Kein Dampf, keine Ideen, keine Leidenschaft.....
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von VorderHalleGriller
mal sehen,was sie sich diesmal als Ausrede einfallen lassen.
was wohl Bremen hat uns das Leben schwer gemacht...
-
na,da Ulli meinte doch,dass in dieser Saison keiner den Bayern das Wasser reichen kann.
Edit:würde mich nicht wundern,wenn Borowski heute trifft
-
Zitat
Original von VorderHalleGriller
na,da Ulli meinte doch,dass in dieser Saison keiner den Bayern das Wasser reichen kann.Edit:würde mich nicht wundern,wenn Borowski heute trifft
naja für das was die aufm Platz zeigen kann aber auch Uli nix...
-
Na jetzt kanns ja was werden, wenn Ribery rein kommt
-
Zitat
Original von SWW
Na jetzt kanns ja was werden, wenn Ribery rein kommtkommt und is der beste Mann aufm Platz
-
Was nicht wirklich sehr schwierig ist.
Also wenn man die Chance von Olic nicht rein macht -
Zitat
Original von SWW
Was nicht wirklich sehr schwierig ist.
Also wenn man die Chance von Olic nicht rein machttja wollen alle zum FC Bayern und sind sie dann da treffen sie kein Scheunentor aus 2mm
endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Gomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez :top:
-
na endlich wurde auch mal zeit, dass sie einen rein bringen.
jetzt sollte noch Ribery einen rein machen -
Wie war Rensing heute?
-
-
Zitat
Original von Maus
Wie war Rensing heute?Hatte nicht viel zu tun, beim Gegentreffer kam er nicht an den Ball...
-
Das hat mal wieder das Spiel der Bayern zusammengefasst: Ribery gut - Bayern gut, Ribery nicht gut/nicht da - Bayern nicht gut...
-
Hildebrand in dieser Form ein Kandidat für Jogi Löw. Enke steht beim Gegentor (wieder einmal) viel zu tief und dann fehlen ihm die entscheidenden zwei, drei Meter um rauszukommen. Ich weiß nicht warum man in Deutschland an diesem Keeper so einen Narren gefressen hat. Auf der Linie ist er stark, aber in allen anderen Bereichen ist er Adler, Neuer und auch Hildebrand meilenweit hinterher.
-
Dt. Meister 2009/2010 Wolfsburg Glückwunsch
-
Zitat
Original von PJ-68-
Hildebrand in dieser Form ein Kandidat für Jogi Löw. Enke steht beim Gegentor (wieder einmal) viel zu tief und dann fehlen ihm die entscheidenden zwei, drei Meter um rauszukommen. Ich weiß nicht warum man in Deutschland an diesem Keeper so einen Narren gefressen hat. Auf der Linie ist er stark, aber in allen anderen Bereichen ist er Adler, Neuer und auch Hildebrand meilenweit hinterher.komm komm komm, mach mal mit dem Hildebrand langsam, der soll die Leistung erstmal über nen langen Zeitraum bestätigen, langsam wird es ein bisschen schnelllebig...
Ich sehe Enke und Wiese momentan absolut gerechtfertigt an Nr. 1 und 2; Adler und Neuer in der Position der Herausforderer erscheint mir auch weit vernünftiger, wenn man wohl auch 2010 nichts groß falsch machen kann.
-
Zitat
Original von Schneider 55
Dt. Meister 2009/2010 Wolfsburg GlückwunschWolfsburg 4 Punkte vor Bayern. :ja: An Uli und die Bayern Fans, es wird wieder sehr schwierig für euch...ist aber, wie ich finde, okay.
Hamburg wie auch Stuttgart haben heute wieder gut gespielt und mal schauen was Schalke morgen noch macht.
Grüße
-
Zitat
Original von Bennyloop
komm komm komm, mach mal mit dem Hildebrand langsam, der soll die Leistung erstmal über nen langen Zeitraum bestätigen, langsam wird es ein bisschen schnelllebig...
Ich sehe Enke und Wiese momentan absolut gerechtfertigt an Nr. 1 und 2; Adler und Neuer in der Position der Herausforderer erscheint mir auch weit vernünftiger, wenn man wohl auch 2010 nichts groß falsch machen kann.
Sorry aber was machen Enke und Wiese besser als Adler und Neuer? Enke ist auf der Linie ein starker Keeper aber in der Strafraumbeherrschung ist er einfach deutlich zu schwach. Wenn wir in Deutschland so einen Keeper bei der WM ins Tor stellen müssen, dann gute Nacht. 1990 wäre das noch ein richtig starker Mann gewesen, heute fehlt ihm einfach ein grundlegender Teil des Torwartspiels. Man muss sich ja heute nur mal wieder das Gegentor anschauen, das hätte weder Adler noch Neuer bekommen. Hildebrand war schon gegen Ende der letzten Saison wieder stark, auch letzte Woche gegen Bayern. Der wird wieder richtig in den Blickpunkt rücken, da er von den Anlagen einfach schon viel talentierter ist als ein Enke.
Dummerweise verpassen wir in Deutschland immer die Entwicklungen im Fußball. Das war beim Wechsel vom Libero auf die Viererkette so und es ist auch so beim Wandel vom Torwart zum Torspieler. Klinsmann hatte es kapiert 2006, Jogi Löw leider offensichtlich noch nicht so ganz. Nummer 1 und 2 müssen Adler und Neuer sein, in welcher Reihenfolge auch immer.
-
jetzt fehlt nur noch das man Lehmann ins Nationaltor zurückredet! Enke is #1 fertig, danach kommt für mich Wiese und dann mal Adler/Neuer... Enke wird von einigen viel zu schlecht abgewertet, lass den mal bei nem besseren Club mit ner besseren Abwehr spielen dann glänzt auch er... Wiese hat grad gegen Bayern wieder gezeigt das mit ihm auf alle Fälle zu rechnen sein wird.
Und wenn ich lese wenn wir so einen Torwart wie Enke bei der WM im Tor haben gute Nacht, dann hast Du keine Ahnung.... Und was das Thema, was Du angeschnitten hast, von wegen wir würden überall hinterherhinken oder hätten einiges verpasst muss ich sagen liegst du leider falsch. ich bin klar pro Enke als #1, alles was dahinter kommt darf sich streiten
-
Ja ,
und würde Manuel Neuer nun bei Bayern im Tor stehen , wärst du der lauteste hier der fordern würde das Neuer die #1 sein muss...
Auch ich bin der Meinung das Enke zwar ein starker TW ist , aber Neuer/Adler noch vor ihm stehen.
Um ehrlich zu sein sehe ich sogar Wiese noch vor Enke.
Im Grunde sollten wir doch sogar froh sein so ein Luxusproblem zu haben. Die Engländer würden jeden der 4 mit Kusshand nehmen.... :ja: -
Zitat
Original von Goje
Ja ,
und würde Manuel Neuer nun bei Bayern im Tor stehen , wärst du der lauteste hier der fordern würde das Neuer die #1 sein muss...
Auch ich bin der Meinung das Enke zwar ein starker TW ist , aber Neuer/Adler noch vor ihm stehen.
Um ehrlich zu sein sehe ich sogar Wiese noch vor Enke.
Im Grunde sollten wir doch sogar froh sein so ein Luxusproblem zu haben. Die Engländer würden jeden der 4 mit Kusshand nehmen.... :ja:also Neuer bei Bayern würde ich wenig begrüßen, is er ein Schlakker Jung und scheisst auf Bayern... soviel dazu
Nati... mal sehn was noch so kommt... am Ende reden alle von Sippel aus Lautern -
-