Bundesliga Saison 2009/2010

  • Spätestens nach diesem Spieltag muß doch der blindeste Blinde merken, wo es beim FCB hapert... die Defensive ist doch die Erwähnung gar nicht wert... wenn man da nicht reagiert, seh ich schwarz, was nen Titel angeht :D

  • Also ich halte den Kader des FCB für sehr ausgewogen und stark genug, um die Ziele a la Champions-League zu erreichen. Man hat einen starken Sturm, was brauch man da eine Defensive? Wozu einen Torwart oder gar ein defensives Mittelfeld? Ich verstehe euch nicht...


    :D

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Ich würde als Tainer mal 1 Woche den Ball in der Sporthalle lassen. Trainingsanzüge auspacken und raus geht es in den Perlacher Forst zum bei Fußballern allseits beliebten Waldlauf.

    Das gehört ihnen normalerweise auch nicht anders!!! Training ohne Ball, bis sie kotzen die Kunden!!


    Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Ausser Olic war heute kein Spieler brauchbar. Es bahnt sich eine weitere triste Saison an und am Samstag kommt auch noch Wolfsburg :rolleyes:

    Olíc wird auch beim nächsten Spiel von Anfang an auflaufen, was anderes wäre für mich ne Überraschung. normal müsste Wolfsburg 7:0 gewinnen :pfeif: :pfeif: :popcorn:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneider 55 (22. August 2009 um 20:29)

  • Das war heute wirklich weniger als nichts. Die erste Halbzeit war ja Fußball zum Abgewöhnen :puke: und in der zweiten Hälfte wurde es dann wenigestens etwas besser. Eine Niederlage darf passieren - aber nicht so!

  • Klinsmann raus!!!!

    Also wer ernsthaft einen Klose auf der 10er-Position auflaufen lässt, läßt doch den Verdacht aufkommen, dass er sämtlichen Fußballsachverstand im heimischen Wohnwagen vergessen hat.

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Ich halte ja nix von Trainerwechseln.... bis heute 17:15 Uhr... :rofl:

    Gegen diesen Club hätte Hecking auch in Personalunion von Trainer, Manager und Geschäftsführer die drei Punkte geholt...
    chris

  • Zitat

    Original von forman
    Im Mail 2010, wenn Bayern Meister und Mainz abgestiegen ist, interessiert diese Niederlage keine nackte Sau mehr.....

    Genau Lone Wolf *Klinsmann raus* !!!!!

    Man waren die Bayern-Spieler in der 1.Halbzeit schlecht. 8o

    Bayern Meister ?(

    Morgen Wolfsburg - Hamburg,wenn Wolfsburg gewinnt sind sie 7 Punkte vor Bayern. Hoffentlich wird es ein gutes Spiel. :ja:
    Die Bayern müssen aufpassen,nicht das sie die Meisterschaft verschlafen. 8)

    Da ist ja sogar der Klinsmann besser gestartet, 3 Spiele 5 Punkte.

    PS: Dieser Saisonstart der Bayern ist der schlechteste seit 43 Jahren und das mit einem Holländer als Trainer... :D


    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (22. August 2009 um 23:50)

  • Ich stell mir grad ne angezogene Sau vor .....oder lieber nicht;)

    Und auf die Mail bin ich im Jahr 2010 auch gespannt....

    chris

  • Gibts bei Bayern eigentlich keinen A-Jugend Torwart? Der Rensing ist ein Fliegenfänger, der in der Bundesliga seinesgleichen sucht. Unglaublich.

  • FC Bayern: *Kein System, kein Ribéry, keine Defensive*

    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_428770.html

    Diesen Ribery hätte ich schon lange in die Wüste geschickt!


    Van Buyten hätte ich auch ausgemustert,ein weiterer starker Aussenverteidiger fehlt,ein Torwart mit Ausstrahlung fehlt,denke Butt wird wieder ins Bayern-Tor zurückkehren. Der sogenannte Spielmacher(die 10) für van Gaal fehlt,Ribery will das ja nicht spielen,dann sollen sie ihn doch endlich verkaufen,aber wahrscheinlich ist es jetzt schon zu spät. Dieser Ribery bringt doch nur Unruhe und schlechte Stimmung in die Mannschaft,sorry in den gesamten Verein. Gefühlsmässig dreht sich immer alles nur um Ribery,es gibt aber noch 20-25 andere Bayern-Spieler! Ein Olic bringt immer Topleistungen und ist Auswechselspieler.
    ?(

    Man hat das Gefühl die Spieler tanzen dem van Gaal auf der Nase rum,wie kommt sonst so eine Leistung in der 1.Halbzeit zustande,da fehlt es doch an der Einstellung!

    Die Bayern haben in der Vorbereitung bessere Spiele gezeigt,nur von den guten Leistungen sind sie jetzt weit entfernt. Mit halbgas gewinnt man in der Bundesliga keine Spiele.

    Entweder wird es bald besser bei Bayern,oder van Gaal passt noch weniger zu Bayern wie Jürgen Klinsmann. Und wenn dies so sein sollte,sehen wir bald einen fliegenden Holländer in Bayern...

    Ich bin in der Bundesliga kein Bayern Fan,denke aber so eine schlechte Leistung ist eines FC Bayern nicht würdig.


    Grüße

    4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (23. August 2009 um 11:37)

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    denke 2 Spiele Sperre für jeden sind angemessen... "er hat mir fast die Zähne ausgeschlagen" sagte Lehmann :rofl: :rofl: :rofl: der arme, erst immer provozieren und dann heulen!

    Aha 2 Spiele Sperre sind deiner Meinung nach angemessen.
    Wieviel Sperre bekam denn vanBommel für seine Aktion?

  • Zitat

    Original von Mike-Bullard

    Aha 2 Spiele Sperre sind deiner Meinung nach angemessen.
    Wieviel Sperre bekam denn vanBommel für seine Aktion?

    was haben die beiden Aktionen etz wieder mit vB zu tun :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Wieso sollte Lehmann ne Sperre kriegen? ?(
    Ich kann mich anhand der Bilder nicht erinnern, dass er Subotic ne blutige Lippe gehauen hat :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (23. August 2009 um 15:18)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Wieso sollte Lehmann ne Sperre kriegen? ?(
    Ich kann mich anhand der Bilder nicht erinnern, dass er Subotic ne blutige Lippe gehauen hat :pfeif:

    dann schau dirs nochmal an, dann wirste erkennen das er vorher was gemacht hat der "herr-ich-bin-unschuldig-Lehmann" :pfeif: