Bundesliga Saison 2009/2010

• Zitat

Original von W.W.1954

Es kommt ja noch ein zweites. :D

Grüße

2 Hinspiele? 8o
    Aber doch nich in einer Saison, oder? :D;)

• Indians-Online wird es erleichtert zur Kenntnis nehmen.

War aber schon irgendwie zu erwarten. Wenn ich überlege, dass bereits nach dem 1. Heimspiel der Saison "Hecking-Raus"-Rufe kommen, dann war der Kredit bei den Fans wohl schon lange aufgebraucht..

• Zitat

Original von JanECN
    Indians-Online wird es erleichtert zur Kenntnis nehmen.

War aber schon irgendwie zu erwarten. Wenn ich überlege, dass bereits nach dem 1. Heimspiel der Saison "Hecking-Raus"-Rufe kommen, dann war der Kredit bei den Fans wohl schon lange aufgebraucht..

Eher weniger wenn man überlegt wer so alles auf dem Markt ist.... es drohen Kanonen wie Loddar oder Funkel :suspekt:

• Tippe auf Slomka, der kennt 96 wie seine Westentasche...würde passen denke ich, sofern er auch bezahlbar ist, glaube so einer wie LM bringt selbst Hannover nit weiter.

• Also ich habs ebn im Radio gehört - und ich war glücklich :top:

Im grunde ist egal wer es ist - schlimmer geht nümma

tippe aber auch mal auf Slomka :ja:

• Wobei ich diesen Schritt jetzt nicht verstehe.

Hannover blieb spielerisch schon letzte Saison unter den Erwartungen, man hätte das eher schon vor der jetzigen Saison machen müssen. So muss der neue Trainer mit dem Kader arbeiten, dem ihm Hecking überlässt.

• Im Endeffekt ist der Rauswurf mehr als überfällig. In Hannover geht ja gar nix mehr. Spielerische Tristesse, kaum noch Interesse seitens der Zuschauer, man ist eine Maus geworden, die grauer ist, als es Bochum oder Wattenscheid jemals gewesen waren.

• Nicht umsonst stand Hecking an der Spitze bei den Buchmachern;)
    Die ganze Saisonvorbereitung war schon komisch. Man muß sich nur den kicker-Bericht im Saisonheft durchlesen. Wirkte auf mich da schon, als ob ein schlingerndes und leckes Schiff ins offene Meer steuern würde. Das kann nicht gut gehen. Ist ja schon bezeichnend wenn der Trainer von sich aus nach dem zweiten Spieltag bereits die Segel streicht.

chris

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Im Endeffekt ist der Rauswurf mehr als überfällig. In Hannover geht ja gar nix mehr. Spielerische Tristesse, kaum noch Interesse seitens der Zuschauer, man ist eine Maus geworden, die grauer ist, als es Bochum oder Wattenscheid jemals gewesen waren.

Seit rund einem Jahr war bei 96 irgendwie der Wurm drin. Ob daran alleine Hecking schuld war wage ich zu bezweifeln...

Bei Slomka ist es fraglich, ob man ihn bezahlen kann... mein Fav wäre der Schweizer Christian Gross.

• Hannover hat eben auch für nicht wenig Geld Spieler verpflichtet, die überhaupt nichts gebracht haben. Schlaudraff, Forsell, Hanke, Eggimann fallen mir spontan ein, Benni Lauth war in Hannover und es gibt wahrscheinlich noch zwei, drei wenn man genau schaut. Aus der Ferne scheint es mir auch so, dass mit Ausnahme von Enke keine Hierarchie im Kader ausgeprägt ist. Denke in Hannover müsste man grundsätzlich ausmisten und dazu hätte man den Schnitt schon im Sommer vollziehen müssen.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Hannover hat eben auch für nicht wenig Geld Spieler verpflichtet, die überhaupt nichts gebracht haben. Schlaudraff, Forsell, Hanke, Eggimann fallen mir spontan ein, Benni Lauth war in Hannover und es gibt wahrscheinlich noch zwei, drei wenn man genau schaut. Aus der Ferne scheint es mir auch so, dass mit Ausnahme von Enke keine Hierarchie im Kader ausgeprägt ist. Denke in Hannover müsste man grundsätzlich ausmisten und dazu hätte man den Schnitt schon im Sommer vollziehen müssen.

Wobei die alle schon gezeigt haben, dass sie gute Spieler sind. Vielleicht bringt ein neuer Trainer gerade diese Spieler (außer Lauth natürlich) wieder zu alter Stärke...

Auch nicht schlecht fände ich das Duo Büskens/Mulder...

Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (20. August 2009 um 09:52)

• Der VfB soll an Andi Ottl interessiert sein. Wäre meiner Meinung nach für Verein und Spieler eine sehr gute Lösung. Im Vergleich zu Lanig sicher eine Verstärkung. Im Gegenzug kann Ottl in Stuttgart mit mehr Spielzeit als in München rechnen.

• und Ribéry fällt mal wieder aus :pfeif: :pfeif: :pfeif:

die "endlose" Geschichte geht weiter.. Mensch holt den vdV als 10er + Robben und gebt den ab.. dann kann sich Real mit ihm rumschlagen, aber dort wird er sicherlich wundergeheilt :pfeif: :pfeif: :popcorn: :suspekt:

• Was für ne Leistung wieder ma von Bayern :suspekt:
    Altintop wurde schon vor der Pause ohne sichtliche Verletzung ausgwechselt :pfeif: