Bundesliga Saison 2009/2010

  • servus...

    Legte Bayern einst Wert auf Können und Charakter, scheint es jetzt nur noch das Können sein.
    Für mich ist der Party-Rüpel-Brasilianer absolut nicht Bayern tauglich.

  • Stuttgart hat man wirlich mal ganz getrost vergessen können... Schade für den Glubb, hätte mich für Oenning und seine Jungs gefreut.... Und sie hätten es mit dem Pfostenschuss auch verdient gehabt... Aber ein Punkt bei dem Champions-League-Teilnehmer is auch mehr als ok.....

  • Zitat

    Original von forman
    Stuttgart hat man wirlich mal ganz getrost vergessen können... Schade für den Glubb, hätte mich für Oenning und seine Jungs gefreut.... Und sie hätten es mit dem Pfostenschuss auch verdient gehabt... Aber ein Punkt bei dem Champions-League-Teilnehmer is auch mehr als ok.....

    bin letztendlich zufrieden mit dem punkt, hätte ich vor dem spiel eh ned gedacht.

  • Zitat

    Original von BWU Benni

    Ist ne Falschmeldung. Quelle: Ch. Nerlinger eben bei Permiere.

    abwarten Bayern sucht so einen wie Rafinha und Schalke braucht Kohle

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Ach da schau an... der als Fehleinkauf deklarierte Gomez hat das Tor gemacht.. also sowas :rolleyes:

    Fehleinkauf Gomez? Wer sagt denn sowas?

    Edit: VFL Wolfsburg versteckte sich in der 1. Halbzeit wie ein Kaninchen vor der Schlange und machen es den Bayern leicht, welche heute scheinbar mit einer anderen Einstellung an die Sache gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (29. August 2009 um 19:18)

  • Für 35 Millionen darf man glaub ich auch mal ein Abstaubertor verlangen, sonst kann er gleich wieder heimgehen....
    Beeindruckend aber wieder mal Ivica "ich renn bis ich umfall und dann noch weiter" Olic....Des is mal ne Perle :top: :top: :top:

  • Da schließ ich mich Forman an, Olich ist echt ne richtig gute Verstärkung :top:
    Ach und so wie es scheint kommt Robben zur 2. Hälfte rein, glaub ich mal.
    Hat beim aufwärmen Infos vom Co. Trainer bekommen :pfeif:

    Edit: Die #10 ist da :top: :top:

    Einmal editiert, zuletzt von SWW (29. August 2009 um 19:58)

  • Ich glaub, des Forum kann bis nächsten Samstag zugemacht werden... Gibts ja nix zu besprechen, weil bayern gewonnen hat.....

  • Also heut war von den beiden Robben der bessere..irgendjemand hat mich deshalb vor paar Wochen ausgelacht..naja, Montag sitzt Ribery eh im Flugzeug nach Madrid..über 100 Mio Transfers in 3 Jahren hält das Bayern-Konto auch nicht aus.

  • Zitat

    Original von Canni
    Also heut war von den beiden Robben der bessere..irgendjemand hat mich deshalb vor paar Wochen ausgelacht..naja, Montag sitzt Ribery eh im Flugzeug nach Madrid..über 100 Mio Transfers in 3 Jahren hält das Bayern-Konto auch nicht aus.

    Ich denke das Ribery bleibt :pfeif: