Bundesliga Saison 2009/2010

• Zitat

Original von Schneider 55

naja da redet gerade die richtige mit ihren vielsagenden Postings :pfeif:

aber nun genug O.T. einfach abwarten bis Montag kann man Leute holen :D

Pucklurer hat ganz recht,bin gespannt ob die Bayern noch einen Weltklasse Torwart,oder einen Weltklasse Innenverteidiger,oder einen Weltklasse Außenverteidiger bekommen,denn eigentlich bräuchten sie alle drei.

Seit wann ist der FC Bayern uninteressant? Mir persönlich geht es um den Internationalen Bereich,in der CL möchte ich siegende Bayern sehen,wie auch Wolfsburg und Stuttgart.

In der Bundesliga kann der FC Bayern ruhig immer mal wieder verlieren. ;)

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (27. August 2009 um 11:14)

• japp hoffentlich bekommen auch alle deutschen Mannschaften machbare Aufgaben in der Gruppenphase...

Das is doch kein Geheimnis das Bayern Abwehrleute und nen Torwart braucht, aber wenn die Oberen eben da keinen Bedarf sehen was willste machen??

• Zitat

japp hoffentlich bekommen auch alle deutschen Mannschaften machbare Aufgaben in der Gruppenphase...

Das is doch kein Geheimnis das Bayern Abwehrleute und nen Torwart braucht, aber wenn die Oberen eben da keinen Bedarf sehen was willste machen??

Sollten sie keinen Bedarf sehen, dass sind sie absolut fehl am Platz!!! :bash:

Und die Ausrede, "der Markt gibt nix her" lasse ich auch nicht gelten, denn diese Baustellen sind teilweise schon seit über einem Jahr mehr als offensichtlich. Da haben sie gepennt oder sich zu sehr auf einzelne Spieler konzentriert.

Wenn man die Dauerkartenpreise gleich so unverschämt erhöht, dann muss auch das "Produkt" entsprechend verbessert werden.

• Zitat

Original von Pucklurer

Sollten sie keinen Bedarf sehen, dass sind sie absolut fehl am Platz!!! :bash:

Und die Ausrede, "der Markt gibt nix her" lasse ich auch nicht gelten, denn diese Baustellen sind teilweise schon seit über einem Jahr mehr als offensichtlich. Da haben sie gepennt oder sich zu sehr auf einzelne Spieler konzentriert.

Wenn man die Dauerkartenpreise gleich so unverschämt erhöht, dann muss auch das "Produkt" entsprechend verbessert werden.

ich würd mittlerweile geld drauf wetten,dass die Torwartposition für nächstes Jahr bereits feststeht.
    Denk, die haben den neuer für nächstes Jahr schon sicher und machen deswegen auf der Position nix mehr.
    Genauso wie bei Gomez letztes Jahr und dieses Jahr.
    Verteidiger muss noch her, das stimmt.

• Zitat

Original von cujo-31
    Dann würde das Gerücht um Heitinga ja passen.

unter anderem liest man ihn in der Endlosschlange der Leute die angeblich auf der Einkaufsliste stehen sollen:

Heitinga
    Enke
    Quaresma
    Robben
    vdV
    Rafinha

bei aller Liebe man sollte eher auch mal schauen das man alten Ballast wie Lell und Ottl usw. los wird bevor man 37 Leute nachher im Kader hat

• Zitat

Original von süddeutschland

ich würd mittlerweile geld drauf wetten,dass die Torwartposition für nächstes Jahr bereits feststeht.
    Denk, die haben den neuer für nächstes Jahr schon sicher und machen deswegen auf der Position nix mehr.
    Genauso wie bei Gomez letztes Jahr und dieses Jahr.
    Verteidiger muss noch her, das stimmt.

http://www.focus.de/sport/fussball…aid_429995.html

Nerlinger gestern: „Wir suchen keinen rechten Verteidiger und auch keinen Torwart – wir verfallen nicht in Aktionismus“,

Grüße

• So viel zum Thema das Team wird so bleiben :pfeif:
    Naja dann könnte ja Robben (falls es stimmt) auf links gehn und Ribery auf der "10er" Position spielen :popcorn:

• Zitat

Original von cujo-31
    Laut Medienberichten aus Spanien soll der FCB Robben für 25 Millionen verpflichtet haben.

-> http://www.marca.com/2009/08/27/fut…1251368771.html

vdV war umsonst :pfeif: :pfeif: :popcorn:

Florentino Perez, Präsident des bisherigen Robben-Arbeitgebers Real Madrid, bestätigte den Deal gegenüber dem Radiosender "Onda Cero".

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (27. August 2009 um 12:56)

• Zitat

Original von cujo-31
    Laut Medienberichten aus Spanien soll der FCB Robben für 25 Millionen verpflichtet haben.

