Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von SWW
    Naja ok, die Aktion von van Bommel war nicht gerade schön, aber er ist halt der "aggresiv Leader" :D
    Aber doch nicht jetzt schon wieder auf Bayern Dusel schieben :pfeif:

    Das war doch nicht das erste Mal das dieser "Tulpenpflücker" negativ auffällt.Und ist schon jemals von Seiten des DFB etwas dagegen unternommen worden?

  • Zitat

    Original von Mike-Bullard

    Das war doch nicht das erste Mal das dieser "Tulpenpflücker" negativ auffällt.Und ist schon jemals von Seiten des DFB etwas dagegen unternommen worden?

    Naja wurde bei Halil Altintop was unternommen als er ihm ins Gesicht geschlagen hat??? :popcorn:

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Die Saison geht ja gut los mit dem Bayern-Dusel. Wahrscheinlich hat man genug gezahlt, damit van Gaal zum Auftakt auf keinen Fall verliert.

    Unglaublich :rofl: Bei solchen Aussagen fällt einem gar nichts mehr ein. Bleib beim Eishockey, aber halt dich beim Thema Fussball bitte raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischl (8. August 2009 um 20:31)

  • Zitat

    Original von Chrischl

    Unglaublich :rofl: Bei solchen Aussagen fällt einem gar nichts mehr ein. Bleib beim Eishockey, aber halt dich beim Thema Fussball bitte raus.

    Schau mal auf Deinen Lieblingsverein... :rofl: ;)

  • Zitat

    Original von SWW

    Naja wurde bei Halil Altintop was unternommen als er ihm ins Gesicht geschlagen hat??? :popcorn:

    du meinst sicherlich Jones der Bommel ins Gesicht geschlagen hat nach hinten? nich Altintop ;)

  • Zitat

    Original von W.W.1954

    Schau mal auf Deinen Lieblingsverein... :rofl: ;)


    Noch ein 59+1er, Wahnsinn. Ach komm, ab ins Grünwalder, runter in die bayernliga mit euch... ab, weg X(

  • Zitat

    Original von Chrischl


    Noch ein 59+1er, Wahnsinn. Ach komm, ab ins Grünwalder, runter in die bayernliga mit euch... ab, weg X(

    Was geht denn mit Dir ab? Mit dieser Leistung von heute kommen die Bayern nicht mal unter die ersten drei.

  • Naja, der van Bommel mal wieder... Von dem hab ich echt die Faxen dicke.

    Hab von ihm als Spieler mal so viel gehalten (er hat unbestrittene Qualitäten auf seiner Position), aber seit er damals als Bayern in Stuttgart verloren hat (2007) mit dem Ellbogen in Kopfhöhe Richtung Pavel Pardo marschiert ist (und ihn Gott sei Dank nicht getroffen hat), ist er für mich gestorben.

    Den müsste man mal ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen, damit er mal nachdenkt, was er da treibt. Unglaublich!

  • Zitat

    Original von W.W.1954

    Was geht denn mit Dir ab? Mit dieser Leistung von heute kommen die Bayern nicht mal unter die ersten drei.

    Ja stimmt, war nicht gut, aber es war erst der erste Spieltag :P Wird schon noch :top:

  • Zitat

    Original von SERCReloaded
    Naja, der van Bommel mal wieder... Von dem hab ich echt die Faxen dicke.

    Hab von ihm als Spieler mal so viel gehalten (er hat unbestrittene Qualitäten auf seiner Position), aber seit er damals als Bayern in Stuttgart verloren hat (2007) mit dem Ellbogen in Kopfhöhe Richtung Pavel Pardo marschiert ist (und ihn Gott sei Dank nicht getroffen hat), ist er für mich gestorben.

    Den müsste man mal ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen, damit er mal nachdenkt, was er da treibt. Unglaublich!

    Und wenn du ihn für ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehst, wird er seine Spielweise deswegen nicht ändern... der hat das so drin, er kann nicht anders. Es wäre am besten, er beendet seine Karriere. Was war denn mit einem Maik Franz, fällt mir gerade so ein :D

  • Erstes Spiel, erster Sieg für meinen BVB. Das Tor etwas glücklich aber verdient wie ich finde. Und die Eintracht hat auch gewonnen. :top:

  • Zitat

    Original von LoveNauheim
    Erstes Spiel, erster Sieg für meinen BVB. Das Tor etwas glücklich aber verdient wie ich finde.

    Der Sieg war hochverdient, das war im Prinzip 90 Minuten Einbahnstraßenfußball. Der Barrios macht nen sehr starken Eindruck, nur die Chancenverwertung muss besser werden.

    @Chrischl: Was ist denn mit dem Gomez los? Schon in Länderspielform? Für 35 Millionen kann man mehr Tore erwarten, wenn selbst ein Kurayni zweimal trifft.

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    du meinst sicherlich Jones der Bommel ins Gesicht geschlagen hat nach hinten? nich Altintop ;)

    Da hast du auch recht. Wusste nicht mehr ganau wer das war ;)
    War halt beim letzen "Klinsi grinsi" Spiel :D

  • Zitat

    Original von SWW
    Naja wurde bei Halil Altintop was unternommen als er ihm ins Gesicht geschlagen hat??? :popcorn

    du meinst sicherlich Jones der Bommel ins Gesicht geschlagen hat nach hinten? nich Altintop

    Da hast du auch recht. Wusste nicht mehr ganau wer das war ;)
    War halt beim letzen "Klinsi grinsi" Spiel :D

    Die Aktion von Jones war damals mit Sicherheit auch grob unsportlich,der steht van Bommel aber in dieser Hinsicht auch nichts nach.

    Denen beiden gehört eigentlich schon beim Einlaufen die gelbe Karte gezeigt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mike-Bullard (9. August 2009 um 11:09)

  • Dann muss ich den nächste Woche wenigstens nicht gegen Dresden ertragen :top:

    Traurig, dass den selbst in der 2. Mannschaft keiner ernst nimmt.