Bundesliga Saison 2009/2010

• Zitat

Original von PJ-68-
    Mit Robben hätte man einen starken Spieler für den Flügel und Sneijder ist auf der 10er Position vielleicht sogar stärker als Ribery. Dazu würde man noch Kohle bekommen und quasi die Ablöse von Gomez finanzieren. Was wollte man mehr? Allerdings ist auf marca.com nichts davon zu finden.

Der Deal ist qualitativ vllt. gut aber monetäre Seite hege ich meine Zweifel das er sich auf die Dauer des Verbleibs des Spielermaterial rechnet, bedenke die 2 Spielen net für ne Pulle Genever. Aber ich denke auch das mal wieder rauschen im Walde.

• naja, mit Robben hätte man im LM dann eine der stärksten Seiten Europas, mit Lahm und Robben..dazu noch Sneijder mit seinen genialen Pässen auf der 10er, der füttert da die Stürmer ja regelerecht..also beide und 30 mio muss man annehmen.

• Man muss aber auch bedenken, was bei 80 Mio. an Steuern fällig ist. Wenn du dagegen zwei solche Spieler haben kannst, die kann man "abschreiben". Und wie oben schon geschrieben wurde, man kann die Transfererlöse mit dem Gomez-Transfer gegen rechnen. Wäre sicher eine interessante Geschichte.

• Zumal beide Holländer sind und van Gaal einen Narren an seinen Landsleuten gefressen hat. Das hat er schon in Barcelona eindrucksvoll unter Beweis gestellt und wie er auf van Bommel steht deutet auch nicht darauf hin, dass sich das geändert haben könnte. Außerdem denke ich, dass Ribery auf der 10 nicht gut aufgehoben wäre, da wäre Sneijder eine Ideallösung, wenn man schon unbedingt mit diesem System von gestern spielen will.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Zumal beide Holländer sind und van Gaal einen Narren an seinen Landsleuten gefressen hat. Das hat er schon in Barcelona eindrucksvoll unter Beweis gestellt und wie er auf van Bommel steht deutet auch nicht darauf hin, dass sich das geändert haben könnte. Außerdem denke ich, dass Ribery auf der 10 nicht gut aufgehoben wäre, da wäre Sneijder eine Ideallösung, wenn man schon unbedingt mit diesem System von gestern spielen will.

warten wir einfach mal heute das Spiel ab wie Ribéry drauf is, denke danach wird van Gaal schon signalisieren gehen oder bleiben für Franck

• Zitat

Original von Schneider 55

warten wir einfach mal heute das Spiel ab wie Ribéry drauf is, denke danach wird van Gaal schon signalisieren gehen oder bleiben für Franck

Das eine Spiel heute soll über Riberys Zukunft bei Bayern entscheiden? Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Zumal van Gaal auf die Frage, ob Ribery heute spielen wird angekündigt hat: "Vielleicht 20 Minuten. Aber das verstehe ich eh nicht unter spielen..."

• Zitat

Original von true-blue

Das eine Spiel heute soll über Riberys Zukunft bei Bayern entscheiden? Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Zumal van Gaal auf die Frage, ob Ribery heute spielen wird angekündigt hat: "Vielleicht 20 Minuten. Aber das verstehe ich eh nicht unter spielen..."

so wars auch nicht gemeint ^^ man wird sehen ich glaube nicht das man Robben und Sneijder bei Bayern sieht

• Oh man was fürn Spiel in Hamburg... :( :(.
    Die Schwarz-Gelbe Hintermannschaft weiß überhauptnicht wo vorne und hinten ist...

• Das ist gegen den Meister der Saison 2009/2010 keine Schande.
    So ergehts den 16 anderen Mannschaften der Liga auch :D.

Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (15. August 2009 um 15:50)

• Zitat

Original von BavariaBua
    Das ist gegen den Meister der Saison 2009/2010 keine Schande.
    So ergehts den 16 anderen Mannschaften der Liga auch :D.

halt ich voll dagegen die wern kein Meister

• Zitat

Original von Schneider 55

halt ich voll dagegen die wern kein Meister

Das ist mir leider bewusst :(.
    Letztes Jahr war die Chance da, dieses Jahr sinds zwar stärker, aber mit den anderen Teams haltens nicht mit.

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Wenn das beim 1-0 für Werder bleibt,machen die Bayern morgen ein Angebot für Özil ;)

interessiert keine Sau, sollen endlich Fussball spielen reden tun se genug in den Fernsehanstalten!!

• Zitat

Original von Scandic
    Bäh...ist Klinsmann noch Trainer?

So wie die spielen.....anscheinend ja. :puke:

du wirst lachen das hab ich mir bei dem was die Fussball nennen auch gedacht, das is gar nix.... wenn man sieht was andere für ne Leidenschaft an Tag legen und was von dene kommt :( :( :puke:

• Zitat

Original von Scandic
    Hmm...so langsam kann's nimmaam Trainer liegen......

ich weiß auch nich an was es liegt, aber man hat ja schon im DFB - Pokal und in den Testspielen gesehen das es nicht läuft, in der Buli setzt sich das fort, aber in Hoffenheim Ue is gut *Ironie* das kann nich der Anspruch sein Ue spielen! Wo is der hungrige FC BAYERN, der allen das fürchten lernte