Naja, mindestens ebenso erschreckend an der ganzen Geschichte ist für mich, dass Zwanziger und der DFB den anderen drei Schiedsrichtern versprechen, dass ihre Namen NIE genannt werden und die eidesstatlichen Erklärungen geheim bleiben. Einen Tag später verkaufen sie die Namen aber an Amerell nur um nicht vor Gericht zu müssen. Ganz schwach. Dieser Präsident müsste sofort gehen, der richtet mehr Schaden an, als die ganze Schlammschlacht und das obwohl er Dr. iur. ist. Ich für meinen Teil, kann mich für diese Witzfigur nur fremdschämen.
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
Michael Kempter
Dr. Franz Xaver Wacksind schon mal zwei Namen
Falsch.
Die anderen 3 Namen, die außer Kempter noch in der Akte standen.ZitatAmerell will gegen Kempter und drei weitere ihn belastende Schiedsrichter, deren Namen ihm jetzt bekannt sind, klagen.
-
Auf die Gefahr hin, mich hier sehr unbeliebt zu machen, finde ich es erschreckend, dass sich alle an dieser Schlammschlacht erfreuen. In gewisser Weise ist es Spiegelbild unserer Gesellschaft. Da werden Menschenleben ruiniert, manche Karrieren stehen auf dem Spiel.
Das sind Einzelschicksale. Entweder hat eine EINZIGE Person (A.) etwas falsch gemacht oder ein, zwei andere (K.&Co.) konnten ihren Trieben nicht standhalten. Hier wird so viel spekuliert, gelästert, Menschen werden wie Säue in die Ecke getrieben.
Stellt euch einfach mal vor, euch wird vergleichbares vorgeworfen, obwohl nichts davon stimmt. Und wir wissen auch nicht, was stimmt bzw. wer die (Un-)Wahrheit spricht.
Manchmal ist es besser, einfach stillzuhalten, als mit dem Finger auf am Boden liegende zu zeigen und diese auch noch zu beleidigen.Und dass ein Kerner damit auch noch Geld verdient ist das erschreckendste an dieser Geschichte...
Machst dich bei mir nicht unbeliebt, ganz im Gegenteil. Finde es äußerst traurig wie das Privatleben von zwei in der Öffentlichkeit stehenden Personen so ausgeweidet wird. Könnte mir gut vorstellen, dass einer der beiden sich zu einer Kurzschlußreaktion hinreissen lässt, wie auch immer die dann aussehen wirdAllerdings ist mir der Kempter seit der Mail gestern bei Kerner um einiges sympatischer!
(Sorry, kleiner Joke, musste sein)
-
Hat da wirklich der Poldi gerade ein Tor geschossen?
-
Bis jetzt auch ein ziemlich starkes Spiel von ihm. Hat sichs doch gelohnt ihn heut beim Kicker aufzustellen xD -
jo leider, aber auch nur weil butt ihn gewähren lies.... -
Schweini tor
-
Hannover führt 2:1 in Freiburg.
-
Nie und nimmer Elfmeter beim Spiel Bremen-VfB. Es wird eindeutig der Ball gespielt... und die Pfeiffe von Schiri pfeifft Elfmeter!
Oh man!!! -
RAFATI DER SCHLECHTESTE MANN AUF DEM SPIELFELD
-
-
Nie und nimmer Elfmeter beim Spiel Bremen-VfB. Es wird eindeutig der Ball gespielt... und die Pfeiffe von Schiri pfeifft Elfmeter!
Oh man!!!
siehst du das selbe spiel wie wir???
ich glaub ned... -
Ich weiß nicht, wer "wir" ist, aber ja, ich finde, das war kein Elfmeter.
-
Ich weiß nicht, wer "wir" ist, aber ja, ich finde, das war kein Elfmeter.
egal wer "wir" ist!
der verteidiger läßt den fuß stehen, marin nutzt die gelegenheit, und faällt darüber, klarer geht´s ned: elfmeter -
Wenn du meinst
-
RAFATI DER SCHLECHTESTE MANN AUF DEM SPIELFELD
Du meinst eher wie kann man gegen Köln 1-1 spielen, aber typisch... die Aufstellung sagte ja wieder alles Contento und Altintop (übern Jahr nich gespielt), so nimmt man Gegner ERNST! -
wer wäre denn die Köln-ernstnehmende Variante zu Contento gewesen? Und Robben scheint ja krank zu sein.
-
Andererseits...natürlich rufen gewisse Mannschaften immer gegen den FCB ihre Saisonbestleistung ab.
Sonst eiert man der Rest der Saison so 08/15 herum...
Aber so ist es eben... -
Du meinst eher wie kann man gegen Köln 1-1 spielen, aber typisch... die Aufstellung sagte ja wieder alles Contento und Altintop (übern Jahr nich gespielt), so nimmt man Gegner ERNST!Mal abgesehen davon Himbeerdone, dass es jeder andere User hier drin schafft seinen Aussagen auch in normaler Schriftgröße Ausdruck zu verleihen, kamen die Bayern mit der kämpferischen Einstellung der Kölner überhaupt nicht zurecht. Zudem machen Ribery und Robben bei Bayern einfach den Unterschied aus. Gomez, Klose, Olic, da kommt einfach zu wenig. Zudem war die Leistung der Bayern in der ersten Hälfte nicht die eines Spitzenreiters wert.
-
wer wäre denn die Köln-ernstnehmende Variante zu Contento gewesen? Und Robben scheint ja krank zu sein.
die Alternative zu Contento gibts ja leider nicht... Was hat denn Robben? die ham doch nur geschont für die Championsleague -
Andererseits...natürlich rufen gewisse Mannschaften immer gegen den FCB ihre Saisonbestleistung ab.
Sonst eiert man der Rest der Saison so 08/15 herum...
Aber so ist es eben...Genau, so ist es und das wußte Van Gaal auch vor dem Spiel, dass die Kölner um Podolski ohne Ende kämpfen werden, auch wenn es nur einmal in der Saison ist.
Contento zählte für mich heute zu einem der Besten auf dem Platz!
-
-