Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    was haben die beiden Aktionen etz wieder mit vB zu tun :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Nichts,aber ich verstehe nicht,warum man die Spieler von den anderen 17 Clubs immer sperren möchte und die größte Dreck... immer ungeschoren davon kommen darf.
    Entweder ich behandle alle gleich oder man muß das Ganze sein lassen!

  • Zitat

    Original von Mike-Bullard

    Nichts,aber ich verstehe nicht,warum man die Spieler von den anderen 17 Clubs immer sperren möchte und die größte Dreck... immer ungeschoren davon kommen darf.
    Entweder ich behandle alle gleich oder man muß das Ganze sein lassen!

    hab nie gesagt das vB nicht gesperrt gehört, also was so ne Aufregung?

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    dann schau dirs nochmal an, dann wirste erkennen das er vorher was gemacht hat der "herr-ich-bin-unschuldig-Lehmann" :pfeif:


    Trotzdem sind das für mich zwei Paar Schuhe, die gleiche Strafe zu fordern, wenn der eine ne geschwollene Lippe davonträgt und der andere nicht (und ich seh in den Wiederholungen beleibe nicht die "gleiche Straftat") :rolleyes:
    Ich bin kein Lehmann-Freund, ganz gewiss nicht, aber diese Hetzjagd nervt langsam. Und ich find das Beispiel mit Bömmelsche gar nicht so weit hergeholt. Er erlaubt sich auch sehr viel und kommt wirklich fast immer mit ner läppischen gelben Karte weg oder geht sogar straffrei aus :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (23. August 2009 um 15:33)

  • Lehmann is doch selbst dran schuld! Hätte er nich provoziert wäre nix passiert, sich dann noch als Opfer aufzuspielen, das ja so unschuldig is, is einfach nur armseelig und lächerlich :bash:

  • Zeig mir bitte einen Torhüter, der nicht "provoziert" (wobei da die Frage ist, was schon unter Provokation fällt... nur verbale Aussetzer oder Rempler und Schubsedr) und sich nicht "Respekt" verschafft. Was Watzke da im DoPa abgelassen hat, war einfach nur peinlich.
    Wie gesagt, ich mag Lehmann auch nicht, aber man sollte da auch mal die Kirche im Dorf lassen, was z.B. eine gleiche Bestrafung angeht.

  • Ich hab kein problem das mit Schubsern oder sowas provoziert wird(das gehört halt dazu)! nur das von lehmann war schon mehr (halt ne Tätlichkeit)! das Subotic sich dann wehrt is doch klar! Will ihn damit nich in schutz nehmen, auch er gehört dafür gesperrt und zwar genau so alng wie lehmann (und kein spiel mehr!!!!)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Trotzdem sind das für mich zwei Paar Schuhe, die gleiche Strafe zu fordern, wenn der eine ne geschwollene Lippe davonträgt und der andere nicht (und ich seh in den Wiederholungen beleibe nicht die "gleiche Straftat") :rolleyes:

    Also , wenn Subotic den Lehmann nun am Kinn statt der Lippe getroffen und Lehmann keine "blutige" Lippe davon getragen hätte wäre eine gleiche Strafe okay gewesen?

    Ich persönlich würde sogar soweit gehen Lehmann ein Spiel mehr aufbrummen. Da er eindeutig der Ausgangspunkt dieser Aktion war.

    Ursache - Wirkung

    Das ein Lehmann sich Respekt verschaffen muss okay. Aber warum schaffen das andere Torhüter ohne diese Art von Ausrastern?

    Um ehrlich zu sein habe ich sogar beim Tor von Valdez ein versuchtes Nachtreten Lehmanns in Richtung Valdez gesehen.

  • Zitat


    Also , wenn Subotic den Lehmann nun am Kinn statt der Lippe getroffen und Lehmann keine "blutige" Lippe davon getragen hätte wäre eine gleiche Strafe okay gewesen?

    Ich persönlich würde sogar soweit gehen Lehmann ein Spiel mehr aufbrummen. Da er eindeutig der Ausgangspunkt dieser Aktion war.

    Ursache - Wirkung


    Nö, das hätte nicht viel Unterschied gemacht (für mich jedenfalls).

    Er war mit Sicherheit der Ausgangspunkt, ich sehe seinen "Schlag" aber als nicht so schwerwiegend an, zumal Subotic vor ihm stand. Das Problem, was ich als gravierender ansehe, ist, dass Lehmann in den Interviews danach das Maul aufgemacht hat. Hätte er nichts gesagt, wären die Wellen sicher nicht halb so hoch geschlagen und ich würde sogar wetten, dass der Kontrollausschuß dann nicht ermitteln würde :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (23. August 2009 um 16:18)

  • 5-Meter-Raum ist Hoheitsgebiet des Torhüters. Daß sich ein Torhüter da Respekt verschaffen will ist klar. Vorallem wenn der Torhüter Jens Lehmann heißt;) Unterm Strich können beide froh sein, daß der Schiri keine Karten gezückt hat. Lehmann-Gelb, Subotic-Rot.

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Lehmann-Gelb, Subotic-Rot.
    chris

    Wenn dann is es für beide Rot, denn es war die gleiche Aktion von beiden!
    Hab ich das richtig verstanden das es für lehmann nur gelb is weil es im 5-Meter-raum war? wenn ja, wäre es ja wohl ein Witz, er darf sich dort also einen Ellenbogen-schlag erlauben und Subotic kriegt fürs gleiche Rot :suspekt:

  • Hsv nach 7 Minuten gegen VW 2-0 vorne 8o 8o

    claudiiiiiiiiiiiiiiiioooooooooo pizarrooooooooooooooooo 2x für Werder :top: :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (23. August 2009 um 18:11)

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Lehmann-Gelb, Subotic-Rot.

    chris

    Also das ist ja der größte Lacher dieser Diskussion... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goje (23. August 2009 um 18:24)

  • Eigentlich sollte man doch gar nicht weiter diskutieren, das kommt jede Woche auf jedem Dorfsportplatz vor. Lehmann mit dem Ellbogen auf den Kopf von Subotic, der stößt genauso mit dem Ellbogen zurück. Subotic hätte genauso zu Boden sinken können. Ich glaube weder die beiden Spieler noch ein Großteil der Fans haben ein Problem mit dieser Szene, aber weil es in jedem Stadion 17 Kameras gibt, müssen wir uns das aus jedem Blickwinkel anschauen.

    Wie sagte Latte heute: "Wir spielen doch kein Schach."

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Zeig mir bitte einen Torhüter, der nicht "provoziert" (wobei da die Frage ist, was schon unter Provokation fällt... nur verbale Aussetzer oder Rempler und Schubsedr) und sich nicht "Respekt" verschafft.

    Ganz klar. Rensing :D

  • Mit das Beste was ich seit langem in der Buli gesehen habe grad bei VW- HSV. Zwei wirklich starke Mannschaften die wenn alles normal läuft beide um die Meisterschaft mitspielen werden.

  • Zitat

    Original von BVBFan88

    Wenn dann is es für beide Rot, denn es war die gleiche Aktion von beiden!
    Hab ich das richtig verstanden das es für lehmann nur gelb is weil es im 5-Meter-raum war? wenn ja, wäre es ja wohl ein Witz, er darf sich dort also einen Ellenbogen-schlag erlauben und Subotic kriegt fürs gleiche Rot :suspekt:

    Ne, das nicht. Nur subotic`s Ellbogenschlag war um einiges heftiger als der von Lehmann und da kann Goje auch noch so weiterlachen....

    chris

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)
    Mit das Beste was ich seit langem in der Buli gesehen habe grad bei VW- HSV. Zwei wirklich starke Mannschaften die wenn alles normal läuft beide um die Meisterschaft mitspielen werden.

    und der lachende 3. is dann Bayern und zieht vorbei :pfeif: :popcorn: :rofl: