Bundesliga Saison 2009/2010

  • Meiner Meinung nach haben sich Kahn und Lehmann nie groß etwas geschenkt. Beide waren überragende Torhüter, beide haben eine ordentliche Macke. Bei beiden sind die Aktionen die sie bringen teilweise nicht zu verstehen, da beide eigentlich relativ intelligent sind. Was Lehmann im Gegensatz zu Kahn nicht geschafft hat, ist zum richtigen Zeitpunkt abzutreten. Kahn hat auf der Abschiedstournee Sympathien gesammelt, während Lehmann sich zum Deppen macht. Nötig hätte er das nicht.

  • Meiner Meinung nach haben sich Kahn und Lehmann nie groß etwas geschenkt. Beide waren überragende Torhüter, beide haben eine ordentliche Macke. Bei beiden sind die Aktionen die sie bringen teilweise nicht zu verstehen, da beide eigentlich relativ intelligent sind. Was Lehmann im Gegensatz zu Kahn nicht geschafft hat, ist zum richtigen Zeitpunkt abzutreten. Kahn hat auf der Abschiedstournee Sympathien gesammelt, während Lehmann sich zum Deppen macht. Nötig hätte er das nicht.

    :top:

    chris

  • Meiner Meinung nach haben sich Kahn und Lehmann nie groß etwas geschenkt. Beide waren überragende Torhüter, beide haben eine ordentliche Macke. Bei beiden sind die Aktionen die sie bringen teilweise nicht zu verstehen, da beide eigentlich relativ intelligent sind. Was Lehmann im Gegensatz zu Kahn nicht geschafft hat, ist zum richtigen Zeitpunkt abzutreten. Kahn hat auf der Abschiedstournee Sympathien gesammelt, während Lehmann sich zum Deppen macht. Nötig hätte er das nicht.

    Und der VFB behält den auch noch, jeder andere ohne Nati-Bonus wäre lange entlassen... und so wird er dem VFB noch mehrere Glanzstunden bescheren.. die Gegner dürfen sich über ihn freuen ^^

  • Und bei Arsenal hatte er ganau 2 gute Jahre und da war immer mal für einen Bock gut, denn Rest stand er teils mehr als nur in der Kritik, in England gibt es seit Lehman ein Sprichwort für einen Torwartfehler, "he did a Jens". :rofl:

    Und das aus England. :rofl:

  • Und das aus England. :rofl:

    Warum England ist doch für ihre Weltklassetorhüter bekannt :rofl: !

    Und nochmal zum Thema 3 Meisterschaften in 3 verschiedenen Ländern, wer da die Ironie in meinem Beitrag nicht gefunden hat, darf sie natürlich nicht behalten!
    Ich weiss nicht wo der verdienst von Lehman ist, wenn Milan Meister wird, er nichtmal 5 ganze Spiele in der Saison macht, das einzige was ich mit Lehmann und dem ACM in verbindung bringe ist die Auswechslung bei seiner letzten Chance im Kasten von Milan, als er nach einem Torwartfehler und einem verschuldeten 11er nach 28 min ausgewechselt wurde, der eigentliche Ersatzmann kam aufs Feld hielt diesen Elfer und blieb, bis Lehmann freiwillig gegangen ist, im Tor von Milan.
    Also wenns so ist, ist der Rensing auch einer der besten Torhüter Deutschlands, ich verstehe garnicht warum der nicht in der Nationalmanschaft spielt, der hat mehr Erfolge als Adler und Neuer zusammen, 3x deutscher Meister,3xDFB Pokal :schulterzuck:


  • Also wenns so ist, ist der Rensing auch einer der besten Torhüter Deutschlands, ich verstehe garnicht warum der nicht in der Nationalmanschaft spielt, der hat mehr Erfolge als Adler und Neuer zusammen, 3x deutscher Meister,3xDFB Pokal :schulterzuck:

    Bei aller Ironie (Die ich auch zuvor schon registriert habe, keine Sorge), aber jetzt wirds lächerlich......

    chris

  • Lehmann übrigens mit einer Zerrung des Innenbandes und Kapseleinriss im linken Knie, 10 Tage Pause. durch die Bance-Attacke zuvor. Also von wegen übertriebene Theatralik.

    Thomas Schaaf verlängert in Bremen bis 2012. :top:

  • Lehmann übrigens mit einer Zerrung des Innenbandes und Kapseleinriss im linken Knie, 10 Tage Pause. durch die Bance-Attacke zuvor. Also von wegen übertriebene Theatralik.


    Bleibt nur noch die Frage, ob die Verletzung durch die Attacke von Bance, oder durch die Attacke auf Bance entstanden ist... :D:D:whistling:

  • Lehmann übrigens mit einer Zerrung des Innenbandes und Kapseleinriss im linken Knie, 10 Tage Pause. durch die Bance-Attacke zuvor. Also von wegen übertriebene Theatralik.

    Thomas Schaaf verlängert in Bremen bis 2012. :top:

    Vielleicht ist es im beim Rausspringen aus seinem Helikopter passiert, als er noch schnell pinkeln musste. Gerüchten zufolge hat er dann vor lauter Wut seine Schuhe weggefeuert und dabei dem Piloten die Brille vom Kopf geworfen. :schulterzuck::D

  • Lehmann übrigens mit einer Zerrung des Innenbandes und Kapseleinriss im linken Knie, 10 Tage Pause. durch die Bance-Attacke zuvor. Also von wegen übertriebene Theatralik.

    Gesperrt ist er doch sowieso oder? Vielleicht hat man das nur bekanntgegeben um ihn aus der Schusslinie zu nehmen? Und ja ... ich als seltenst Fussballgucker denke nach wie vor dass es übertriebene Theathralik war ...

  • Horst Heldt ist übrigens Favorit auf den vakanten Posten des Sportdirektors beim Hamburger SV sein.
    Sollte Heldt schon in der Winterpause wechseln, würde wohl eine "Ablöse-Summe" von einer Millionen Euro fällig werden.

    Quelle: ZDF-Videotext Seite 204.

  • Ribery bricht Training ab

    Trap würde es so ausdrücken: "... Riiibery! Ribery is drei Jahre hier und hat gespielt seine Spiel. Jetzt is immer verletzt. Was erlauben Ribery? ..."

    Diesmal hat er eine nichtzuverachtende Zehennagelbettentzündung....hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Kniefalte aus....eine Reizung der Kniefalte zwang schon Ballack zum zuschauen gegen die Elfenbeinküste..... :pfeif:


    Lauter Weicheier...sowas gibts halt beim Eishockey nicht....!!!

  • 1:0 Bayern Van Buyten
    2:0 Gomez
    3:0 Robben
    4:0 Müller
    4:1 Ramos
    Olic darf auch nochmal 5:1

    die Bayern Show geht weiter

    5 Mal editiert, zuletzt von DerCannibale (19. Dezember 2009 um 17:07)

  • Gegen Hertha in der momentanen Form auch wirklich ein Kunststück :rofl:

    naja Leverkusen spielte immerhin gegen jene Hertha nur 2-2 also lach lieber nich soviel ausser vllt. über euren Lehmann :popcorn: :rofl: :rofl: