Bundesliga Saison 2009/2010

  • na ja... ein gefundenes Fressen für die Medien! Mich wunderts, dass nicht noch mehr Spieler herumgeistern...

    Ich warte und warte und warte jetzt einfach mal auf eine offizielle Bekanntgabe des neuen Wunderstürmers auf vfb.de! Vielleicht klappts ja noch mit einer Verpflichtung im Juli/August :rolleyes:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Oleole, jeden Tag ein neuer Name, der in Stuttgart herumgeistert.
    Diesmal im Angebot: Pawel Pogrebnjak

    :pfeif:

    halten wir also fest:

    Huntelaar: kam nicht
    Pizarro: auf dem Wunschzettel
    Pogrebnjak: auf dem Wunschzettel
    Vagner Love: auf dem Wunschzettel
    Negredo: auf dem Wunschzettel

    nette Auswahl mal sehen wer kommt :pfeif:

  • Wieso? Das Ribery-Theater ist ja wirklich Quatsch vom Feinsten... wenn n Verein halt nen Spieler sucht, is es doch normal, dass man nicht immer zum Zug kommt.. ging den Bayern bei einigen Spielern doch genauso :D
    Ribery hingegen sorgt mit seinem Gemaule im Team selber für Unruhe. Sowas ist Gift!

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Ribery hingegen sorgt mit seinem Gemaule im Team selber für Unruhe. Sowas ist Gift!

    da du dich anscheinend so gut mit dem frank verstehst, könntest ja noch mehr von ihm schreiben, er muss es dir allein anvertraut haben, denn ich hab niergends was gelesen (oder gehört) das er gemault hätte :applaus: :respekt: (vorsicht ironie!)

    Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (28. Juli 2009 um 13:53)

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    halten wir also fest:

    Huntelaar: kam nicht
    Pizarro: auf dem Wunschzettel
    Pogrebnjak: auf dem Wunschzettel
    Vagner Love: auf dem Wunschzettel
    Negredo: auf dem Wunschzettel

    nette Auswahl mal sehen wer kommt :pfeif:

    Negredo will lieber nach England wechseln und ist nicht an einen Wechsel nach Stuttgart interessiert.

    Habe ich irgendwo auf transfermarkt.de gelesen....

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    da du dich anscheinend so gut mit dem frank verstehst, könntest ja noch mehr von ihm schreiben, er muss es dir allein anvertraut haben, denn ich hab niergends was gelesen (oder gehört) das er gemault hätte :applaus: :respekt: (vorsicht ironie!)

    wer mich kennt weiß ich geb cujo ungern recht :D
    aber in dem fall ist es so. War schon öfter zu lesen, dass Ribery seinen mitspielern wegen Madrid auf den Keks geht

  • Wahrscheinlich kommt gar keiner zum VfB. Die holen vor lauter Not einen aus der 3. Liga-Mannschaft, der dann 30 Tore pro Saison schießt und nach 4 Jahren für 50 Mio. zum FC Bayern wechselt. :rofl:

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Wahrscheinlich kommt gar keiner zum VfB. Die holen vor lauter Not einen aus der 3. Liga-Mannschaft, der dann 30 Tore pro Saison schießt und nach 4 Jahren für 50 Mio. zum FC Barcelona wechselt. :rofl:

    :top:

  • Vielleicht lohnt es sich erst wieder was zum Thema "Gomez Nachfolger" zu schreiben wenn der VfB tatsächlich mal einen verpflichtet :D

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Vielleicht lohnt es sich erst wieder was zum Thema "Gomez Nachfolger" zu schreiben wenn der VfB tatsächlich mal einen verpflichtet :D

    dann bleibt der Fred ja ziemlich leer :pfeif: :P

  • ist doch schön, wenn man mal von einem anderen Verein, als den Bayern, so ein Theater vorgeführt bekommt :D. Pro VfB Gerüchteküche :rolleyes: :rofl:

  • was auch krass is, is die Verletzungmisere überall.. Muskelfaserrisse, Kreuzbandrisse usw. mal sehen wievieel es noch werden und vorallem ob die Schweinegrippe nicht auch in die Bundesliga drängt :(