann wäre dieses spiel heut nicht so ausgegangen!
    zur erklärung: poldi geht nach einem zweikampf an der auslinie den schirieassistenten an und berührt ihn sogar! also klare rote karte! gefühlte 100 fehlentscheidungen (schon klar es waren "nur" ca. 10 ;) ) gegen den
    FCB liesen einfach ned mehr zu, es gibt noch mehr sachn, aber des is mir jetzt zu blöd..... :popcorn:

Dann hätte Rafati aber auch das Handspiel von Contento gleich zu Beginn pfeiffen müssen. Also ich fand die Entscheidungen von Rafati auch nicht immer richtig, aber sie haben sich auf beiden Seiten wenigstens ausgeglichen.

Sorry für Offtopic: Je größter die Schriftgröße, desto wichtiger ist für mich der Satz. Aber vielleicht bin ich auch nur aus dem Berufsleben etwas geschädigt. Genauso wie ich !!!!! oder !!!!! überhaupt nicht brauchen kann ;)

• das von contento sah man doch eh erst in der zeitlupe, also ich sah erst dann :pfeif:
    und das mit den fehlentscheidungen.... sorry aber allein die dauernde reklamiererei von den geisböcken, hätte mehr als die 1 gelbe gegen petit verdient (mind. 3 !)

• Ich kann die Bayern zwar nicht leiden,hoffe aber auch darauf,daß die übermorgen noch Tabellenführer sind.
    Bayer oder Schlacke 05 haben ja noch acht Wochen Zeit,das zu ändern

• Sowas von nem Nürnberg-Fan :schulterzuck:

Nunja , nicht jeder Clubberer muss ja auch gleichzeitig an die Fanfreundschaft glauben.
    Aus einigen Gesprächen mit Nürnbergern weiß ich das sie den Schalker z.b. die 0:2 Heimniederlage ihrer Mannschaft am 34.Spieltag in der Saison 07/08 ziemlich übeln nehmen.
    Weil Schalke sie ja mit dieser Niederlage angeblich in Liga 2 schoss... :rolleyes:

Nunja , im großen und ganzen ist es mir egal wer mich mag und wer nicht.
    Ich komme aus Essen und bin Schalker... von daher kann mich eh keiner leiden 8):D

• Richtig.
    Ich halte eben nicht allzuviel von großen Fan-Freundschaften.Kann ja jeder für sich selbst ausmachen.
    Wir sind vor einigen Jahren trotz "Fan-Freundschaft" in ziemlich arge Bedrängnis gekommen in Gelsenkirchen.

Wie schon gesagt,jedem das seine...

• Genial war gestern Kai Dittmann in der Sky-Bundesliga-Konferenz beim Köln-Spiel:
    "Hier treffen sich jetzt zwei, die sonst auf völlig unterschiedlichen Erdhälften gelebt haben – Fußball und der 1.FC Köln."
    "Novakovic macht heute sein mannschaftsdienlichstes Spiel – jetzt sieht man wenigstens, dass er beim 1.FC Köln unterschrieben hat."
    "Die Bayern müssen vorm Strafraum quer spielen. Es ist wie bei Heimspielen, wenn der Gegner, mit allen Spielern, dem Mannschaftsbus, Betreuern und was sich sonst noch auftreiben lässt, hinten dicht macht."

Cool war auch der Kommentar beim 1-1. Die Bayern spielen Powerplay vorm Strafraum. "Und wenn sie jetzt nochmal fünf Meter weiter nach hinten passen, gehen wir nach Wolfsburg." Voíla, Schalte nach Wolfsburg. Zehn Sekunden später: "Tor in Köln. Tja, zu zeitig die Nerven verloren..." :D

Einmal editiert, zuletzt von Mozart (7. März 2010 um 14:11) aus folgendem Grund: Kommentator verwechselt