-> http://www.marca.com/2009/08/27/fut…1251368771.html

Bin ich ja gespannt.

Aber laut der Marca hätte Bayern auch schon 500 Millionen mehr auf dem Konto. Denn den Ribery-Wechsel haben sie auch ca. 8 Mal als "offiziell" gemeldet. :rolleyes:

Und zu Nerlinger - habe ich nix anderes erwartet... :pfeif:

• An vdV hab ich grad gar nicht gedacht :D
    In dem Fall hätte ich lieber vdV geholt und ihn hinter die Spitzen gesetzt, und Ribery auf Links.
    Aber wenn man ehrlich ist, dann fehlt Bayern nen guter Abwehr Spieler. Wenn Robben dann jeztzt echt kommt hat Bayern 6 Stürmer ( 8o). Naja mir würde ein super Verteidiger besser gefallen :pfeif:

• Zitat

Original von SWW
    An vdV hab ich grad gar nicht gedacht :D
    In dem Fall hätte ich lieber vdV geholt und ihn hinter die Spitzen gesetzt, und Ribery auf Links.
    Aber wenn man ehrlich ist, dann fehlt Bayern nen guter Abwehr Spieler. Wenn Robben dann jeztzt echt kommt hat Bayern 6 Stürmer ( 8o). Naja mir würde ein super Verteidiger besser gefallen :pfeif:

Robben auf links Ribéry 10er, vdV hat man gehört will nicht zum FC Bayern :popcorn: :pfeif:

mal sehn was bis heut Abend noch so an neues rauskommt ^^

• Soweit ich weiß terminiert die DFL die Spieltage. :rolleyes:
    Und ich wollte eigentlich auch nur wissen ob das hier von euch zufällig jemand weiß.

Trotzdem sei dir Dank ausgesprochen das du dir solche Mühen gemacht hast... :top:

• Zitat

Robben auf links Ribéry 10er, vdV hat man gehört will nicht zum FC Bayern :popcorn: :pfeif:

mal sehn was bis heut Abend noch so an neues rauskommt ^^

Ja gut dann hat man ne super Offensive, aber was bringt die Offensive, wenn hinten nichts dicht ist???
    Und als Schwenninger hat man es letzte Saison live gesehn, da war die Offensive auch sehr gut, jedoch wenn man hinten eins mehr bekommt wie man vorne schießt hat man trotzdem verloren (3€ in das Schwein vom Doppelpass :D)
    Naja Robben ist schon ne Verstärkung, jedoch finde ich und ich hoffe das man in der Verteidiger noch einen starken Innenverteidiger holt.
    Mit Badstuber und van Buyten in der CL, da seh ich schwarz.

• Die Spieltage werden relativ knapp terminiert. Ich glaub das ist immer erst 1-2 Spieltage vor Ende des letzten terminierten Zeitraums. Also müßte nächste Woche spätestens dann raus sein.

chris

• Badstuber wird schon einer, braucht aber einen vuten Nebenmann.

VanKannix beweist seit Jahren, dass er in München fehl am Platz ist. Alleine bei seinem Kopfballspiel könnte ich kotzen.

• Zitat

vdV war umsonst :pfeif: :pfeif: :popcorn:

Florentino Perez, Präsident des bisherigen Robben-Arbeitgebers Real Madrid, bestätigte den Deal gegenüber dem Radiosender "Onda Cero".

Guter Witz, 25 Mio für den?? :rofl:

Diese Transferpolitik ist schon fast fahrlässig: keinen vernünftigen Torwart, in der Innenverteidigung fehlts und offensichtlich fehlts auch bei manchem an der Einstellung. Da soll Robben jetzt was ändern? So wirft man das Geld zum Fenster raus.

• Zitat

Original von SWW

Ja gut dann hat man ne super Offensive, aber was bringt die Offensive, wenn hinten nichts dicht ist???
    Und als Schwenninger hat man es letzte Saison live gesehn, da war die Offensive auch sehr gut, jedoch wenn man hinten eins mehr bekommt wie man vorne schießt hat man trotzdem verloren (3€ in das Schwein vom Doppelpass :D)
    Naja Robben ist schon ne Verstärkung, jedoch finde ich und ich hoffe das man in der Verteidiger noch einen starken Innenverteidiger holt.
    Mit Badstuber und van Buyten in der CL, da seh ich schwarz.

das ist ja auch alles richtig was du sagst mit der Abwehr, hab ich auch nix gegenteiliges behauptet... und wie der Pucklurer schon oft hier geschrieben hat das is ein Problem was schon seit Jahren bekannt is... vllt. wollen sie ja etz die Schiene fahren, vorne ein Tor mehr wie man zulassen muss :pfeif: :rofl: :popcorn: