Bundesliga Saison 2009/2010

• Zitat

Original von PJ-68-
    Ich bin auch überzeugt, dass sich Gomez langfristig durchsetzen wird, aber aus Bayern-Sicht könnten das Problem auch Klose, Toni und Olic lösen. Während man hinten und im Mittelfeld die 35 Millionen durchaus dringender investieren hätte können. Der VfB hingegen hat mit Gomez den einzigen Führungsspieler abgegeben, der gleichzeitig der überragende Mann war. Wenn man das so betrachtet war Gomez für den VfB 50 Millionen wert, Bayern hätte aber maximal 10 für ihn ausgeben dürfen ;)

Das leidige Thema in die Abwehr investieren geht doch schon über Jahre hinweg... und wenn es bei den Bossen angesprochen wird, heissts immer nur es gäbe da keine Not :rofl: Und ob nun die 35.000.000€ für Gomez zuviel sind oder nicht, entscheide ich nicht. Wie sagte C. Ronaldo vor kurzem: wer Qualität haben will muss sie auch bezahlen können :D

• Zitat

Original von Schneider 55
    Das leidige Thema in die Abwehr investieren geht doch schon über Jahre hinweg... und wenn es bei den Bossen angesprochen wird, heissts immer nur es gäbe da keine Not :rofl:

Der Witz ist ja auch, daß die Bayern Führung vor Jahren Real Madrid kritisiert haben, daß sie keine Defenive haben sondern nur in den Sturm investieren.

• Kann mir eigentlich mal jemand erklären was an Rauchbomben so toll ist?

Bengalos, nicht das ich groß dafür wäre, schauen ja wenigstens noch schick aus wenns leicht dunkel ist.... aber RAUCHBOMBEN :bash: Die schauen ja net mal gut aus.....

• Zitat

Original von Thuni
    Kann mir eigentlich mal jemand erklären was an Rauchbomben so toll ist?

Bengalos, nicht das ich groß dafür wäre, schauen ja wenigstens noch schick aus wenns leicht dunkel ist.... aber RAUCHBOMBEN :bash: Die schauen ja net mal gut aus.....

...das wiederspricht sich beides was du sagst.

ich find beides schön und lustig :pfeif:

• :suspekt: Wieso widerspricht es sich?
    Natürlich rauchen Bengalos auch, aber sie "spenden" wenigstens ein schönes Licht.
    Rauchbomben hingegen sind einfach nur bescheuert und taugen zu gar nix, außer dazu, das Pulver in die Mülltonne zu kloppen.

• Zitat

Original von chris (evr)
    :towelwave:Hurra, wir haben die 34.412. Bengalo-Diskussion!

chris

Naaaaaaaaaaaa chris, ich will ja eben KEINE diskussion. Ich möchte doch nur wissen was manche leute daran so toll finden!

Ich versuche mich zu "bilden".... obgleich man sich über den Inhalt streiten kann! :D

Flocky: Danke für deinen echten Spitzenbeitrag. Danke das du mir meine Frage so stark beantwortet hast! :top:

Du hast sicher in der Schule den Argumentierwettbewerb gewonnen, oder?

Und wo ich mich wiederspreche, wäre auch interessant zu wissen.... :suspekt:

• Zitat

Original von chris (evr)
    :towelwave:Hurra, wir haben die 34.412. Bengalo-Diskussion!

chris

:suspekt:
    Ähm.. es geht doch um Rauchbomben, nicht um Bengalos.
    Wie war das, von wegen "wer lesen kann" und so :pfeif:

:D

• Zitat

Original von cujo-31
    :bash:

Randale-Fans kosten VfB Stuttgart 35000 Euro (klick)

Super! Wenn nochmal was passiert, dann droht eine Platzsperre!
    Prima gemacht, ihr Voll******* X(

Was aber lächerlich ist. Erstens gabs seit ewigen Zeiten beim VfB keinen Rauch mehr, zweitens wurden ja "nur" Kanonenschläge und Rauch gezündet und drittens hat FFM ein so modernes, videoüberwachtes Stadion, dass die paar Idioten auf jeden Fall früher oder später ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden können.

Einmal editiert, zuletzt von Chris (ECT) (13. Oktober 2009 um 20:12)

• Zitat

Original von cujo-31

:suspekt:
    Ähm.. es geht doch um Rauchbomben, nicht um Bengalos.
    Wie war das, von wegen "wer lesen kann" und so :pfeif:

:D

Bengalo oder Rauch - Das macht hier keinen Unterschied.

chris

• Oh doch!!! Das ist ein riesen Unterschied, allein, was die Gefährlichkeit angeht!

@ChrisECT

Das ist in dem Fall leider egal.
    Es zählt hier nicht das "Der hat aber angefangen/Der hat das genauso gemacht"-Prinzip.
    In dem Bericht steht auch, das teilweise Knallkörper in Richtung Spielfeld geworfen wurden und sowas ist nun wirklich nicht tolerierbar!

Ach so... Huntelaar evt doch zum VfB?

-> http://vfb1.de/vfb-stuttgart/…eder-ins-spiel/

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (13. Oktober 2009 um 21:00)

• Zitat

Original von cujo-31
    Oh doch!!! Das ist ein riesen Unterschied, allein, was die Gefährlichkeit angeht!

Wo ist zwischen "Verboten" und "Verboten" ein Unterschied??

chris

• Zitat

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ich sag nur Freiburg - SERC 2-2 :pfeif:

Das Spiel läuft aber noch :D

@Vorderhallewasauchimmer

Es ging aber nicht um "verboten und verboten". :pfeif:
    Wenn Chris mit "Bengalo-Diskussion" ankommt, man sich aber über Rauchbomben beschwert, ist seine Aussage eben falsch :D
    Das beides verboten ist, hat ja keiner bestritten :pfeif:

• Zitat

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ich sag nur Freiburg - SERC 2-2 :pfeif:

Naja außer Van Bommel und vll Toni hat da ja kein Spieler gspielt der Anspruch auf an Stammplatz hat. Aber wieder mal schön zu sehen wie alt Spieler wie Lell, Breno, ... sogar gegen "nur" Drittligisten aussehen.