ZitatOriginal von Lone Wolf
Die Saison geht ja gut los mit dem Bayern-Dusel. Wahrscheinlich hat man genug gezahlt, damit van Gaal zum Auftakt auf keinen Fall verliert.
jaja die pöse pöse Bayern-Mafia ist wieder da
Die Saison geht ja gut los mit dem Bayern-Dusel. Wahrscheinlich hat man genug gezahlt, damit van Gaal zum Auftakt auf keinen Fall verliert.
ZitatOriginal von süddeutschland
Richtig. Aber das Geld hat wohl nicht gereicht, um sich den Sieg zu erkaufen. Hätte man doch mal diesen bankdrückenden Hugenotten verkauft.
Im Ernst: Für die Liga kann es nur gut sein, wenn die Bayern holprig starten. Denn wenn sie gleich von Anfang an sechs Punkte weg sind, dann wird es ziemlich schnell fad.
Richtig. Aber das Geld hat wohl nicht gereicht, um sich den Sieg zu erkaufen. Hätte man doch mal diesen bankdrückenden Hugenotten verkauft.
Im Ernst: Für die Liga kann es nur gut sein, wenn die Bayern holprig starten. Denn wenn sie gleich von Anfang an sechs Punkte weg sind, dann wird es ziemlich schnell fad.
dann braucht sich doch auch keiner über den angeblichen Bayerndusel aufregen, läuft doch alles, WOB schöner Fussball, Frankfurt schlägt Bremen, Magath tickt aus trotz Sieg, Köln verliert durch ein Eigentor... ich finds richtig herrlich wie der erste Spieltag lief
Denke der FCB wird dieses Jahr wieder Meister, haben schon einen sehr guten Kader. Aber ist ja auch egal, so lange der BVB in die Europaliga kommt.
Ui... schon 0:2 für Gladbach. Na dann hoffe ich mal auf ein Schützenfest von Gladbach.
ZitatOriginal von LoveNauheim
Ui... schon 0:2 für Gladbach. Na dann hoffe ich mal auf ein Schützenfest von Gladbach.
Hoffe ich auch, Gladbach als Tabellenführer wäre schon der Hamer. :top:
Und da ist das 0:3 für Gladbach.
nur noch 2 zu 3
Und Ausgleich!
Wahnsinns Spiel.
Gladbach auch noch in Unterzahl. Wenn auch zu unrecht...
ZitatOriginal von BWU Benni
3:3
Geiles Spiel,jetzt läuft es anders herum. Und das Spiel läuft noch 25min.
Grüße
Endlich mal ein Spiel wo sich der Eintrittspreis gelohnt hat. :ja:
Mörder Spiel.
Gladbach gibt das noch aus der Hand.Si kommts mir jedenfalls vor.
Scheint beim 3:3 zu bleiben.
Der HSV führt aktuell 0:1 gegen Freiburg.
Aber alles andere als Verdient
ZitatOriginal von SWW
Aber alles andere als Verdient
Tja, so ist das eben.
Wo kann ich heute Abend im Free TV mir den kompletten Spieltag anschauen? Steig aktuell nicht mehr durch, durch die geänderten Anstoßzeiten.
Ich glaub DSF zeigt heute Abend nach der 2.Bundesliga den kompletten Spieltag in zwei Staffeln (ab 21 und 23 Uhr).
chris
ZitatOriginal von Tobi
Wo kann ich heute Abend im Free TV mir den kompletten Spieltag anschauen? Steig aktuell nicht mehr durch, durch die geänderten Anstoßzeiten.