Bundesliga Saison 2009/2010

  • Nun, ein interessanter Bericht, allerdings bezweifel ich ernsthaft, dass sich die Bayern-Oberen wirklich dafür interessieren. Zu oft wurden die hartgesottenen Fans doch mit Füßen getreten.

  • Mag ja sein, aber am Samstag könnte die Stimmung in der AA sehr schnell ins Negative gegen den VS kippen, sollten sie da in Rückstand geraten. Auch muss man heuer auf der JHV einen neuen Vorstand für den e.V. wählen lassen - Zündstoff gäbe es mehr als genug.

  • Zitat

    Original von Roland
    Was war denn das von den 60ern gestern?

    Und überhaupt, pfiffe bei einem Löwen-Spiel? Ich dachte das machen nur die bösen Bayern-Fans bei ihren Spielen?!

    Wenn es nur einen Pfiff an der richtigen Stelle gegeben hätte :rolleyes:
    Unterm Strich ein verschenkter Sieg. Benny haut den Elfer an die Latte, einen weiteren nicht bekommen und zweimal richtig in der Abwehr gepennt. Dann verliert man so ein Spiel. Eigentlich schade. War ziemlich unnötig.

    chris

  • Zitat

    Original von forman
    Man kann jetzt natürlich über Systeme und einzelne Spieler fabulieren wie man will ( mit Sicherheit auch mit Recht), aber Fakt ist auch, dass eigentlich sowohl gegen Bremen wie auch gegen Mainz in der zweiten Halbzeit genug Chancen da waren, um die beiden Spiele zu gewinnen...
    Man kann nur hoffen , dass Luca Toni in der Form von vor 2 Jahren bald wieder kommt... Denn, falls man das zum jetztigen Zeitpunkt überhaupt sagen kann, ist Mario Gomez bis jetzt eine einzige Enttäuschung... Was der da vorne drin rumhopst und stolpert... Na habadere...Wenn er in der Spitze angespielt wird, is die Kugel ungefähr handgestoppte 1,379 Sekunden später auch wieder wech... Und auch sonst strahlt er so viel Torgefahr wie n Häufchen Hausstaub aus...
    Wenn Toni die Chancen dann wieder reinmacht, dann schaut des alles wieder ganz anders aus... Genauso, wenn van Gaal mal sein System (welches auch immer) etabliert hat...
    Alles wird jut....

    Mein Gott würde ich lachen, wenn Gomez als nächstes Talent bei den Bayern scheitern würde.

    :popcorn:

    http://www.kicker.de/news/video/101…-Fehlstart.html

    Zitag "brachte die bayerische Volksseele zum kochen"
    Dann werden drei interviewt, der eine spricht sächsisch, der andere schwäbelt und der andere labert totales Hochdeutsch. Gibts überhaupt Bayern, die auch Bayern-Fan sind?
    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (25. August 2009 um 10:41)

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Zitag "brachte die bayerische Volksseele zum kochen"
    Dann werden drei interviewt, der eine spricht sächsisch, der andere schwäbelt und der andere labert totales Hochdeutsch. Gibts überhaupt Bayern, die auch Bayern-Fan sind?
    :rofl:

    Dann komm mal nach München und rede mit den Leuten auf der Straße. Wenn 10% des Bayerischen mächtig sind, dann wäre das mehr als ich erwarten würde... :pfeif::rolleyes:

    Und überhaupt ist mir schleierhaft, wieso man als Fan ausm gleichen Bundesland kommen soll.

    Reine Polemik, Dein Geschmiere.

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Dann komm mal nach München und rede mit den Leuten auf der Straße. Wenn 10% des Bayerischen mächtig sind, dann wäre das mehr als ich erwarten würde... :pfeif::rolleyes:

    Wenn man jetzt böse wäre müßte man annehmen, daß der Großteil der 60er-Fans demnach nicht Bayrisch reden.....;)

    chris

  • war doch ein typisches Spiel nachdem der Trainer entlassen wurde, vllt. sollte man das in München beim FCB auch beherzigen ^^ ne soweit isses ja dann doch noch nicht, aber der KSC hat verdient gewonnen.. und ich habs genüsslich verfolgt wie die blauen aufn Sack bekommen :pfeif: :pfeif:

  • Zitat

    Original von Schneider 55
    war doch ein typisches Spiel nachdem der Trainer entlassen wurde, vllt. sollte man das in München beim FCB auch beherzigen ^^ ne soweit isses ja dann doch noch nicht, aber der KSC hat verdient gewonnen.. und ich habs genüsslich verfolgt wie die blauen aufn Sack bekommen :pfeif: :pfeif:

    Gibt ja derzeit sonst wenig zu lachen mit Deinen Roten;)

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)

    Gibt ja derzeit sonst wenig zu lachen mit Deinen Roten;)

    chris

    O.T. da magst du sicherlich recht haben :P ;) aber ich hatte eigentlich vorm Spiel ein 2-0 von den Löwen erwartet und es sah ja auch gut aus nachm 1-0 aber dann nachdem 1-1 ging ja gar nix mehr... der verschossene Elfer war sinnblildlich für Benny, ausserdem gibts da ja auch so ein Gesetz, der gefoulte soll nicht selber schiessen... naja aber ich denke dennoch das sie oben mitspielen werden :popcorn:

  • "Gefoulter" ist in diesem Fall gut... :rofl:

    War für mich ein Stürmerfoul, weil er als erster den Ellbogen raushaut.

  • Wollen wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Haching sowieso das Beste ist, was München derzeit fußballerisch zu bieten hat? :D

  • Zitat

    Original von Karalahti
    Wollen wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Haching sowieso das Beste ist, was München derzeit fußballerisch zu bieten hat? :D

    Uih, da hast aber denen schon lange nimmer zugesehen... :pfeif:

  • Stimmt, das Heimspiel gegen Osnabrück habe ich tatsächlich verpasst. Davor war es das Spiel gegen Erzgebirge Aue, das ich zuletzt gesehen hatte.

  • Zitat

    Original von süddeutschland
    ziemlich lustig warn die Rufe aus der NK: "wir sind löwen und ihr nicht"

    Jaja diese giesinger erfolgsfans :D

    Das gibts bei 1860 gar nicht, da ist doch immer die tollste Stimmung der Welt.