Bundesliga Saison 2009/2010

  • Und seit wann ist Hleb eigentlich der so dringend benötigte Stürmer? Er spielt doch im Mittelfeld.

    Gruß
    Jan

  • Zitat

    Original von JanECN
    Und seit wann ist Hleb eigentlich der so dringend benötigte Stürmer? Er spielt doch im Mittelfeld.

    Gruß
    Jan

    Jetzt hör schon auf, irgendwen muss man ja jetzt mal verpflichten...

  • Zitat

    Original von Ben Rubin

    Jetzt hör schon auf, irgendwen muss man ja jetzt mal verpflichten...

    Irgendwie ist da schon was Wahres dran.. Bevor gar keiner kommt, nimmt man halt irgendwen. Wobei Hleb dem VfB sicher sehr weiterhelfen könnte..

  • Hauptsache sie können Geld ausgeben, wen sie für welche position holen ist ja egal hauptsache mit geld um sich schmeißen :D

  • Ich glaube, dass ein Hleb jedem Buli-Verein gut zu Gesicht stehen würde, der Anspruch auf das obere Mittelfeld erhebt 8)

    Also von "irgendjemandholen" kann man bei dieser möglichen Verpflichtung/Leihgeschäft nicht wirklich sprechen. Na hoffentlich ist da mal was dran :pfeif:

  • Ui, es tut sich was beim VfB :D

    Zitat

    Nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" ist sich der VfB Stuttgart mit dem russischen Nationalstürmer Pawel Pogrebnjak (25) von Zenit St. Petersburg einig. Er soll in den kommenden Tagen einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Die Ablösesumme liegt bei 10 Millionen Euro. Sein Gehalt dürfte bei drei Millionen Euro per annum liegen.

    Quelle: -> http://www.stuttgarternachrichten.de/stn/page/21443…eb-zum-vfb.html

  • Kein schlechtes Spiel der Bayern, auch wenn die Mailänder schon sehr Müde wirkten aber die Bayern phasenweise schnell, präzise und konzentriert. Nur die Tore hätten doch noch ein bisschen früher fallen dürfen.

  • Von Milan war fast garnix zu sehen! War da wirklich Ronaldinho aufm Platz?
    Butt mit keinem glücklichen Auftritt...den muss er halten.

    Müller hat nen guten Eindruck hinterlassen. Und van Bommel hat seinen Stammplatz auf der "6" völlig zurecht!

  • Zitat

    Original von yzerman81
    Von Milan war fast garnix zu sehen! War da wirklich Ronaldinho aufm Platz?
    Butt mit keinem glücklichen Auftritt...den muss er halten.

    Müller hat nen guten Eindruck hinterlassen. Und van Bommel hat seinen Stammplatz auf der "6" völlig zurecht!

    Maßstab wars keiner, aber auch da muss man erstmal so spielen

    Müller, Lahm die besten für mich aufm Platz... wer mir gar nicht gefällt und mich auch nicht begeistert is dieser Tymoshchuk.. da fragt man sich keine Lust, falsche Position, oder wo klemmts... aber für Altintop isses schön endlich kann er spielen, hoffentlich bleibt er ohne Verletzung

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (29. Juli 2009 um 23:30)

  • Nun laut VfB ist heut für 13.00h eine PK anberaumt. Kann mir nicht vorstellen, dass die dort verkünden, wir haben Hleb und den Progrebnjak nicht geholt :pfeif:

    Spaß beiseite. Abwarten, wer am Ende Recht behält... die zweifelnden Fans oder die Zeitungen ;)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    ... die zweifelnden Fans oder die Zeitungen ;)

    :rofl:

    Klar irgendwann trifft es halt mal zu, dass einer von ueber 2 Dutzend gehandelten Spieler verpflichtet wird...

  • Zitat

    Original von Falkenfreak

    :rofl:

    Klar irgendwann trifft es halt mal zu, dass einer von ueber 2 Dutzend gehandelten Spieler verpflichtet wird...

    na dann vermute ich mal es wird jemand bekanntgegeben den haben wir hier bisher noch nicht diskutiert :pfeif:

  • Zitat

    Original von Falkenfreak

    :rofl:

    Klar irgendwann trifft es halt mal zu, dass einer von ueber 2 Dutzend gehandelten Spieler verpflichtet wird...


    :D
    Mir würde es taugen, wenn die zwei "Gemutmaßten" von zuletzt (also Hleb und Pogrebnjak) wirklich kommen würden :pfeif: