Bundesliga Saison 2009/2010

  • Hat Rummenigge heute auch in der TZ sehr treffend kommentiert. :D

    Übrigens ist die Verpflichtung eines Rechtsverteidigers längst nicht ausgeschlossen beim FC B.

  • Zitat

    Original von Schneider 55


    wenn man das alles so liest, könnte man fast meinen da haben beim VFB einige keine Ahnung! erst Hundehaar, etz Vagner Love der eh nich kommt (Lyon is mit eingestiegen in den Poker) und jetzt den, naja sollten villeicht mal ne Nummer kleiner wählen muss nicht unbedingt schlecht sein, mann kann ja auch zwei Leute holen, aber ne da muss eben der "Kracher" und am Ende kommt gar keiner dann steht man da


    schön,dass du schon im Vorraus weisst,wer zum VfB wechseln wird und wer nicht.Was weisst du noch so alles? :pfeif:

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller


    schön,dass du schon im Vorraus weisst,wer zum VfB wechseln wird und wer nicht.Was weisst du noch so alles? :pfeif:

    wo steht bitte das ich das weiß?

  • Hast du doch geschrieben.... "Vagner Love der eh nich kommt " bedeutet für mich auch, dass du das weißt.
    Schreib nächstes mal, "ich vermute, das er nicht kommt".

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Hast du doch geschrieben.... "Vagner Love der eh nich kommt " bedeutet für mich auch, dass du das weißt.
    Schreib nächstes mal, "ich vermute, das er nicht kommt".

    naja man kann viel sehen wenn man nicht richtig hinschaut, aber okay dann auch demnächst für blinde ich vermute

  • Morgen im Grünwalderstadion zu München

    Sechzig München gegen RCD Mallorca.

    Anstoss 18:60 Uhr zum Giesinger Heimat Abend. :top: :top: :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Ist dieses Jahr aber allgemein relativ schwierig einen Spieler in der Kategorie zu bekommen. Musst nur mal schauen, wie lange es bei Barca gedauert hat, aber auch sonst. Der Markt ist total überhitzt.

    Das stimmt natürlich. Aber der Markt ist auch so überhitzt, weil man solange mit der Stürmersuche gewartet hat, bis sich der 35Mille Deal selbst bis Aserbaidschan rumgesprochen hat :(
    Außerst naiv. Ich befürchte nur, wir holen jetzt koste es was es wolle einen Pizzarro oderToni, hauptsache das Geld ist weg und das Gesicht halbwegs gewahrt.

  • Köln verliert bei der sogenannten "Poldi-Party" 0:2 gegen Bayern.. Von Poldi und Köln allgemein wenig zu sehen, die Leistung der Bayern (gerade der jungen deutschen Spieler) war schon sehr gut. Badstuber fand ich richtig stark, der kann diese Saison die große Überraschung werden.

    Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, aber sie kommen doch so langsam in Fahrt.

    So long.
    Jan

  • Badstuber könnt echt DIE Überraschung heuer werden.

    Von Poldi war heut nichts zu sehen, aber ich denke schon, dass er ne gute Saison zeigen wird. Trotz der großen Erwartungshaltung in Köln!

  • Ist ja auch nicht so, dass man immer gegen solch gute Mannschaften wie Bayern spielt. Von daher ist Poldi schon einiges zuzutrauen. Normalerweise müsste er mit seinen Fähigkeiten für 15-20 Tore in der kommenden Saison gut sein.

    Bei Badstuber hoffe ich alleine schon auf seinen Durchbruch, weil ich ihn sehr überzeugt in mein Managerspiel-Team berufen habe.. :D

  • [quote]Original von Chris (ECT)
    Aber der Markt ist auch so überhitzt, weil man solange mit der Stürmersuche gewartet hat, bis sich der 35Mille Deal selbst bis Aserbaidschan rumgesprochen hat :(/quote]

    Glaubst Du in der heutigen Zeit wirklich, dass die Ausstiegsklausel von Gomez erst nach seinem Abgang bekannt wurde? Das hat sich schon nach der letzten Saison in der Branche herumgesprochen und jeder wusste, wenn der VfB in einer gewissen Kategorie einkaufen will heißt das auch, dass Gomez gehen wird und der VfB mächtig Kohle hat.

    Das beste wäre gewesen, wenn sich Helmes beim Freizeitkick nicht verletzt hätte.

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)

    Außerst naiv. Ich befürchte nur, wir holen jetzt koste es was es wolle einen Pizzarro oderToni, hauptsache das Geld ist weg und das Gesicht halbwegs gewahrt.

    Was heisst "befürchten"? Pizarro ist nicht der Schlechteste (trotz seiner Skandale) und über Toni braucht man ja auch nicht zu diskutieren, der ist sicher nicht schlechter als ein Vagner. Ist halt alles eine Frage des Geldes, zuviel würde ich natürlich für keinen von beiden hinblättern.
    Klar, irgendwann laufen dann halt einem die Kandidaten bzw. die Zeit davon, da muss man aufpassen.

  • Pizarro bleibt beim FC Chelsea

    Claudio Pizarro wird nächste Saison nicht für Werder Bremen spielen.

    Der Stürmer sagte dem englischen TV-Sender "Sky Sports News": "Ich habe bei Chelsea noch zwei Jahre Vertrag. Ich werde hier bleiben. Ich will ich versuchen, in einem Premier-League-Team zu spielen."

    Klaus Allofs hat den Kampf um Pizarro noch nicht aufgegeben. Sollte Chelsea Pizarro doch noch verkaufen, dann wolle der nur einem Transfer zu Werder zustimmen, so Allofs in der "Syker Kreiszeitung".

    Quelle: sport1.de

  • ich denke nicht, dass er sich da durchsetzen kann...
    dafür fehlt ihm noch der sichere torinstinkt...

    top mittelfeld, mieser sturm...da muss werder dann wohl nochmal nachlegen vor der saison!