Bundesliga Saison 2009/2010

  • Es fehlt da leider an dem nötigen Fingerspitzengefühl, wie mir scheint. Mir aller Macht in irgendwelche unwichtigen und harmlosen Aussagen/Gesänge etwas hineinprojizieren ist einfach nur lächerlich! :bash:

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Das Mohammed vom Fußball nix versteht -

    Damit passt er eigentlich gut nach Gelsenkirchen...

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (3. August 2009 um 16:52)

  • oooooooooooooh, drängen sich die armen muslimen mal wieder in die opferrollle.....

    alle andern menschen sind so gemein....immer gegen die Muslimen.
    Ich hab das so gefressen....

    Also Heide kotzten mich diese scheinheiligen Religionen sowieso alle nur noch an....

  • Sommerloch ole :rolleyes:

    Sollten sich einige einfach net zu wichtig nehmen sowohl auf allen Seiten bei allen Religionen und allen Herkünften. Wir sind aufm direkten Weg back to the Dunkel Zeit.

  • Wenn man sich den Link, den goon gepostet hat, mal genauer ansieht kommt einem echt das Lachen

    Zitat

    Strenggläubige Muslime, die sich zugleich als Schalke-Fans bekennen, sollen bereits mit dem Boykott vom Heimspielen drohen.

    Und letzte Saison standen sie wahrscheinlich mitten im Schalker Block und haben es mitgegröhlt. Die ersten 3 Spieltage werden sie sich wohl dran halten, danach ist der Medienhype weg und alle machen so weiter wie zuvor!

  • Was soll man dazu noch sagen?
    Ehm hallo?das ist voll geistes krank was da abgezogen wird.
    Wie chris schon sagte,verbrennen sie in ihren Städten S04 Fahnen mit Hakenkreuzen drauf und schlachten für Mohammed einen Gaul.

    Langsam reichts.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Es fehlt da leider an dem nötigen Fingerspitzengefühl, wie mir scheint.

    Das ist Kalkül, mehr nicht. Da versucht ne Gruppe Radikaler nun Stimmung zu machen. Einige steigen drauf ein und andere, und das ist eben der absolute Großteil, läßt es kalt. War damals mit der dänischen Karikatur genauso. Nach Aussen schien es als ob es die totale Empörung in der Islamischen Welt auslöste. In Wahrheit wurden für die Bilder der Proteste als dänische Flaggen verbrannt wurden eine Handvoll Männer zusammengetrommelt um eine Massenhysterie vorzugaukeln. In Wahrheit juckte es die Mehrheit in der Islamischen Welt überhaupt nicht.

    chris

  • Also Pogreybnak gefällt mir wirklich gut, der Rest des Spiels durchaus flott und unterhaltsam, auch wenn noch ein paar Fehler zuviel bei beiden Teams vorkommen.

  • Zweite Halbzeit nicht so unterhaltsam, wie die Ersten, aber man merkt schon, dass die Kräfte da doch ein wenig schwinden :D

    Ach ja... ich find die Spider-Cam schaiße :blabla:

  • Verdienter Sieg der Wolfsburger.. gerade aufgrund der 2. Halbzeit..

    Gute Besserung an Träsch, der sich die Hand gebrochen hat..

  • Ja es war ein flottes Spiel,recht schnell für Spiel Nr.1. Wolfsburg hatte heute den besseren Sturm. :top:

    Nur schade das sich Christian Träsch verletzt hat,von dem halte ich sehr viel. Hoffe er hat sich nicht das Handgelenk gebrochen. :(


    Grüße

  • :suspekt:
    Im TV hat man in der Zeitlupe doch gesehen, dass er sich die Hand gebrochen hat und Babbel hat es beim Interview in der ARD auch noch bestätigt.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    :suspekt:
    Im TV hat man in der Zeitlupe doch gesehen, dass er sich die Hand gebrochen hat und Babbel hat es beim Interview in der ARD auch noch bestätigt.

    Natürlich hat mans gesehen 8o....außer die Reporter. :O

  • Der Reporter hat auch ständig einen Grafitsch gesehen, wobei er doch nun oft genug klar gestellt hat, dass er Gra-fi-te ausgeprochen wird. Ich finde das so ignorant und unverschämt dem Spieler gegenüber, Herr Steffen Schimonn.