Bundesliga Saison 2009/2010

  • @Schneider55: An dieser Stelle muss ich nochmal deine Traumaufstellung aus dem August hier reinkopieren, einfach weil die so lustig und sehr aufschlussreich im Hinblick auf deine Fußballkompetenz ist :D

    dann schau dir mal die aktuelle Aufstellung an: vorne Gomez Olíc dahinter Müller, schonmal 3 richtige ;)

    Schweini der 4. richtige... wenn Robben und Ribéry verletzt sind kann ich nix für...

    Lahm Buyten Badstuber wieder 3 Treffer merkste was? von wegen keine Kompetenz...

    und bei Rensing war ja zu dem Zeitpunkt nix besseres da, so einfach is das....

    Aber hauptsache ich mülle das gesamte ESBG-Forum hier zu, generell ihr Schwenninger :popcorn: :pfeif:

    P.S. sollte Dir etz wieder einfallen das ich Robben und Ribéry im Mittelfeld stehen habe, da gehören sie ja auch hin, nur wenn sie immer verletzt sind kann man wenig mit ihnen anfangen und genauso isses bei Breno, bloss dort isses eigentlich ausser Konkurrenz weil der ja nie spielt... also warten wir da mal ab wieviel er in Nürnberg auflaufen darf ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (4. Januar 2010 um 11:58)

  • Es geht mir nicht darum, dass du einfach willkürlich aufstellst und dabei 7 "Treffer" landest (was übrigens zu diesem Zeitpunkt auch nicht sonderlich schwer war), sondern um die taktisch völlig schwachsinnige Aufstellung an sich.

    Noch mehr Harakiri geht wirklich nur noch sehr schwer. Ein 3er Mittelfeld im 4-3-3 bestehend aus Robben, Schweinsteiger und Ribery :D

    Aber immerhin hast du 7 "Treffer" gelandet, dazu auch von mir herzlichen Glückwunsch...

    Rensing hatte ich übrigens noch nicht einmal gemeint und den werfe ich dir auch nicht vor.

    Die letzten Aufstellungen vor der WP sahen übrigens so aus:

    --------------------Butt-----------------------
    Lahm - Demichelis - vB - Badstuber

    ---------van Bommel - Schweini-----------

    Müller--------------------------------Pranjic

    --------------Gomez - Olic---------------

    Da warst du ja wirklich SEHR nahe dran.

  • Aber hauptsache ich mülle das gesamte ESBG-Forum hier zu, generell ihr Schwenninger :popcorn: :pfeif:

    Solche Kommentare kannst Du stecken lassen. Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die Beiträge zu lesen, dann wüsstest Du, dass Bennyloop nicht gerade für Spam bekannt ist. Da hatten wir mit Dir schon weitaus mehr zu tun.

  • Solche Kommentare kannst Du stecken lassen. Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die Beiträge zu lesen, dann wüsstest Du, dass Bennyloop nicht gerade für Spam bekannt ist. Da hatten wir mit Dir schon weitaus mehr zu tun.

    lesen, es stand ja dahinter generell ihr Schwenninger guten Morgen :pfeif:

  • Das macht die Aussage weder besser, noch sinnvoller. Lass es in Zukunft sein und gut. Ende der Diskussion.

    Welche Diskussion denn? kannste mir gerne mal per Pn erklären, sehe keine

  • Nun auch fix.

    Kluge wechselt von Nürnberg nach Schalke.

    Quelle: Kicker.de


    Auch da glaube ich das Jones nicht mehr lange auf Schalke sein wird.... :whistling::whistling::whistling:


  • Auch da glaube ich das Jones nicht mehr lange auf Schalke sein wird.... :whistling: :whistling: :whistling:

    Geht nach Hamburg. Die örtliche Uniklinik wurde erweitert, sind also noch Betten für weitere Dauerpatienten frei :D

  • Genialer Transfer. Gentner hats gut getan sich woanders zu entwickeln und dafür dass sie ihn ausbilden bzw zum gestandenen Spieler machen durften hat Wolfsburg noch 2,5 Mio Euro gezahlt. Sehr schön :thumbup:

  • Übrigens toll, dass du meinen Beitrag editiert hast, den anderen Müll aber stehen gelassen hast :thumbdown:
    Wenn schon, dann solltest da genauso konsequent sein!


    Kuranyi-Wechsel laut ARD-Videotext wohl vom Tisch!
    Seite 234.