Bundesliga Saison 2009/2010

  • Stimmt, wart ma mal lieber drauf, bis se mal wieder verlieren und alle bis ins kleinste Detail erklären, dass man keine "Angst" mehr vor Bayern haben muss...
    Is ja auch lusitg und amüsant....

    Einmal editiert, zuletzt von forman (31. August 2009 um 09:54)

  • bin ja mal gespannt was noch so los sein wird aufm Transfermarkt bis heut Nacht... hoffentlich wird Bayern mal paar Spieler los :pfeif: :pfeif:

  • Ja, vielleicht Ottl und Lell nach Stuttgart... Für Stuttgart wärns sicher ganz brauchbare Verstärkungen.....

  • Zitat

    Original von forman
    Ja, vielleicht Ottl und Lell nach Stuttgart... Für Stuttgart wärns sicher ganz brauchbare Verstärkungen.....

    der mit Sicherheit irgendwo Köln oder 2. Liga aber nich VFB

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (31. August 2009 um 10:10)

  • Irgendwas klappt da mit der Refelxartigkeit nicht so ganz :D

    Interessant könnte auch die Entwicklung des HSV werden, wo man ja einen Spielerberater zum Sportdirektor machen will. Frank Rost hat sich jetzt schon sehr kritisch geäußert. Bin gespannt wie das Thema weitergeht, ich halte es schon für sehr kritisch.

  • Zitat

    Original von forman
    Wieso wird Bayern hier eigentlich nicht gefeiert... Letzte Woche wurde hier an selbser Stelle doch auch der große Abgesang auf den FCB gestartet.....

    Wenn man im Stadion war und einigermaßen Fußballverstand besitzt, dann kann man dank der gravierenden Aussetzer in der Abwehr einfach nicht tun, als ob dieses 3:0 ein "Glanz und Gloria" gewesen wäre.

    BTW., ein Herr Kuffour jun. wurde als Linksaussen verpflichtet, echt interessant. :puke:

  • Zitat

    Original von forman
    Ja, vielleicht Ottl und Lell nach Stuttgart... Für Stuttgart wärns sicher ganz brauchbare Verstärkungen.....

    Für die Stuttgarter Kickers vielleicht... :pfeif:

  • (Tr)Ottl und Lell können ruhig bleiben wo sie sind

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    (Tr)Ottl und Lell können ruhig bleiben wo sie sind

    bin ich strikt dagegen, die muss man los werden, wird sich doch jemand finden der Bankwärmer braucht :pfeif: :pfeif: :popcorn:

  • Ottl finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Sicherlich ist das kein Spieler für Bayern, aber ich denke der hat durchaus die Anlagen bei einem Verein wie Frankfurt oder Hannover zu einem sehr soliden Bundesligaspieler zu werden. Oder eben ein sehr guter Ergänzungsspieler für einen Verein der Klasse Stuttgart oder Bremen. Weiss gar nicht warum sich auf ihn letzte Saison alle so eingeschossen haben, der kommt aus der eigenen Jugend und macht das was er kann. Den Misserfolg der Bayern haben sicherlich andere zu verantworten als ein Ottl.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Ottl finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Sicherlich ist das kein Spieler für Bayern, aber ich denke der hat durchaus die Anlagen bei einem Verein wie Frankfurt oder Hannover zu einem sehr soliden Bundesligaspieler zu werden. Oder eben ein sehr guter Ergänzungsspieler für einen Verein der Klasse Stuttgart oder Bremen. Weiss gar nicht warum sich auf ihn letzte Saison alle so eingeschossen haben, der kommt aus der eigenen Jugend und macht das was er kann. Den Misserfolg der Bayern haben sicherlich andere zu verantworten als ein Ottl.

    na dann haben die Verantwortlichen ja ihren Denkanstoß von Dir, Ottl + Lell nach Hannover im Tausch mit Enke :pfeif:

  • Wenn man Ottl und Lell abgeben würde, hätte man doch zuwenige deutsche Spieler im Kader. Gibt es da nicht eine Regel vom DFB, dass zumindest die Hälfte des Kaders einen deutschen Pass haben (um den Anschein zu wahren) ?

  • Zitat

    Original von Thuni
    Auch in Hannover lernen die rechnen in der Schule.... und diese Rechnung geht definitiv nicht auf! :D

    lach das war ja auch nur ein Gedanke, weiß auch das das eher unrealistisch is ;) einfach mal noch bis 24uhr heut Nacht warten :rofl:

  • Die Anzeichen verdichten sich, dass Zdravko Kuzmanovic vom AC Florenz zum VfB Stuttgart wechselt. Laut "Gazzetta dello Sport" soll Kuzmanovic 8 Mio Ablöse kosten.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (31. August 2009 um 14:20)

  • In der Marca war heute ein Bericht drin, dass Real Madrid genau darauf spekuliert. Schon ein komischer Paragraph, da kann ich die Bayern durchaus verstehen.