Bundesliga Saison 2009/2010

  • Naja ich denk eher dass er mit ner Doppel 6 spielt nd dann Robben und Ribery auf den Flügeln und 2 Stürmer vorne.

  • Da würde aber jedes Spiel 4:3 oder sowas ausgehen. :popcorn:

  • Zitat

    Original von ravensburgfan

    dafür holt man doch noch den Lehmann als TW, der das gleich mit übernimmt

    nu is aber jut den braucht keiner!

    wenn einer kommt dann isses Enke :pfeif: :popcorn:

  • Zitat

    Original von Marty
    Das Problem seit einem Jahr ist doch genau andersherum: Ein absolut unsicherer Torhueter verunsichert die ganze Abwehr.

    Das bedingt sich doch wechselseitig, wobei natürlich die Unsicherheit von Rensing nicht förderlich für die viererkette ist. Diese gewisse Ausstrahlung wird ihm einfach immer fehlen, da ist er jetzt schon zu alt, um diesen Sprung noch zu schaffen...

  • Gladbach gewinnt mit 2:0 gegen den Vizemeisterbesieger aus Mainz.
    das 1:0 von Bobadilla
    das 2:0 vom eingewechselten Reus.

    Noch 16 Spiele mit der gleichen Punkteausbeute wie die letzten 4 Stück im Schniit, dann hat man die 31Punkte vom kompletten letzten Jahr auch erreicht. ;)

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Tja, das Gesetz der Serie hat wieder zugeschlagen. Wer gegen Bayern gewinnt verliert das nächste Spiel. :pfeif:

    Ja, da ist der Meisterschaftsmitfavorit Mainz mit dem seit Jahren erfolgreichen Weltklassetrainer Thomas Tuchel auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt....

  • Zitat

    Original von forman

    Ja, da ist der Meisterschaftsmitfavorit Mainz mit dem seit Jahren erfolgreichen Weltklassetrainer Thomas Tuchel auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt....


    ich als gladbach fan hab mir das spiel auf sky angesehen man sollte das ergebniss nicht überbewerten! tut mir leid für die verletzten Mainzer is schon bitter jetzt sind ihre errsten 3 Torhüter verletzt!!! Beide
    manschaften waren schlecht nur gladbach nochn Tick besser!!!

    Einmal editiert, zuletzt von benschi (29. August 2009 um 09:42)

  • Link funzt net.
    Und wenn es wirklich so wäre, dass man Rensing wieder degradiert hat, dann hat man sicher schon nen Nachfolger in der Hinterhand. Ob Tremmel da allerdings weiterhelfen würde? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (29. August 2009 um 12:11)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Link funzt net.
    Und wenn es wirklich so wäre, dass man Rensing wieder degradiert hat, dann hat man sicher schon nen Nachfolger in der Hinterhand. Ob Tremmel da allerdings weiterhelfen würde? ?(

    na dann wird es Enke sein, den man etz noch holt :pfeif:

  • Tremmel wäre doch gar keine schlechte Übergangslösung. Das ist ein guter erfahrener Keeper mit dem man sicher ein Jahr spielen könnte. Im Vergleich zu Rensing wäre er eine klare Verstärkung. Danach kann man immer noch einen Neuer oder Adler holen. Einen Top-Torhüter wird man bis Montag nur noch mit sehr viel Geld bekommen.

  • :suspekt:
    Nagut,wird der Bayern Abwehr wohl ein bisschen mehr stabilität verleihen.
    Trotzdem mag ich Rafinha nicht,einer der unfairsten Spieler der Liga meiner Meinung.