Bundesliga Saison 2009/2010

  • Laut sport1.de wird gemunkelt das Miro Klose noch heute die Bayern verlassen wird. Bei den Kaufinteressenten soll es sich um den VfB Stuttgart und Werder Bremen handeln.

    Na da bin ich ja mal gespannt, da mir im VfB Angriff noch ein guter Stürmer fehlt wäre eine Klose Verpflichtung schon ne tolle Sache.


    Außerdem soll Schalke Jerome Rothen von Paris St.Germain verpflichtet haben

    Edit: Der Sport1.de Transfercountdown ist auch recht informativ.

    TICKER

  • Ein Wechsel von Klose zu Stuttgart würde Sinn machen. Er spielt CL, hat keine solch starke Konkurrenz und Bayern einen teuren Gehaltsempfänger weniger.

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Ein Wechsel von Klose zu Stuttgart würde Sinn machen. Er spielt CL, hat keine solch starke Konkurrenz und Bayern einen teuren Gehaltsempfänger weniger.

    also ich bin da anderer Meinung ein Klose wird nich wechseln.. das is doch nur Gelaber... erst nach Stuttgart etz nach Bremen, was kommt als nächstes nach Mainz oder Hoffenheim? :popcorn: :pfeif: :rofl:

  • Klose will bei der WM spielen, wenn Luca Toni noch zurückkommt, dann ist er mal schnell Stürmer Nr. 5. Wobei ich persönlich auch nicht glaube, dass das heute was wird.

  • Klose wäre je nach Preis eine gute Verpflichtung. Bei Bayern wird er es in Zukunft schwer haben, vor allem in seiner derzeitigen Form. Allerdings ist Klose aus solchen Löchern bisher noch immer wieder rausgekommen. Ich mag ihn vor allem wegen seiner mannschaftsdienlichen Spielweise, die aber auch gleichzeitig ein wenig seine Schwäche ist. Manchmal fehlt ihm der nötige Egoismus. Für den VfB aber sicherlich eine absolute Hausnummer. Nur glauben kann ich nicht wirklich dran.

  • Hoffenheim hat den Finnen Jukka Raitala von HJK Helsinki für ein Jahr ausgeliehen.

    Hertha hat neben Kringe noch Stürmer Adrian Ramos (23) und Clederson Cesar de Souza (30) geholt.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Klose wäre je nach Preis eine gute Verpflichtung. Bei Bayern wird er es in Zukunft schwer haben, vor allem in seiner derzeitigen Form. Allerdings ist Klose aus solchen Löchern bisher noch immer wieder rausgekommen. Ich mag ihn vor allem wegen seiner mannschaftsdienlichen Spielweise, die aber auch gleichzeitig ein wenig seine Schwäche ist. Manchmal fehlt ihm der nötige Egoismus. Für den VfB aber sicherlich eine absolute Hausnummer. Nur glauben kann ich nicht wirklich dran.

    Klose kommt nicht,der steht noch nicht mal auf der Transferliste!
    Aber dem VfB würde ein weiterer Stürmer mehr als nur gut tun.
    Cacau derzeit meilenweit von einer guten Form entfernt und über Marica braucht man sich nicht mehr unterhalten.Schieber hat Talent,aber er braucht noch eine gewisse Zeit.Und dann bleibt nur noch Pogrbnyak.

  • Nein die Transferliste ist seit 12Uhr geschlossen, es können nur Spieler verpflichtet werden die jetzt noch drauf stehen.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Bremen hat abgewunken, mit dem Kommentar, dass keine Transfers mehr getätigt werden.

    Witzig... Das ist ja als würde Barca Figo zurück holen... oder so... der ist hier PErsona non Grata! Der Unaussprechliche! Und das zurecht... Den will hier kein MEnsch mehr sehen!

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Nein die Transferliste ist seit 12Uhr geschlossen, es können nur Spieler verpflichtet werden die jetzt noch drauf stehen.

    Kann man sich diese Transferliste irgendwo ankieken?

  • Zitat

    Original von Goje
    Laut Sport1.de steht Heribert Bruchhagen in Verhandlungen mit Roger Wittmann.
    Dem Berater von Lincoln...
    ohha... :pfeif:

    und grad im DSF Lincoln kommt nicht

  • Zitat

    Original von Crazy Com

    Kann man sich diese Transferliste irgendwo ankieken?

    HIER

    bzw. HIER