Laut englischen Medien steht Bayern kurz vor der Verpflichtung von Ryan Babel.
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
Is der Babel nich Trainer in Stuttgart?
-
Is der Babel nich Trainer in Stuttgart?
Noch.
-
Bayern jetzt auf Platz 4.
das heutige Spiel war doch um einiges besser als die letzten Darbietungen. -
Bayern jetzt auf Platz 4.
das heutige Spiel war doch um einiges besser als die letzten Darbietungen.allerdings und was mir sehr gefallen hat Tore von Olíc und Gomez, bei Müller freut es mich auch... und toni konnte es ja wieder vorm Spiel nich lassen und weiter vom Wechsel zu reden, denkt der damit wird er spielen? soll gehen damit wieder ruhe wird
-
Ja, er soll gehen. Am besten morgen, und zwar nach Rom. Die Roma kann ihn gut brauchen und unter der Fuchtel von Totti und De Rossi wird er schön brav bleiben
-
Gerüchten zufolge schmeißt der VfBäää heute Babbel raus, Nachfolger könnte der Schweizer Christian Gross werden.
-
Übrigens widerlich von Schindelmeiser den Tod von Enke zu mißbrauchen, um eine Diskussion über Fernsehgelder und 50+1 mit der "Enke-Keule" im Keim zu ersticken.
Das hat ihm der Sky-Reporter in den Mund gelegt und entstand eigentlich aus der Fragestellung. Schindelmeister hat zumindest im Sky-Interview darauf auch gar nicht wirklich reagiert. Fand das eher vom Reporter völlig daneben.
-
Delpierre neuer Kapitän beim VfB
-
Bei der Vier-Buchstaben-Zeitung wird nun aber heftig spekuliert...
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…n-wechseln.html -
-
Ja, der FCBääh soll ruhig den Kiessling holen. Ist wieder kein Knipser sondern eher ein Vorbereiter der dieses Jahr mal nen Lauf hat..
-
der kiesling kann ruhig in looserkusen bleiben, auch der neuer (weis nicht warum alle diesen fliegenfänger so loben, der hat die letzten spiele nur fehler gemacht, keinen einzigen unhaltbaren hat der raus!) kann bei schlacke 0815 bleiben, kroos kommt sowieso zurück, einzig den adler könnte er mitnehmen, das ist der beste torhüter in ganz deutschland (wenn nicht in europa!)
-
der kiesling kann ruhig in looserkusen bleiben, auch der neuer (weis nicht warum alle diesen fliegenfänger so loben, der hat die letzten spiele nur fehler gemacht, keinen einzigen unhaltbaren hat der raus!) kann bei schlacke 0815 bleiben, kroos kommt sowieso zurück, einzig den adler könnte er mitnehmen, das ist der beste torhüter in ganz deutschland (wenn nicht in europa!)
vergiss mal Wiese nich, der würde vom Erscheinungsbild voll zum FC Bayern passen Kiesling soll bleiben wo er is, den brauchen wir nicht, auch wenn wir gerne die Konkurrenz durch Spielerwegkäufe schwächen
-
-
http://transfermarkt.de/de/news/33415/…-uerdingen.html
Und er tuts doch...
der muss ja seine Schulden abbezahlen.
-
Dieser Ailton ist so ein Spinner, auch wenns die BildZeitung ist... aber der Bericht ist klasse:
die zwei besten Zitate sind:
KFC-Trainer Wolfgang Maes: „Wir sagen ihm am besten, dass der Trainingsstart am 26. Dezember ist. Dann ist er am 8. Januar pünktlich da.“
Dennoch muss er sich umstellen. Beim KFC, der nach drei Insolvenzen bis in die Niederrheinliga rutschte, werden die Schuhe selbst geputzt. Ailton lacht: „Was? Ne, ne, mein Freund. Mein Name ist Kugelblitz. Ich putze nicht.“
Also wenn das alles nicht schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist, dann weiss ichs auch net....
-
Eine irgendwie sympathische, aber sehr tragische Figur des Fußballs. Er tut mir leid. Naja, vll spiel ich ja auch irgendwann gegen ihn.....oder noch besser: mit ihm. Bis zur B-Klasse hat ers ja nimmer weit *lol*
-
Pucklurer? weißt du da was
die Bild mal wieder Diego soll im Tausch mit Toni zum FC Bayern wechseln
-
vergiss die 20 Mios. nicht die Bayern noch drauf packt
-
Marcus Babbel gefeuert!!!!
quelle Bild.de -
-