Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Warum werden Schalke eigentlich keine Punkte abgezogen? Wenn ich an Koblenz oder Kaiserslautern denke... :rolleyes:

    Wurde denn Lautern schon mal Punkte abgezogen?
    Meines Wissens nicht,ich weiß nur,daß Lautern schon mehrfach vom Land geholfen wurde,sonst wären dort schon längst die Lichter ausgegangen.

  • Zitat

    Original von SWW
    RIBERYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :top: :top: :top: :top:
    Wie er ihn aber genau in den Winkel hämmert, einfach nur geil :popcorn:

    tja der brauch auch nich bei 100% zu sein um das Spiel des FC Bayern aufzuwerten ^^

  • Zitat

    Original von mumanova
    Gut angefangen und dann das... :puke: :puke: :puke:

    jawoll endlich mal 5 Buden, wurde auch mal Zeit, bitte weiter auf diesem Level :top: :top: :top: :popcorn:

  • Kann einer was zu der Sache von Schweini sagen? Soll sich wohl in der 15. min ne tätlichkeit geleistet haben ?(
    und war das 1:1 der Bayern abseits??

    vlt is ja einer da der das spiel bei sky gesehen hat

  • Zitat

    Original von BVBFan88
    Kann einer was zu der Sache von Schweini sagen? Soll sich wohl in der 15. min ne tätlichkeit geleistet haben ?(
    und war das 1:1 der Bayern abseits??

    vlt is ja einer da der das spiel bei sky gesehen hat

    Bei Schweini kann von einer leichten Tätlichkeit sprechen,aber das ist nicht zwingend ne rote Karte.Er hätte zumindest sich zumindest in dieser Situation anders verhalten können.
    Beim 1:1 ist es Abseits,aber für den Linienrichter sehr schwer zu erkennen,das waren wirklich nur Zentimeter.

  • Dortmund hat sehr stark angefangen und ging verdient in Führung.Bayern kam erst nach einer halben Stunde besser ins Spiel. Der Ausgleich war für mich Abseits.Nach der Halbzeit und der Einwechslung von Ribery Bayern klar die bessere Mannschaft.Bei Dortmund war dann nach dem Traumfreistoss die Luft raus. Somit verdienter Bayernsieg. Als eingefleischter BVB-Fan bleibt mir nur zu hoffen, dass der BVB in den nächsten Spielen endlich die Kurve bekommt.

  • Zitat

    Original von Mike-Bullard

    Bei Schweini kann von einer leichten Tätlichkeit sprechen,aber das ist nicht zwingend ne rote Karte.Er hätte zumindest sich zumindest in dieser Situation anders verhalten können.
    Beim 1:1 ist es Abseits,aber für den Linienrichter sehr schwer zu erkennen,das waren wirklich nur Zentimeter.

    gut danke werds mir nachher ma in der sportschau angucken (wenn sie überhaupt reinschneiden^^)! hab nur woanders gelesen das es ne klare rote karte war und wollte ma andere meinungen hören^^

  • Das war so eine kann muss aber nicht Situation. Auf den ersten Blick klare Absicht, das er den Fuss da noch ein wenig verewigt hat. In der Situation vom Schiri aber nicht zu sehen. Nach so einigen Zeitlupen kann man aber auch sagen, Unfall passiert halt.

  • Zitat

    Original von SWW
    RIBERYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :top: :top: :top: :top:
    Wie er ihn aber genau in den Winkel hämmert, einfach nur geil :popcorn:

    noch geiler war wie scheinheilig er vanGaal angesprungen hat.Schade das er nicht noch das Bauernlogo geküsst hat :( :( :(

  • Zitat

    Original von Hajduk

    noch geiler war wie scheinheilig er vanGaal angesprungen hat.Schade das er nicht noch das Bauernlogo geküsst hat :( :( :(

    Das dachte ich mir auch. Das war eine reine Promoaktion für die Sonntagsausgabe der BLÖD....

  • Beim 1:1 von Bayern steht Gomez im Abseits. ABER: Entscheidend ist in dieser Situation, von wem der Ball kommt und da ist selbst in der Fernsehzeitlupe nicht erkennbar, ob der Ball vom Dortmunder oder von einem Bayern kam. Deswegen kann man hier nicht sagen, ob das Tor Abseits war. Und wenn man das nicht mal in der Zeitlupe sehen kann, kann es der Linienschiedsrichter erst recht nicht sehen...

  • Zitat

    Original von Hajduk

    noch geiler war wie scheinheilig er vanGaal angesprungen hat.Schade das er nicht noch das Bauernlogo geküsst hat :( :( :(

    Mein Gott. Er spielt die Saison (mindestens bis Winter) bei den Bayern. Wenn Real anklopft, wer würde da nicht flirten wollen.

    Klasse Spieler der Franck und das sage ich als Fan von Dortmund. :top:

  • Zitat

    Original von Hajduk

    noch geiler war wie scheinheilig er vanGaal angesprungen hat.Schade das er nicht noch das Bauernlogo geküsst hat :( :( :(

    Frust über S 04 oder was :bash: :bash: :bash: