Bundesliga Saison 2009/2010

  • 30.07.2009 10:31
    Hleb, cedido al Stuttgart

    https://www.esbgforum.de/www.fcbarcelona.cat

    Alexander Hleb ha sido cedido al Stuttgart por una temporada. El club alemán asume la ficha completa del jugador.

    El jugador bielorruso del FC Barcelona, Alexander Hleb, jugará esta temporada en el Stuttgart después que el FC Barcelona haya cerrado el acuerdo de cesión con el equipo alemán.

    El centrocampista de 28 años volverá a jugar la Bundesliga con la camiseta del Stuttgart cuatro años después de dejar el equipo alemán, donde jugó de la temporada 2000/01 a la 2004/05.

    Con la cesión de Alexander Hleb, el Stuttgart asume la ficha completa del jugador. Recordemos que el centrocampista ya no ha viajado a la gira que el primer equipo de fútbol del Barça ha iniciado por los Estados Unidos.

    ______________

    Barcelona vermeldet es zumindest auch schon.

    Edit@ CuJo:

    Pogrebynak waere maximal ein Cacau-Ersatz. Nicht vom spierlischen her, weil er spierlisch ueberhaupt nichts kann, aber als 2. Stuermer neben Mr.X.

    Koennte ich mich nicht mit anfreunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Falkenfreak (30. Juli 2009 um 10:58)

  • Auf Deutsch... Barca bestätigt die Ausleihe von Hleb nach Stuttgart und Stuttgart übernimmt das komplette Gehalt von Hleb.

  • Na dann Glückwunsch an Stattgart, er ist wohl echt ne Bereicherung sowohl für Stuttgart als auch für die Bundesliga, nur ist er nicht der Stürmer Kracher als Gomez Nachfolger :pfeif:

  • Falkenfreak
    Nun, ich bin einfach nur mal neugierig, ob er den Sprung in die BL schafft.
    Und ich bin bei weitem nicht ganz so negativ eingestellt, wie du. Ich geb ihm ne Chance. An Gomez wird er von vielen gemessen werden, was aber Quatsch ist (meiner Meinung nach!). Ein Gomez ist unersetzlich und sein Weggang nicht so leicht zu kompensieren. Wieso kann man solche Spieler nicht einfach mal spielen lassen, ehe man sie gleich so mies machen muß? :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (30. Juli 2009 um 12:05)

  • Durch die Verpflichtung von Hleb wird man ja auch im Mittelfeld stärker. So gesehen muss der neue Stürmer auch einen Mario Gomez nicht 1:1 ersetzen, was ohnehin nicht möglich ist. Wichtig ist da einfach der Gesamterfolg der Mannschaft. Mit Hleb und Sebastian Rudy - von dem ich sehr viel halte - als Ergänzung ist das Mittelfeld deutlich stärker geworden. Wichtig ist nur, dass man sich nicht so von Hleb abhängig macht wie es beispielsweise die Bayern mit Ribery taten. Wenn sich die ganze Mannschaft auf den einen Spieler verlässt, kann das zum Problem werden.

  • Spielte der Rudy letzte Saison bei den Amas?

    Hab in zweimal live gesehen, der könnte was werden. Aber ein bissl langsam war er.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Hab neulich irgendwo gelesen, dass er beim VfB der schnellste im 30 Meter Sprint war.

    Naja, Fußball hat ja nur begrenzt mit Sprinten zu tun. Es ging mir da eher um die Spielweise. Wobei das auch an den Nebenleuten liegen kann, wenn die das Spiel verzögern.

  • Ein Traum!

    Mein absoluter Lieblingsspieler ist wieder dahoam :top:

    Jetzt noch nen gescheiten Stürmer, dann kann die neue Saison aber sowas von beginnen :D

  • Bayern gewinnt den Audi-Cup im Finale gegen ManU nach Elfmeterschießen.
    Das Spiel war aber ein lauer Kick und Leute wie Breno & Co werden es schwer haben, sich auch nur ansatzweise durchzusetzen. Ist aber nichts neues.

  • Zitat

    Original von Scandic
    Bayern gewinnt den Audi-Cup im Finale gegen ManU nach Elfmeterschießen.
    Das Spiel war aber ein lauer Kick und Leute wie Breno & Co werden es schwer haben, sich auch nur ansatzweise durchzusetzen. Ist aber nichts neues.

    Letzten Endes wird auch van Gaal eine Stammformation finden, die dann nur im Falle von Verletzungen, ect. geändert wird.

    Noch ist die Transferzeit nicht vorüber. Sollte es so bleiben, dann wird man zwar schöneren Fußball sehen als letztes Jahr, aber auch nicht mehr Erfolg haben.

    Es wurde ganz einfach die größte Baustelle nicht erledigt, nämlich einen Aussenverteidiger zu holen, der wenigstens im Ansatz die Qualitäten eines Phlipp Lahm hat.

  • Braafheid auf Links gestern wieder mit unzähligen Fehlpässen/Ungenauigkeiten. Ich denke, das kann nicht die Lösung sein.
    Sosa und Altintop blühen dagegen ja regelrecht auf. Beide haben mir gerade bei diesem Cup gut gefallen. :top:

  • Zitat

    Original von Schorsch ETCC
    Braafheid auf Links gestern wieder mit unzähligen Fehlpässen/Ungenauigkeiten. Ich denke, das kann nicht die Lösung sein.
    Sosa und Altintop blühen dagegen ja regelrecht auf. Beide haben mir gerade bei diesem Cup gut gefallen. :top:

    ist ja nich bloss Braafheid der da so schlimm is auch der Tymoshchuk, da reibt man sich ständig die Augen wenn der am Ball is keine Ideen keine Kreativität nichts! Altintop find ich auch Klasse ja, aber auch den Müller darf man nicht ausser acht lassen... Bei der Torhüterdiskussion möcht ich mich nicht beteiligen, da ich beide nicht besonders gut finde :pfeif:

  • Tymoschtschuk ist auf Außen auch komplett verschenkt. Fand ihn beim T-Home-Cup auf der Sechs um einiges stärker. Hat meiner Meinung nach eine viel bessere Spieleröffnung als van Bommel. Der hat auch ein Stück weit das Pech, dass er vom alten Trainer verpflichtet wurde, während der neue auf seiner Position auf einen anderen Spieler setzt.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Tymoschtschuk ist auf Außen auch komplett verschenkt. Fand ihn beim T-Home-Cup auf der Sechs um einiges stärker. Hat meiner Meinung nach eine viel bessere Spieleröffnung als van Bommel. Der hat auch ein Stück weit das Pech, dass er vom alten Trainer verpflichtet wurde, während der neue auf seiner Position auf einen anderen Spieler setzt.

    Also wenn LvG auf der 6 vanBommel Tymoshchuk vorzieht, dann zweifel ich an seinem gesunden Menschenverstand, und dann kann ich es auch verstehen, wenn Tymo da etwas irritiert ist. Was viel besseres als ihn findest du nicht auf der Position, unabhängig davon, welcher Trainer ihn verpflichtet hat und van Bommel genügt mit Sicherheit keinen gehobenen internationalen Ansprüchen....

    Tymoshchuk bringt alles mit, um richtig durchzustarten, ich bin mal gespannt, wie die Elf im Pokal aussehen wird. Torhüter, Viererkette und Mittelfeld könnten ja einige Überraschungen mit sich bringen...

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Tymoschtschuk ist auf Außen auch komplett verschenkt. Fand ihn beim T-Home-Cup auf der Sechs um einiges stärker. Hat meiner Meinung nach eine viel bessere Spieleröffnung als van Bommel. Der hat auch ein Stück weit das Pech, dass er vom alten Trainer verpflichtet wurde, während der neue auf seiner Position auf einen anderen Spieler setzt.

    das musst du mir mal zeigen wo der Tymo eine bessere Spieleröffnung hat als Bommel :rofl: ich hab bisher alle Spiele gesehen, immer das gleiche wenn Tymo am Ball is nervös weiß nich wohin er spielen soll und Fehlpässe ohne Ende... er wird auch auf die Bank müssen denke ich, denn LvG hats nich so mit Schönlingen, die ihren eigenen Masseur, Frisör und Koch mit bringen

  • Ich finde, man sollte einen van Bommel nicht so abqualifizieren. Derzeit spielt er wirklich stark und ist immer körperlich präsent. In der Bundesliga sehe ich keinen Spieler, der auf seiner "6" besser spielt als er.

    Tymoschuk muss sich ganz schon steigern, um ihn da wegzudrängen, momentan ist er klar der Schwächere.

    TW-Diskussion bringt nix, man hat zwei gute Torleute, aber eben keinen sehr guten. Wobei Rensing sich in Positive entwickeln kann, bei Butt tickt die Uhr. Aussenverteidiger hat man nur einen richtig guten mit Lahm - egal auf welcher Seite der spielt, die andere Seite ist zu schwach besetzt.

    Und da werden auch wieder die meisten (viel zu viele) Gegentor entstehen, wo dann wiederum der TW schlecht aussieht. Da haben sie eindeutig zum zweiten Mal hintereinder gepennt!