Bundesliga Saison 2009/2010

• da geht mir halt echt die Hutschnur hoch!!! Seit Jahr und Tag verbrennen diese Köpfe auf Schalke MILLIONEN von Euro um sportlich Jahr für Jahr abzukacken und z.T. Spiele hinzulegen, die man nur mehr als "Frechheit" bezeichnen kann. Und jetzt, wo dem FC Größenwahn 04 endlich die Konsequenzen dieses Wahnsinns blühen findet sich tatsächlich wieder ein Dummer, der sein Geld mit vollen Händen zum Fenster hinauswirft.

• Ich glaubs nich, Schalke gleicht doch noch aus :rofl:

Wenn man es auch so wie Leverkusen fordert ... :thumbsup:

Wenigstens haben wa damit den Rückstand nicht wachsen lassen 8)

und 96 gewinnt auch gegen superschlechte Kölner ... also aus Fußballerischer Sicht bin ich für das WE zufrieden :)

• Im Fanblock von Hansa Rostock wurde beim gestrigen Spiel gegen St. Pauli eine Choreo gezeigt, die eindrucksvoll beweist, dass der aufsummierte IQ der beteiligten Personen knapp unterhalb der in dieser Saison gesammelten Punkte liegt. Es wurde in Transparent mit der Aufschrift "Hals- und Beinbruch" gezeigt, dazu wurde eine Gummipuppe im St. Pauli-Trikot von der Tribüne geworfen. Ich finde diese Anspielung auf den in Aachen beinahe tödlich verunglückten Pauli-Fan einfach nur abstoßend und geschmacklos.

• Im Fanblock von Hansa Rostock wurde beim gestrigen Spiel gegen St. Pauli eine Choreo gezeigt, die eindrucksvoll beweist, dass der aufsummierte IQ der beteiligten Personen knapp unterhalb der in dieser Saison gesammelten Punkte liegt. Es wurde in Transparent mit der Aufschrift "Hals- und Beinbruch" gezeigt, dazu wurde eine Gummipuppe im St. Pauli-Trikot von der Tribüne geworfen. Ich finde diese Anspielung auf den in Aachen beinahe tödlich verunglückten Pauli-Fan einfach nur abstoßend und geschmacklos.

nja typisch suptras rostock + umfeld...

• Das Verhalten von Naki nach dem 2:0 war leider nicht besser.. Diese "Kopf-Ab-Geste" in Richtung Rostocker Fans hätte er sich sparen sollen. Und dann noch peinlich versuchen, sich im Interview rauszureden und das zu verharmlosen.. Sein Trainer fand das nicht ganz so witzig.

• Das Verhalten von Naki nach dem 2:0 war leider nicht besser.. Diese "Kopf-Ab-Geste" in Richtung Rostocker Fans hätte er sich sparen sollen. Und dann noch peinlich versuchen, sich im Interview rauszureden und das zu verharmlosen.. Sein Trainer fand das nicht ganz so witzig.

Ehrlich für mich wird das alles nur übertrieben, Ribéry hat das auch schon paarmal gemacht und? ich finds nich so tragisch... da gibbet echt schlimmeres

Aber hauptsache man hat was zu sagen.... :schulterzuck: :respekt:

• Naki hat sich damit in Rostock jedenfalls keine Freunde gemacht. Daß er dort alleine auf der Straße rumrennt würde ich ihm jedenfalls so schnell nicht raten. Das war ne klare Ansage gegenüber den Rostocker Fans und sowas muß nicht sein. Auch wenn er es noch so geil auf Pauli findet und ihm die Derbyatmosphäre mitgerissen hat. Der Trainer wird ihm jedenfalls schon die Leviten lesen.... 8)

chris

• Nun, ich fand die Geste auch total daneben :bash:
    Natürlich durchströmen einen Spieler viele Emotionen nach so einem Tor, dennoch ist ein wenig Zurückhaltung in einem so spannungsgeladenen Spiel (zwischen den Fans) angesagt!

• Das ist Fußball, das sind Derbys, da brennt wenigstens noch die Luft! Ist doch genau das, was in der sterilen Bundesligawelt immer vermisst wird. Natürlich nicht die feine englische Art von beiden Seiten, aber muss es im Stadion denn immer politisch korrekt zugehen?
    So lange alles verbal abläuft, habe ich wenig Probleme mit. Anders verhält es sich bei den Ausschreitungen nach dem Spiel...

• Nach dem 0-1 hab ich wenig "verbales" aus dem Pauli-Block gehört/gesehen....

Ich bin ja auch kein Freund vom "Blümchen-Habenunsallelieb-Fan-Dasein", aber da wurden gestern mehrere Male die Grenzen eindeutig überschritten.

chris

• Der Naki hat ja nach Spielschluss noch weiter gemacht und ne St. Pauli-Fahne in den Rasen gerammt. In Bulgarien gab es kürzlich wegen des gleichen "Deliktes" eine gepflegte Massenschlägerei.

Zitat

++++ Das bulgarische Derby zwischen Botew und Lokomotive Plowdiw (1:0) ist zu einer wüsten Massenschlägerei ausgeartet. Wenige Sekunden nach dem Schlusspfiff gingen Spieler und Betreuer beider Teams aufeinander los und traten und schlugen aufeinander ein. Zahlreiche Fans stürmten das Spielfeld, andere warfen zahlreiche Gegenstände auf den Rasen. Ein Polizist wurde dabei von einem Stein am Kopf getroffen. Insgesamt wurden zehn Fans festgenommen. Lokomotive-Mittelfeldspieler Dani Kiki hatte die Fans noch aufgebracht, als er versuchte, eine Fahne seines Klub im Mittelkreis in den Boden zu rammen. Lokomotive war schon vor einigen Tagen wegen Randalen seiner Fans zu einem Spiel auf neutralem Boden veurteilt. Die Klubführung teilte nach dem neuerlichen Zwischenfall mit, dass alle beteiligten Spieler bestraft werden. ++++ Quelle: KICKER-TICKER

• Äh, ich glaub grad echt, ich hab mich verhört... sagte der Berichterstatter grad, dass beim VfB im Winter n Stürmer kommen soll, wahrscheinlich Kevin "äääääh" Kuranyi :cursing:

Och nööööö..... das muß nun wirklich nicht sein :bash: