Bundesliga Saison 2009/2010

  • Veh hat aber auch nicht den ***** in der Hose den mal rauszunehmen oder gar nicht zu bringen und dafür einen Nachwuchsstürmer die Chance zu geben. Genauso unverständlich die Aufstellungen von Madlung und Schafer, die an allen 3 Gegentoren beteiligt waren.


    Welcher Nachwuchs denn?

    Wenn es Nachwuchsspieler mit Qualität gibt, dann setzt Veh die auch ein. Siehe Gomez, Khedira, Tasci, Träsch. Dazu haben auch noch andere Spieler wie Beck, Schuster, Pischorn, Ulreich oder Fischer ihre Chancen unter Veh erhalten. Aber wen gibt es denn da im Wolfsburger Kader? Eine Talentschmiede ist der VfL sicherlich nicht.


  • Welcher Nachwuchs denn?

    Wenn es Nachwuchsspieler mit Qualität gibt, dann setzt Veh die auch ein. Siehe Gomez, Khedira, Tasci, Träsch. Dazu haben auch noch andere Spieler wie Beck, Schuster, Pischorn, Ulreich oder Fischer ihre Chancen unter Veh erhalten. Aber wen gibt es denn da im Wolfsburger Kader? Eine Talentschmiede ist der VfL sicherlich nicht.

    Sicherlich haben wir nicht die Auswahl, wie der VfB. Aber ein Esswein wurden schon oft von Veh gelobt, aber seine Chance hat er in der Bundesliga nie bekommen. Und in der Vorbereitung ist er oft unser bester Torjäger. Ein Könnecke hat bei unseren Nachwuchs in der 4 Liga, auch schon 14 Saisontore. Und ich glaube nicht, dass diese beiden Spieler weniger zeigen würden als Grafite. Weil irgendwann ist auch genug!!

  • Spektakulärer Transfer beim HSV???

    http://www.kicker.de/news/fussball/…uf-Hamburg.html


    8|

    naja ob das dem HSV was bringt den alten Opa zu holen, naja bloss gut das wir die Finger von sowas lassen. Und jetzt kommt nich wieder mit Neid, ich mein wenn er Verletzungsfrei bleibt ok, ansonsten einer von vielen die wieder Gehalt beziehen und ständig nur das Krankenbett hüten

  • Alter Opa? Mit 33? Au man.... :rofl:

    da kannste lachen wie de willst was hat er denn zuletzt erreicht? da hol ich mir doch lieber nen jungen hungrigen, der will doch nur noch abtrainieren und Geld vorallem Geld

  • ansonsten einer von vielen die wieder Gehalt beziehen und ständig nur das Krankenbett hüten

    so Spieler hat doch keiner...

    oder

    Zitat

    Arjen Robben

    09/10 12.11.2009 30.11.2009 Knieprobleme
    09/10 30.09.2009 22.10.2009 Knieprobleme
    08/09 05.11.2008 28.11.2008 Muskelfaserriss
    08/09 05.10.2008 20.10.2008 Achillessehnenreizung
    07/08 01.03.2008 23.03.2008 Knöchelverletzung
    07/08 17.10.2007 31.10.2007 Muskelriss

    :pfeif:

    Diese jungen hungrigen Spieler sind viel fitter als der Opa

    Zitat

    Ruud van Nistelrooy

    09/10 20.09.2009 25.10.2009 Muskelfaserriss
    08/09 03.11.2008 01.07.2009 Meniskusschaden
    07/08 25.02.2008 07.05.2008 Knöchelverletzung
    07/08 02.02.2008 16.02.2008 Knöchelverletzung

  • so Spieler hat doch keiner...

    oder

    :pfeif:

    Diese jungen hungrigen Spieler sind viel fitter als der Opa

    fein gemacht muss man dir lassen :thumbup:
    vielleicht kommt ja Van der Verrat auch noch

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (22. Januar 2010 um 12:53)

  • Chris:

    Das ist bei Schneider 55 ja nichts Neues. Im Erfolgsfall sind es "wir", nach drei Niederlagen sind es "die".

    Ich wette, van Nistelrooy hätte er damals mit Kußhand genommen, jetzt bei einem anderen Klub ist er halt ein alter Opa. Immer so, wie es gerade passt.

  • *hust*....
    Beide Arme haben Deine Roten schon nach ihm ausgestreckt!

    chris

    Chris:

    Das ist bei Schneider 55 ja nichts Neues. Im Erfolgsfall sind es "wir", nach drei Niederlagen sind es "die".

    Ich wette, van Nistelrooy hätte er damals mit Kußhand genommen, jetzt bei einem anderen Klub ist er halt ein alter Opa. Immer so, wie es gerade passt.

    den mit Kusshand genommen, das musste mir mal erklären... und du kannst Dir sicher sein den wollt ich nie und werd ich nie wollen :popcorn: