Bundesliga Saison 2009/2010

• Also wenn das die C-Elf war, dann spielte der Jahn ja direkt schlecht. Vor ein paar Tagen siegten sie noch gegen die "Zweite" vom FCBä mit 5-0 ;)

Naja, dem Jahn spülte es ein paar Euronen in die klamme Kasse (8500 bei diesem Sauwetter sind mehr als in Ordnung) und Toni bekam (wieder mal gegen den Jahn*g*) Spielpraxis.

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Naja, dem Jahn spülte es ein paar Euronen in die klamme Kasse (8500 bei diesem Sauwetter sind mehr als in Ordnung)
    chris

um was anderes ging es dem Jahn auch nicht :D

• Zitat

Original von chris (evr)
    Naja, letztendlich konnte der FCBä ja auch als Aufbaugegner dienen :rofl:

chris

musst du mir mal erklären wofür der Jahn nen aufbaugegner braucht? :pfeif:

• Zwei Niederlagen hintereinander bei den letzten beiden Spielen in der Dritten Liga und ein Pokal-Arbeitssieg in Ismaning sind nicht gerade Ergebnisse die den tollen Saisonstart bestätigt haben, nicht?;)

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Zwei Niederlagen hintereinander bei den letzten beiden Spielen in der Dritten Liga und ein Pokal-Arbeitssieg in Ismaning sind nicht gerade Ergebnisse die den tollen Saisonstart bestätigt haben, nicht?;)

chris

der tolle Saisonstart sind Punkte gegen den Abstieg für mehr reicht es eh nich :pfeif:

und nun sollten wirs per Pn fortführen :popcorn:

• Zitat

Original von SalatMonster
    Warum muss man sich immer an Niederlagen der Bayern aufgeilen? :suspekt:

Nun ja, jede Niederlage des Vereins, der sich nach Außen wie der "FC Unschlagbar" gibt, ist eine schöne Niederlage... :ja:

• C-Elf les ich den Zeitungen...Ehrlich gesagt standen in der Anfangsformation bis auf 2 Amateure nur Leute die in dieser Saison schon (mehrfach) Bundesliga gespielt haben. Möchte gerne wissen aus welchen Spielern sich dann die B-Elf zusammensetzt.

• Zitat

Original von Eisbär5000
    C-Elf les ich den Zeitungen...Ehrlich gesagt standen in der Anfangsformation bis auf 2 Amateure nur Leute die in dieser Saison schon (mehrfach) Bundesliga gespielt haben. Möchte gerne wissen aus welchen Spielern sich dann die B-Elf zusammensetzt.

Lell, Görlitz, Toni, noch kein Bundesliga Spiel, Ottl, Van Bommel, Breno, Sosa, Rensing, Baumjohann maximal 3 Spiele. Also für mich is des eher a C-Elf wobei ma Van Bommel und Toni da evtl wegen da Verletzung rausnehmen sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Markus_19 (14. Oktober 2009 um 10:52)

• Ja, nur hat Bayern keine 40 Leute im Kader. Da stellt sich mir die Frage, ob denn zwischen A- und C-Elf nichts mehr kommt? Ottl z.B. war sogar in der Champions League im Einsatz. Wenn du dann van Bommel und Toni gerechtfertigterweise noch rausnimmst, dann frag ich dich, welche Leute für dich die "B-Elf" sind? Gomez? Timoschtschuk? Nee... :suspekt:

• Laut der "Süddeutschen Zeitung" überprüft die DFL bei 20 Vereinen in ihrem Machtbereich (darunter Schalke und Union Berlin angeblich) die Finanzen, es besteht scheinbar teilweiser akuter Verdacht auf Unregelmässigkeiten.

Wenn das über die DEL und den DEB bekannt geben worden wäre ich glaub die Eishockeyforen wuerden platzen ;)