Wer fliegt zuerst?
A) Babbel
B) van Gaal
C) Funkel
Wer fliegt zuerst?
A) Babbel
B) van Gaal
C) Funkel
Tippe auf Babbel.
In München wird es aber sicher auch einige Konsequenzen geben.Ich kann da irgendwie nur noch drüber schmunzeln,übern FCB...
Auch wenn es abgedroschen klingt.....
DUSELBAYERN!!
chris
Ich bin wahrlich kein Bayernfan, aber dieses Duselbayern ist schon sehr nervig.
Bayern hat ca. 25x aufs Tor geschossen, Frankfurt ca. 10x.
Der Zeitpunkt ist natürlich glücklich, aber ich gönne es ihnen. Dieses 90 Minuten mauern darf nicht belohnt werden, das hat nix mit Fußball zu tun.
Teilweise kein guter Fußball.
Der FCB hat sich an biedere Eintrachtler angepasst.
Und das kann man dann vorwerfen. Man hat gesehen, daß Frankfurt in Nöte kam, wenn Bayern schnell spielte. Aber das geschah zu selten.
Dusel ist es aber trotz mittelmäßiger Leistung nicht.
Frankfurt mit zwei Chancen nur. Hätte Frankfurt gewonnen - dann wäre es Dusel gewesen.
Oder wenn man behaupten mag, da 2:1 fiel in der 88. Minute...ja und? Alles innerhalb der regulären Spielzeit.
Chris: ach komm schon. Willst du allen Ernstes diese leideige Diskussion wieder anfangen?
Frankfurt hat die ganzen 90 Minuten 2 halbwegs gefährliche Situationen gehabt, wovon sie halt eine verwerteten. Bayern spielte gewiss nicht gut, aber wenn dieser Sieg nicht verdient ist, dann weiß ichs auch nicht mehr. Natürlich war er aufgrund der Tatsache, dass das Tor in der 87. Minute gefallen ist, in der Entstehung glücklich. Aber wenn es nach 45 Minuten 3:0 für Bayern steht, dürfte sich niemand beschwerden (ich weiß, hätte der Hund ned gesch***en...)
hauptsache die 3 Punkte bleiben in München, das ist das einzige, was zählt, auch wenn spielerisch noch gewaltig Luft nach oben ist.
Ich hoffe, Luca Toni macht jetzt dann bald sein erstes Tor. Er hätte es sich verdient. Er hat mir in beiden Spielen gut gefallen.
Es war vielleicht Glück dabei, dass Nikolov so blind war und der Schiri die Szene mit dem Abseits falsch bewertet hat, aber insgesamt war der Sieg aufgrund der Chancen wohl alles andere als unverdient.
grade auf sport1 gelesen, dass bei schalke angeblich nochmal 100 mio € schulden in tochtergesellschaften versteckt sein sollen. sollte dem so sein, hoffe ich dass die dfl richtig durchgreift...
ist das der Frust aus der etwas kurz geratenen Euphorie bei euch?
War aber wohl auch Dusel-FSV
:2minutes:
Sollten noch ein paar nachmachen
http://www.youtube.com/watch?v=NUw9uThftjw
Sollten noch ein paar nachmachen
http://www.youtube.com/watch?v=NUw9uThftjw
Jaja, der Lehmann ... verdient hat er es auf jedenfall mal
Aber am Rande der Bande: Er hat den Balljungen indirekt für die Niederlage verantwortlich gemacht und in seinen, wie imma unsachlichen Interviews musste er auch noch erzählen, das er ja nun nach Hause gehe um seinen Sohn nicht so "verkommen" zu lassen ... so oder so ähnlich.
Günther Jauch wettet in der BILD, dass Manuel Neuer für 18 Mio. schon im Winter zum FC Bayern wechseln wird.
Entweder wikl er sich nur wichtig machen oder er plappert Insiderwissen aus.
Jaja, der Lehmann ... verdient hat er es auf jedenfall mal
Aber am Rande der Bande: Er hat den Balljungen indirekt für die Niederlage verantwortlich gemacht und in seinen, wie imma unsachlichen Interviews musste er auch noch erzählen, das er ja nun nach Hause gehe um seinen Sohn nicht so "verkommen" zu lassen ... so oder so ähnlich.
Hat er doch Recht gehabt. Oder nicht? Hier ging es ums Prinzip. Klar, lustige Sache und man kann darüber schmunzeln. Aber nüchtern betrachtet war das von dem Balljungen respektlos, verzogen und vorallem unsportlich. Daß der Balljunge nicht für die Niederlage verantwortlich ist weiß Lehmann auch selbst, keine Sorge. Ich fand seinen Kommentar zu der Szene jedenfalls recht passend.
chris
Schon, aber.... von woher hat der Balljunge sowas ? Welche Vorbilder machen das vor ? Welcher Torwart war das nochmal der den am Boden liegenden Schuh seines Gegners hinters Tor warf ?
Jens Lehmann. Ebenfalls eine Unsportlichkeit, die im Fernsehen nur als Klamauk belächelt wurde.
Er selbst macht so Sachen vor und wundert sich wenn die Jugendlichen, die das im Fernsehen sehen cool finden und halt dann auch machen.
Der Kommentar von Lehmann ist daher scheinheilig.
Hat er doch Recht gehabt. Oder nicht? Hier ging es ums Prinzip. Klar, lustige Sache und man kann darüber schmunzeln. Aber nüchtern betrachtet war das von dem Balljungen respektlos, verzogen und vorallem unsportlich. Daß der Balljunge nicht für die Niederlage verantwortlich ist weiß Lehmann auch selbst, keine Sorge. Ich fand seinen Kommentar zu der Szene jedenfalls recht passend.
Das Problem an der Sache ist nur (und deshalb schmunzeln wohl auch so viele darüber), dass Lehmann wirklich der Letzte ist, der sich über Respektlosigkeit und Unsportlichkeit aufregen darf. Soll er doch erstmal bei sich selbst anfangen. Auf der einen Seite stellt er sich immer hin und macht einen auf Moralapostel, auf der anderen Seite aber bringt er jedes zweite Spiel irgendwelche Aktionen, die dann wochenlang diskutiert werden und sogar das DFB-Sportgericht beschäftigen. Klar kommt er oft zwar ohne Bestrafung davon, eine "Gschmäckle" bleibt aber immer nach jeder Aktion bestehen. Eins ist sicher: Ein Lady Byng Memorial Throphy - Gewinner würde Jens Lehmann nie werden. Also soll er mal schön die Füße still halten...
Schon, aber.... von woher hat der Balljunge sowas ? Welche Vorbilder machen das vor ? Welcher Torwart war das nochmal der den am Boden liegenden Schuh seines Gegners hinters Tor warf ?
Jens Lehmann. Ebenfalls eine Unsportlichkeit, die im Fernsehen nur als Klamauk belächelt wurde.
Er selbst macht so Sachen vor und wundert sich wenn die Jugendlichen, die das im Fernsehen sehen cool finden und halt dann auch machen.Der Kommentar von Lehmann ist daher scheinheilig.
Lasst ihn doch reden, der soll lieber aufpassen das er in seiner letzten Saison nicht absteigt mit dem VFBääääh. Ich lach nur über den, der kann sich immer so schön aufregen
Einen Fairplay-Preis wird Lehmann sicher nicht gewinnen. Hab auch nicht behauptet, daß er tadellos ist.
Starbulls Fan
Und der Balljunge soll sich bei seiner Aktion an den Schuhwurf von Lehmann erinnert haben? Komm....
Lieber schmeißt ein Torwart zig Mal mit Schuhen um sich, als daß er Gegner würgt, mit den Fingern in anderen Nasen bohrt oder auf Gegner im KungFu-Stil zuspringt.
Schneider
Gerade eben sein Interview im ZDF gesehen? Selten so eine klare Analyse und Ansage zur aktuellen Situation beim VfB gehört. "Aufgeregt" ist da was anderes.
chris
Das mit dem Schuhwurf war jetzt nur ein
ausgewähltes Beispiel von vielen. Profisportler verhalten sich "ab und
an" während der Spiele falsch. Gerade diese Szenen sind aber dann für
alle deutlich im Fernsehen zu sehen. Die Sender machen einen Spass
daraus, nennen es Schlitzohrigkeit anstatt Unsportlichkeit, die
Schiedsrichter lassen es den Spielern ebenfalls durchgehen anstatt
richtigerweise "Gelb" zu zeigen und schon entsteht der Eindruck
"Frechheit siegt". Warum sollte dann ein 14-Jähriger Skrupel haben den
Ball über Lehmann zu werfen anstatt ihm den Ball zu geben ? Es ist doch
nur ein Spass und dem Verein nützt es auch und Konsequenzen hat er ja
wahrscheinlich auch nicht zu fürchten.
Da brauchen wir nicht
darüber zu reden, dass die von dir angedeuteten "Verfehlungen" von Kahn
auch falsch waren und mit gelben oder roten Karten hätten geahndet
werden können oder gar
müssen und ebenfalls keine guten Verhaltensbeispiele waren.
Alles anzeigenDas mit dem Schuhwurf war jetzt nur ein
ausgewähltes Beispiel von vielen. Profisportler verhalten sich "ab und
an" während der Spiele falsch. Gerade diese Szenen sind aber dann für
alle deutlich im Fernsehen zu sehen. Die Sender machen einen Spass
daraus, nennen es Schlitzohrigkeit anstatt Unsportlichkeit, die
Schiedsrichter lassen es den Spielern ebenfalls durchgehen anstatt
richtigerweise "Gelb" zu zeigen und schon entsteht der Eindruck
"Frechheit siegt". Warum sollte dann ein 14-Jähriger Skrupel haben den
Ball über Lehmann zu werfen anstatt ihm den Ball zu geben ? Es ist doch
nur ein Spass und dem Verein nützt es auch und Konsequenzen hat er ja
wahrscheinlich auch nicht zu fürchten.
Da brauchen wir nicht
darüber zu reden, dass die von dir angedeuteten "Verfehlungen" von Kahn
auch falsch waren und mit gelben oder roten Karten hätten geahndet
werden können oder gar
müssen und ebenfalls keine guten Verhaltensbeispiele waren.
Bei einem 14-jährigen sprech ich sicher nicht von Skrupel sondern von entsprechender Erziehung und eben im Sport fehlender Fairplay, was vorallem im jungen Alter beim Sport immer sehr groß geschrieben wird. Und hier geb ich Lehmann zu 100% Recht bei dem was er sagt. Er hebt dabei keinesfalls den moralischen Zeigefinger.
Und daß der kleine Junge keine Konsequenzen zu erwarten hätte, wage ich mal ein wenig zu bezweifeln. Kann gut sein, daß er sich beim nächsten Heimspiel irgendwo im Stadion wieder findet, nur nicht im Innenraum. Zumnindest wenn die entsprechenden Verantwortlichen im Jugendbereich (Ich geh mal davon aus, daß er in 96-Jugend kickt) den nötigen Fairplay beweisen und sein Verhalten nachhaltig "bestrafen".
chris