Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von süddeutschland


    Elber - Makaay - Toni

    *duck, bin schon wieder weg* :D


    davor hast aber solche größen wie "el train" vergessen ;)

    cu stefan13

  • Zitat

    Original von larsSERC
    http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/32226.php


    stuttgart hat die verhandlungen abgebrochen.... Endlich hat man gezeigt, dass man nicht alles mit sich machen lässt...


    Uuups, da wirds wohl doch nix mit der gigantischen Torkanone im Schwabenland. :D

    Btw., wie ich schon heute morgen schrieb, ein Spieler, der so lange rumzockt, den möchte ich eh nicht haben. Das gleiche Spiel wie bei Ribery, die Berater versauen die Spieler... Hoffentlich sitzt der jetzt die ganze Saison auf der Ersatzbank und macht nächstes Jahr WM-Ferien.

  • Zitat

    Original von chris (evr)

    Nettes Eigentor ;)

    Eine Saison macht noch lange kein Publikumsliebling. Mittlerweile ist er nicht unumstritten bei den Roten und ihm droht sogar die Bank

    chris

    wieso eigentor? Er war halt einer unserer besten in den letzten 30 Jahren. Bloß weil er davor an der neckar war????

    Zu Toni: 38 Tore in 2 Spielzeiten!
    Nenn mir mal einen der besser war ausser Gomez und evtl. Grafite. Zudem viele wichtige Tore im internationalen und nationalen Wettbewerben. Beispiel Getafe 120. Minute, Hoffenheim 90. Minute, 2 Tore im Pokalfinale.

    Der ist bei uns schon noch einigermaßen gut anzusehen auch wenn er nicht den status eines elber`s hat und "italienisch" spielt

  • An Toni´s Spielweise scheiden sich halt die Geister.

    Solange er trifft, ist alles gut. Trifft er mal längere Zeit nicht, dann wirds sehr übel, weil er als "Fauler Hund" bezeichnet wird.

    Trotzdem ist für mich die Messe noch nicht gelesen, bei einem guten Angebot wird man entweder ihn oder Klose abgeben.

  • Zitat

    Original von MatDaCilla
    das wars dann auch mit huntelaar!

    quelle

    :applaus: :applaus: :applaus:

    das beste was passieren konnte, das "Hingehalte" immer, die finden schon noch den einen oder anderen

  • Was fuer ein Hick-Hack. Die Marca das Hofblatt von Real meldete nachmittags noch Vollzug und abends dann,dass der Deal geplatzt ist. Da hat der gute Huntelaar wohl in der letzten Sekunden nen Rueckzieher gemacht.

    Sportlich haett der wohl super gepasst, aber nach dem ganzen Hinhalten ist vielen auch schon die Lust auf den vergangen.

    Vagner Love sehe ich ziemlich skeptisch entgegen, ist nur 1,71m und daher nicht gerade ein Kopfballmonster, dazu wohl eher ein spielerischer Typ wie Cacau.

    Edit: Das einzige was gut ist, VL ist schon mitten in der Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Falkenfreak (23. Juli 2009 um 15:17)

  • Weltklasse. Jetzt wird für die gleiche Summe eine Wundertüte aus der russischen Liga gekauft. Seit Marica bin ich bei wunderbaren, superdupi Sturmtalenten da a weng skeptisch. Aber richtige Entscheidung vom VfB, da macht man sich ja lächerlich sonst.

    Aber generell trotzdem ein schwaches Bild von Heldt und Co, dafür das man schon seit Monaten wusste das XX 33 uns verlässt hat man ne Woche vor Saisonstart immer noch keinen Nachfolger. Aber so kenn und lieb ich meinen VfB, wär ja schlimm wenns anders wär :)

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Volle Zustimmung. :top:


    ich hätt gern beide :D
    denn Barrios is schon ne kleine Wundertüte, wer weis ob er einschlägt
    :popcorn: Aba wir werden sehen wers und obs überhaupt einer wird ( es wird ja in ruhe geschaut ob einer sportlich und finanziell passt):popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von BVBFan88 (23. Juli 2009 um 21:09)

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)
    Weltklasse. Jetzt wird für die gleiche Summe eine Wundertüte aus der russischen Liga gekauft. Seit Marica bin ich bei wunderbaren, superdupi Sturmtalenten da a weng skeptisch. Aber richtige Entscheidung vom VfB, da macht man sich ja lächerlich sonst.

    Aber generell trotzdem ein schwaches Bild von Heldt und Co, dafür das man schon seit Monaten wusste das XX 33 uns verlässt hat man ne Woche vor Saisonstart immer noch keinen Nachfolger. Aber so kenn und lieb ich meinen VfB, wär ja schlimm wenns anders wär :)

    Ist dieses Jahr aber allgemein relativ schwierig einen Spieler in der Kategorie zu bekommen. Musst nur mal schauen, wie lange es bei Barca gedauert hat, aber auch sonst. Der Markt ist total überhitzt.

  • So schauts aus, für die Bundesliga bleiben meistens nur Spieler der 2. Kategorie übrig.

    Die Bayern haben zwar viele neue Spieler geholt, meiner Meinung nach aber ausgerechnet nicht auf den Positionen, wo es letztes Jahr am meisten gehapert hat (RAV, TW). Bin da in etwa genauso genervt wie jetzt manche Stuggi-Fans, weil ich keinerlei Verbesserungen erwarte. Einizg der Einsatz und Kampf dürfte besser werden dank eines richtigen Trainers.

  • Neben Vagner Love hat der VfB Stuttgart nun auch Alvaro Negredo (Spitzname "die Bestie von Vallecas") ins Auge gefaßt. Für den Stürmer von Real Madrid, der zuletzt an UD Almeria ausgeliehen war, bietet der VfB 18 Mio Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (24. Juli 2009 um 12:26)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Neben Vagner Love hat der VfB Stuttgart nun auch Alvaro Negredo (Spitzname "die Bestie von Vallecas") ins Auge gefaßt. Für den Stürmer von Real Madrid, der zuletzt an UD Almeria ausgeliehen war, bietet der VfB 18 Mio Euro.

    wenn man das alles so liest, könnte man fast meinen da haben beim VFB einige keine Ahnung! erst Hundehaar, etz Vagner Love der eh nich kommt (Lyon is mit eingestiegen in den Poker) und jetzt den, naja sollten villeicht mal ne Nummer kleiner wählen muss nicht unbedingt schlecht sein, mann kann ja auch zwei Leute holen, aber ne da muss eben der "Kracher" und am Ende kommt gar keiner dann steht man da