Bundesliga Saison 2009/2010

• Zitat

Original von Scandic
    Allerdings hat so ein Spiel zwei Halbzeiten.
    Aber Bayern war nur in Durchgang 1 stark...hat es deshalb nicht verdient.... :pfeif:

Bayern war in der ersten Halbzeit eine halbe Stunde stark. Danach war das Spiel ausgeglichen. Und von den Torchancen her gab es trotz leichter Bayernüberlegenheit keine wirklichen Unterschiede in Halbzeit eins.

• Dann halt eine Woche später, als erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen , daß Favre nächste Woche noch an der Seitenlinie stehen wird.

• Zitat

Original von cujo-31
    Der nächste Trainerwechsel dürfte wohl bald kommen, denn die Hertha geht momentan mit 1:4 in Hoffenheim unter... :pfeif:

Und jetzt isser da,aber eigentlich auch nicht überaschend:

Zitat

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat am Montag, 28. September 2009, das Trainerteam Lucien Favre und Harald Gämperle mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Das Training der Bundesliga-Mannschaft wird interimsmäßig von U 23-Coach Karsten Heine geleitet.

Quelle: Transfermarkt.de

2 Mal editiert, zuletzt von Mike-Bullard (28. September 2009 um 18:36)

• Zitat

Original von Goje
    Neuer Eklat (klicken)

Dazu mal ein Video.
    http://www.youtube.com/watch?v=MP-MSelBERw
    Nach knapp 7 min 40sek wirds interessant. Weiß nicht wo dein ein Stoß sein soll? :rolleyes:

Und zum Thema provokantes Jubeln fällt mir noch das ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=4MahmeOp8qU&feature=related
    :popcorn:

Also nach dem Video muß ich mich schon fragen was Großkreutz für ein Weichei ist. Die sind kurz zusammengeprallt, da würd ich Neuer keine Absicht unterstellen und einen Ellbogenschlag seh ich da so wenig wie der DFB, der keine Ermittlungen einleiten wird.

• So ist er halt der Arjen. Begnadet, aber ein-zweimal pro Saison verletzt. Aber immerhin, die ersten 4 Wochen gingen ohne Ausfall ueber die Buehne

• Leverkusen marschiert weiter. Ist der Mannschaft auch mal zu gönnen mit den vielen deutschen Spielern. Warum Kießling nicht bei der Nationalmannschaft ist kann ich mir absolut nicht erklären. Da ist ein Cacau dabei, der kann zur Zeit keinen Ball über drei Meter spielen. Kießling trifft und trifft und sitzt auf der Couch. DAs kann es nicht sein.

• Ein Viertel der Saison ist vorbei und Bayern hat schon 8 Punke Rückstand.
    Gibt noch viele Spiele, aber acht Punkte bedeuten für Leverkusen (und dem HSV vielleicht) schon ein gutes Polster.

Punkt Leverkuns Kießling....kann ich auch nicht verstehen.
    Kießling deutlich besser drauf als ein nach Moskau eingeladener Cacau.

• Zitat

Original von Scandic
    Punkt Leverkuns Kießling....kann ich auch nicht verstehen.
    Kießling deutlich besser drauf als ein nach Moskau eingeladener Cacau.

Tja halt der Schwaben-Bonus des lieben Jogi Löw! Wundert mich schon das er auch den Boateng nominiert hat und nich lieber nen Niedermeier ,Celozzi oder Träsch! Wo doch auch gute Abwehrspieler wie Höwedes oder hummels keien Chanche kriegen obwohl ein tasci rumstümpern darf!!

• Zitat

Original von BVBFan88

Tja halt der Schwaben-Bonus des lieben Jogi Löw! Wundert mich schon das er auch den Boateng nominiert hat und nich lieber nen Niedermeier ,Celozzi oder Träsch! Wo doch auch gute Abwehrspieler wie Höwedes oder hummels keien Chanche kriegen obwohl ein tasci rumstümpern darf!!

Löw = Badenser.
    Und Schwaben und Badenser is wie Schalke und Dortmund. :ja:

• Hummels wird seine Chance sicherlich auch noch bekommen, allerdings ist Tasci Stammspieler beim VfB während Hummels beim BVB in dieser Saison viel auf der Bank saß. Auf der Position verstehe ich den Vergleich nicht. Tasci hat in der Nationalmannschaft sicher noch Luft nach oben, aber für seine 21 Jahre ist er verdammt weit und hat schon etwas mehr Erfahrung als Hummels und Höwedes. Langfristig sehe ich Tasci, Hummels und Badstuber als gute Alternativen für die Zukunft. Aktuell hoffe ich da in erster Linie auf Metze.