Ich hab ganz großen Respekt vor ihm
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Jonyxx
Ich hab ganz großen Respekt vor ihmNicht nur du!
Was der alles für Bayern und mMn. auch für die Bundesliga geleistet hat is einfach wahnsinn.... :top: -
nachdem ich dieses Interview gerade gelesen habe, muss ich meine Hut ganz tief ziehen vor diesen Aussagen.
Respekt Uli -
Zitat
Original von Pucklurer
Aber glaub mir eines - spätestens ab der Regionalliga ist es Schluss mit Mauscheln und tricksen. Da setzt sich über kurz oder lang Qualität durch, wobei auch das persönliche Verhalten eine Rolle spielt, aber das ist auch in jeder Firma so.Da kenne ich andere Geschichten über Amarell und Konsorten.
-
Reiner Zufall!
-
Zitat
Original von baluu
Reiner Zufall!Hast Du am Montag "Blickpunkt Sport" gesehen?
Da war das schon ein Thema, Hoeneß sagte dazu: "Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich Manuel Neuer zu Vertragsverhandlungen ausgerechnet beim Waldfest in Ostin treffe?"
-
Zitat
Original von Pucklurer
Hast Du am Montag "Blickpunkt Sport" gesehen?
Da war das schon ein Thema, Hoeneß sagte dazu: "Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich Manuel Neuer zu Vertragsverhandlungen ausgerechnet beim Waldfest in Ostin treffe?"
ausserem is wohl Manchester an Neuer dran
-
Die "The Times" hat übrigens das Dortmunder Westfalenstadion (und nein, ich sag nicht Signal Iduna Park!) zum Schönsten der Welt gekürt Nun ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden -
Zitat
Original von cujo-31
Die "The Times" hat übrigens das Dortmunder Westfalenstadion (und nein, ich sag nicht Signal Iduna Park!) zum Schönsten der Welt gekürt Nun ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschiedenAlso wers schon mal erlebt hat, der kann sowas nachvollziehen. "Schön" ist doch eh relativ. Den ISS Dome find ich auch schön... reingehen würd ich aber nie mehr...
-
Zitat
Original von Thuni
Also wers schon mal erlebt hat, der kann sowas nachvollziehen. "Schön" ist doch eh relativ. Den ISS Dome find ich auch schön... reingehen würd ich aber nie mehr...
naja, schön ist relativ.
aber akkustisch der wahnsinn und irgendwie hat das stadion wirklich was.
kann die entscheidung nachvollziehen...cu stefan13
-
-
Von der Atmosphäre her ist Dortmund sicher nicht zu toppen!
-
Es ging ja nicht um die schönsten Stadien sondern um die Besten.
Dortmund ist schon beeindruckend.
-
Zitat
Original von Indians-Online
Es ging ja nicht um die schönsten Stadien sondern um die Besten.Dortmund ist schon beeindruckend.
Am meisten beeindruckt hat mich bisher das San Bernabeu, auch wenn die Stimmung sehr mau ist. Aber die steilen Tribünen, dazu die Rolltreppen, das hat was.
-
-
10.21 Uhr: Vorsicht: Deja-Vu-Gefahr! Nach Informationen der "Marca" bietet Real Madrid 30 Millionen Euro plus Arjen Robben und Wesley Sneijder für Franck Ribery.
spox.com
-
Zitat
Original von Roland
Von der Atmosphäre her ist Dortmund sicher nicht zu toppen!In Deutschland sicherlich. Auch wenns mir fast zu groß ist um richtig Stimmung aufkommen zu lassen. International waren für mich defintiv die Stadien von den Rangers und Celtic die Besten, mit großem Abstand. Was da abgeht toppt wirklich alles
-
Sollte dieses Angebot stimmen und die Bayern nehmen es nicht an gehören sie geschlagen.
-
Zitat
Original von PJ-68-
Sollte dieses Angebot stimmen und die Bayern nehmen es nicht an gehören sie geschlagen.warum denn, das musst du auch mal Begründen und nich einfach mal so in Raum werfen! etz kann ich den auch nich mehr hergeben, da hätte ich früher reagieren müssen, denn etz verliert mans ein Gesicht wenn man seit Wochen davon spricht der geht nich mal unter 100.000.000€ also ich glaub nich das da was passiert... denn erst sollten Robben und Sneijder schonmal kommen und sagten beide ab, dann kommen die etz auch nicht
-
Mit Robben hätte man einen starken Spieler für den Flügel und Sneijder ist auf der 10er Position vielleicht sogar stärker als Ribery. Dazu würde man noch Kohle bekommen und quasi die Ablöse von Gomez finanzieren. Was wollte man mehr? Allerdings ist auf marca.com nichts davon zu finden.
-
30 Mio ist doch gar nichts, wenn man vorher 80 Mio bekommen hätte.
Robben und Snejder sind Abfallprodukte von Real, wie Huntelaar, der sich für Stuttgart zu schade war. Der wird auch in Mailand nichts reissen. Ein reiner Söldner, wie die anderen zwei.
Real soll seinen Müll woanders entsorgen oder die nicht benötigten Spieler vertragsgemäß bezahlen.
Gomez ist bezahlt. Da besteht kein Bedarf sonst hätte man die 80 Mio genommen, wenn es nicht so wäre.
-
-