Oleole, jeden Tag ein neuer Name, der in Stuttgart herumgeistert.
Diesmal im Angebot: Pawel Pogrebnjak
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
na ja... ein gefundenes Fressen für die Medien! Mich wunderts, dass nicht noch mehr Spieler herumgeistern...
Ich warte und warte und warte jetzt einfach mal auf eine offizielle Bekanntgabe des neuen Wunderstürmers auf vfb.de! Vielleicht klappts ja noch mit einer Verpflichtung im Juli/August
-
Zitat
Original von cujo-31
Oleole, jeden Tag ein neuer Name, der in Stuttgart herumgeistert.
Diesmal im Angebot: Pawel Pogrebnjakhalten wir also fest:
Huntelaar: kam nicht
Pizarro: auf dem Wunschzettel
Pogrebnjak: auf dem Wunschzettel
Vagner Love: auf dem Wunschzettel
Negredo: auf dem Wunschzettelnette Auswahl mal sehen wer kommt
-
Da soll noch einer was übers Ribery-Theater sagen...
-
Wieso? Das Ribery-Theater ist ja wirklich Quatsch vom Feinsten... wenn n Verein halt nen Spieler sucht, is es doch normal, dass man nicht immer zum Zug kommt.. ging den Bayern bei einigen Spielern doch genauso
Ribery hingegen sorgt mit seinem Gemaule im Team selber für Unruhe. Sowas ist Gift! -
Der VfB soll lieber Martins holen, keine Lust den in Wolfsburg zu sehen!
-
Zitat
Original von cujo-31
Ribery hingegen sorgt mit seinem Gemaule im Team selber für Unruhe. Sowas ist Gift!da du dich anscheinend so gut mit dem frank verstehst, könntest ja noch mehr von ihm schreiben, er muss es dir allein anvertraut haben, denn ich hab niergends was gelesen (oder gehört) das er gemault hätte :applaus: (vorsicht ironie!)
-
Zitat
Original von Schneider 55
halten wir also fest:
Huntelaar: kam nicht
Pizarro: auf dem Wunschzettel
Pogrebnjak: auf dem Wunschzettel
Vagner Love: auf dem Wunschzettel
Negredo: auf dem Wunschzettelnette Auswahl mal sehen wer kommt
Negredo will lieber nach England wechseln und ist nicht an einen Wechsel nach Stuttgart interessiert.
Habe ich irgendwo auf transfermarkt.de gelesen....
-
Zitat
Original von himbeerdone
da du dich anscheinend so gut mit dem frank verstehst, könntest ja noch mehr von ihm schreiben, er muss es dir allein anvertraut haben, denn ich hab niergends was gelesen (oder gehört) das er gemault hätte :applaus: (vorsicht ironie!)
wer mich kennt weiß ich geb cujo ungern recht
aber in dem fall ist es so. War schon öfter zu lesen, dass Ribery seinen mitspielern wegen Madrid auf den Keks geht -
Wahrscheinlich kommt gar keiner zum VfB. Die holen vor lauter Not einen aus der 3. Liga-Mannschaft, der dann 30 Tore pro Saison schießt und nach 4 Jahren für 50 Mio. zum FC Bayern wechselt.
-
-
Havard Nordtveit kommt zum Club
-
Mainz 05: Angreifer drei Tage im Krankenhaus
Bancé an Malaria erkrankt -
Zitat
Original von Ben Rubin
Wahrscheinlich kommt gar keiner zum VfB. Die holen vor lauter Not einen aus der 3. Liga-Mannschaft, der dann 30 Tore pro Saison schießt und nach 4 Jahren für 50 Mio. zum FC Barcelona wechselt.:top:
-
Zitat
Original von Falkenfreak
:top:
Hier habt doch gute Jugendarbeit in Stuttgart, warum nicht? :top:
-
Der Nächste, bitte: VfB jagt Tuncay Sanli
-
Vielleicht lohnt es sich erst wieder was zum Thema "Gomez Nachfolger" zu schreiben wenn der VfB tatsächlich mal einen verpflichtet
-
Zitat
Original von Jonyxx
Vielleicht lohnt es sich erst wieder was zum Thema "Gomez Nachfolger" zu schreiben wenn der VfB tatsächlich mal einen verpflichtetdann bleibt der Fred ja ziemlich leer
-
ist doch schön, wenn man mal von einem anderen Verein, als den Bayern, so ein Theater vorgeführt bekommt :D. Pro VfB Gerüchteküche
-
Ähm, Aliaksandr Hleb steht vor einer Rückkehr zum VfB
-
was auch krass is, is die Verletzungmisere überall.. Muskelfaserrisse, Kreuzbandrisse usw. mal sehen wievieel es noch werden und vorallem ob die Schweinegrippe nicht auch in die Bundesliga drängt
-
-