Nur noch 1
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
Zum Glück nicht...Bitter sind, dass beide Tore wohl leicht irregulär waren aber gut, Bayern war leider doch eine Nummer zu groß. Von daher wohl leider verdienter Sieg...
-
Ja, sehr schade, weil sie wirklich gut mitgespielt haben. Nächste Woche ist richtungsweisend für den BVB, ob es mit der Europa League klappt. Daheim gegen Hannover, da muss man ohne Wenn und Aber gewinnen.
-
Ja, sehr schade, weil sie wirklich gut mitgespielt haben. Nächste Woche ist richtungsweisend für den BVB, ob es mit der Europa League klappt. Daheim gegen Hannover, da muss man ohne Wenn und Aber gewinnen.
Ganz ehrlich, hier stellt sich nur die Frage wer gewinnt gegen die nicht, wenn man das sieht was die aufm Platz zeigen, da wird einem richtig übel. Glaube fast durch deren Misere bleibt die Hertha in Liga 1 -
Jörg Butt verlängert seinen Vertrag
http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muen…_21758234/index
-
Lächerliches Urteil für den Mietnomadenverein!!! Die haben eh nie mehr Zuschauer.......
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=21847&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
-
Die Blau-Weißen dürfen sich freuen, Barrios hat total bescheuert sich ne Gelbe Karte abgeholt und ist damit am Freitag in der Turnhalle gesperrt...
-
Cacao heute mit lupenreinem Hattrick in Kölle durch 3 Tore in der 1. Halbzeit, in der zweiten legt er doch glatt noch ein viertes Tor nach
Und Nürnberg mit dem Ausgleich und noch 10 Minuten zu spielen -
Hannover scheint zu verlieren
-
Die Blau-Weißen dürfen sich freuen, Barrios hat total bescheuert sich ne Gelbe Karte abgeholt und ist damit am Freitag in der Turnhalle gesperrt...
Gleiches könnte Farfan morgen in Wolfsburg auch passieren...
was ich natürlich nicht hoffe. -
-
Mit Hannover geht es noch weiter abwärts... heidenei.
Und der VfB hat seine Generalprobe für Barca bestanden... hauptsache gewonnen, sag ich da nur
Und das Unentschieden der Bayern gefällt mir -
Stuttgart beeindruckend, los gegen Barca auch son Fest
So schön die Siegesserie war von Bayern, so schlimm waren die zwei spiele Florenz und heute... -
Irgendwann mußte ja die Siegesserie reißen.
Aber Nürnberg wie eine Auswärtsmannschaft im Heimspiel...brrr
Bayern mit viel Quergeschiebe und wenn sich mal eine gute Chance bot, versemmelte man leichtfertig oder Schäfer hielt wieder alles. -
Das Problem ist, dass Bayern jedes Spiel nur mit 10 Mann spielt. Weil der 35 Millionen Flop Gomez jedes mal ein Totalausfall ist. Gomez sollte schön langsam mal auf der Ersatzbank Platz nehmen.
Bayern hatte gegen Florenz nochmal Glück, dass es noch zum Sieg reichte. Diesesmal reichte es eben nicht, aber es war eh nicht zu erwarten, dass Bayern alle Spiele bis Saisonende gewinnen wird. Wenn Bremen morgen gegen Leverkusen 1 Punkt holt, bleibt trotzdem alles bei der alten Ausgangslage. Mehr wage ich von den derzeit völlig desolaten Bremern nicht erwarten.
Ob Nürnberg der Punkt viel weiterhilft wird sich zeigen. Nächste Woche geht es nach Bochum. Wenn da verloren wird, wars umsonst.
-
So ein Schwachsinn mit Gomez...mit einem Totalausfall da vorne drin gewinnt man nicht 13 Pflichtspiele in Folge, so ein Geschwätz. Gomez ackert vorbildlich und trifft auch regelmäßig, ich sehe ihn als äußerst wertvoll an, weil er sehr mannschaftsdienlich spielt. Natürlich verstolpert er mal den ein oder anderen Ball, aber Totalausfall ist kompletter Unfug.
-
So ein Schwachsinn mit Gomez...mit einem Totalausfall da vorne drin gewinnt man nicht 13 Pflichtspiele in Folge, so ein Geschwätz. Gomez ackert vorbildlich und trifft auch regelmäßig, ich sehe ihn als äußerst wertvoll an, weil er sehr mannschaftsdienlich spielt. Natürlich verstolpert er mal den ein oder anderen Ball, aber Totalausfall ist kompletter Unfug.
:top:
-
Ein Totalausfall ist Gomez definitiv nicht, als Bayernfan würde ich mich allerdings über die Personalie Gomez auch aufregen.
Jedoch nicht über Gomez sondern über den Vorstand, der für diesen Spieler knapp 33 Mio Euro zuviel ausgegeben haben. -
Ein Totalausfall ist Gomez definitiv nicht, als Bayernfan würde ich mich allerdings über die Personalie Gomez auch aufregen.
Jedoch nicht über Gomez sondern über den Vorstand, der für diesen Spieler knapp 33 Euro zuviel ausgegeben haben.Wobei das bei Beträgen um die 30 Millionen ja nun nicht unbedingt Zahlen sind über die man sich großartig aufregen muss oder?
-
über Gomez sondern über den Vorstand, der
Jedoch nicht über Gomez sondern über den Vorstand, der für diesen Spieler knapp 33 Euro zuviel ausgegeben haben.
33 euro sind mit einer verkauften karte mehr schon wieder drin -
Hätten sie die 33 Euro gespart, hättens ihm wenigstens das Benzin zurück nach Stuttgart schenken können ;).
Aber es waren natürlich 33 Mio gemeint... Als Azubi sind selbst 33 Euro für mich schon ne Menge Geld, das hatte mich verwirrt :D.
-
-