Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von Canni
    Also heut war von den beiden Robben der bessere..irgendjemand hat mich deshalb vor paar Wochen ausgelacht..naja, Montag sitzt Ribery eh im Flugzeug nach Madrid..über 100 Mio Transfers in 3 Jahren hält das Bayern-Konto auch nicht aus.

    Es war eine Bedingung von Robben das er nur kommt wenn Ribery bleibt :top: :top:

  • Aus dem 11 Freunde Ticker

    83.
    Arjen Robben hat ca. acht Ballkontakte benötigt, um den lahmenden FC Bayern auf Warp-Geschwindigkeit zu beschleunigen. Die Wolfsburger ihrerseits wirken derweil nur noch so hilflos entschleunigt, als versuchten sie, den Bayern bergauf mit einem Rollatorzu folgen. Rückwärts.

    So war das dann wohl... wobei die Räume sich natürlich aus anstürmenden bzw den Versuch dazu unternehmenden Wölfen zustande kam... macht Dzeko das 1:1 bieten sich die Räume nicht und die Punkte werden geteilt... würde ich mal so behaupten... aber hätte, hätte Fahrradkette... oder wie war das?

    http://www.11freunde.de/liveticker/123086?page=1

    Auch noch ganz nett...

    54.
    Angriff Bayern: Doch im Zusammenspiel zwischen Robben und Müller zeigt sich, wie groß das Leistungsgefälle innerhalb eines Teams sein kann. Robben mit einem Pass, wie eine Schraube vom Zehnmeterbrett, Müller versucht den Ball zu stoppen. Bauchplatscher vom Einer.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (29. August 2009 um 22:44)

  • Zitat

    Original von Feuerfrei

    Es war eine Bedingung von Robben das er nur kommt wenn Ribery bleibt :top: :top:

    Ich muss hier einfach mal eine Sache von jemanden reinkopieren, der in einem anderen Forum angemeldet is .. zu Ribery:

    das er nächste Saison zu Real wechselt, dürfte klar sein...die Frage ist: kann Bayern auf 20-25 Mio verzichten (jetzt 60-65 Mio - nächste Saison 40 Mio)...

    man muss sich das mal vorstellen: Kaka is für die selbe Summe gewechselt und war schon Weltfussballer, Weltmeister, CL-Sieger, Europas Fussballer des Jahres...Ribery hat noch nichts erreicht...und man bietet jetzt ja offenbar sogar offiziell das gleiche Geld...

  • Robben ist einfach ein brillianter Fußballer, für 95% der Bundesliga-Verteidiger geht das einfach viel zu schnell. Zusammen mit Ribery und einem durch die neue Konkurrenz wieder erstarkten Schweinsteiger und einem Timoschtschuk, der zumindest andeutet, was er kann, haben die Bayern heute eine tolle Leistung in der Offensive abgelegt, das muss auch als "Anti" neidlos anerkennen.

    Wir waren heute in Frankfurt, unterhaltsames Spiel auf mäßigem Niveau. Stimmungsmäßig war es eines der besseren Bundesliga-Spiele, beide Fangruppen gingen sehr gut ab und waren besser als das Spiel.

  • So, nachdem ich länger im AA-Parkhaus verbracht habe, als die Heimfahrt dauerte, kann ich "meinen" Bayern zu diesem Robben-Transfer nur gratulieren. Ballbehandlung vom feinsten und als Flügelzange mit Ribery auf links wohl ´ne harte Nuss für alle BL-Außenverteidiger und wahrscheinlich auf höchstem CL-Niveau..
    Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist die Defensive. Was wird bloß werden, wenn Diego, Del Piero und Iaquinta den bedauernswerten Butt sturmreif schießen? :puke:
    Ansonsten ein Einstand nach Maß für den Arjen, mit seiner Schnelligkeit und Ballbehandlung waren nicht nur die Wobberer überfordert..... :pfeif:

  • Zitat

    Original von Schorsch ETCC
    So, nachdem ich länger im AA-Parkhaus verbracht habe, als die Heimfahrt dauerte, kann ich "meinen" Bayern zu diesem Robben-Transfer nur gratulieren. Ballbehandlung vom feinsten und als Flügelzange mit Ribery auf links wohl ´ne harte Nuss für alle BL-Außenverteidiger und wahrscheinlich auf höchstem CL-Niveau..
    Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist die Defensive. Was wird bloß werden, wenn Diego, Del Piero und Iaquinta den bedauernswerten Butt sturmreif schießen? :puke:
    Ansonsten ein Einstand nach Maß für den Arjen, mit seiner Schnelligkeit und Ballbehandlung waren nicht nur die Wobberer überfordert..... :pfeif:

    es kommt ja Rafinha noch ^^ und wenn Bayern Ribéry jetzt verkauft ist ihnen nicht mehr zu helfen, der Typ braucht keine 100% um das Bayernspiel zu beleben, jetzt noch Robben an der Seite, man hat es gestern gesehen wie die harmonieren als wenn beide schon seit Jahren zusammen spielen. Aber was mir noch auf der Zunge liegt, es müssen unbedingt paar Leute aus dem Kader, kann doch ne sein das mam keinen an den Mann bringt Zu Wolfsburg speziell gestern einfach enttäuschend, wenn man noch die Sprüche vorm Spiel so hört, ein Grafite, ich mach noch ein besseres Hackentor wie im letzten Spiel gegen Bayern! Wo war er denn ^^

    Dennoch es war jetzt ein Sieg, mehr aber auch nicht, kein Grund überheblich zu werden :pfeif: :popcorn:

  • Zu nem Spieler wie Robben kann man der ganzen Bundesliga nur gratulieren. Solche Spieler wie er oder Hleb sind eine Bereicherung für die Liga. Vielleicht landet ja auch noch van der Vaart in der Bundesliga.

  • Aussage Magath: Rafinha wechselt nicht zu den Bayern. "Es gab nie Gespräche und es wird auch keine mehr geben" (O-Ton im Doppelpass)

    :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (30. August 2009 um 13:21)

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Zu nem Spieler wie Robben kann man der ganzen Bundesliga nur gratulieren. Solche Spieler wie er oder Hleb sind eine Bereicherung für die Liga. Vielleicht landet ja auch noch van der Vaart in der Bundesliga.


    Hleb is sicher kein schlechter Bundesligaspieler und passt insofern auch nach Stuttgart... Und ich finds auch ne lustige Idee, ihn auf eine Stufe mit Ribery und Robben zu stellen....

  • Würde ihn schon auf eine Stufe mit den beiden stellen. Wer bei Clubs wie Arsenal London oder FC Barcelona gespielt hat, braucht sich vor niemanden zu verstecken.

  • Wenn man schon bei Google nach Fremdwörtern sucht, dann sollte man sie wenigstens auch buchstabieren können :D

    Edit: Kennen wir uns? :rolleyes:

  • Wieso wird Bayern hier eigentlich nicht gefeiert... Letzte Woche wurde hier an selbser Stelle doch auch der große Abgesang auf den FCB gestartet.....

  • Zitat

    Original von forman
    Wieso wird Bayern hier eigentlich nicht gefeiert... Letzte Woche wurde hier an selbser Stelle doch auch der große Abgesang auf den FCB gestartet.....

    warum denn feiern? 3-0 Sieg war okay, muss man erst bestätigen gegen Dortmund dann, kein Grund zum abheben find ich weil man etz mal gewonnen hat :popcorn: