Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von chris (evr)

    Heute vor einem Jahr hätte es bei einem Wolfsburg-Meistertipp bei Dir noch einen Weltuntergang am nächsten Tag gegeben......

    Übrigens interessant mal die Meinung und Prognosen zur letzten Saison einiger "Experten" hier im Forum nachzulesen. Mußte bei einigen Beiträgen direkt schmunzeln. Ein Experte gab Klopp nicht mal ein halbes Jahr beim BVB, der andere war froh, daß Veh dem VfB Stuttgart erhalten blieb. Ein anderer sah Butt von Anfang an als Nummer1 im Bayern-Kasten und ein weiterer prophezeite bereits eine "Klinsmann-Freie" Weihnachtszeit in München..... :rofl:
    Nur einer hatte wieder mal Recht....Klick 8) ;) ;)

    chris

    Davon kannst du dir auch nichts kaufen :D Jeder sieht es halt anders.

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    na klar und morgen schneit es :rofl: :rofl: :rofl: :pfeif:

    kannst du lesen? ich habe geschrieben zu einem Titelfavoriten nicht zu DEM titelfavoriten..nenn mir doch mal ne mannschaft außer bayern die jetzt noch nominell stärker besetzt ist. mir fällt da noch wolfsburg und stuttgart ein, wobei auch da erst noch der gomez-nachfolger kommen soll. ein selbstläufer wird es wieder nicht für die bayern.

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Nur einer hatte wieder mal Recht....Klick 8) ;) ;)
    chris


    gratuliere.
    war allerdings im konjunktiv: ... sollte ...

    cu stefan13

  • Zitat

    Original von stefan13


    gratuliere.
    war allerdings im konjunktiv: ... sollte ...

    cu stefan13

    Danke
    Und?

    chris

  • Ganz ehrlich, ich halt von dem Huntelaar nicht sehr viel......

  • Nun, ein Spieler, der in der Nati doch einige Tore geschossen hat und auch in der holländischen Liga in 107 Spielen immerhin 94 Tore machen konnte und bei den wenigen Spielen, die er für Real machen durften (20), auch ab und an getroffen hat (8 Tore), kann so schlecht nicht sein ;)

    Ein Blick auf die Stats -> http://www.fussballdaten.de/spieler/huntelaarklaasjan/


    Jetzt bin ich auf die Erklärung von Jonyxx gespannt :D

    P.S. Natürlich sind solche Urteile auch immer etwas subjektiv geprägt, aber für nen Stürmer hat er eine doch recht ordentliche Bilanz, wie ich finde. Und nur, weil er sich bei Real nicht durchsetzen konnte, heißt das nicht, dass er kein guter Spieler ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (22. Juli 2009 um 23:15)

  • Der Huntelaar ist mal ein richtig richtig guter ... kein wirklich spielender Stürmer, obwohl er dort auch einige Stärken besitzt, aber im Strafraum verdammt gefährlich, eiskalt vor dem Tor & kann Situationen sehr gut antizipieren!
    Ich würde ihn sehr sehr gerne in der Bundesliga sehen & das obwohl er bei nem direkten Konkurrenten spielen würde :ja:

  • Falkenfreak & Cujo:

    Vielleicht bin ich noch zu sehr Gomez verwöhnt 8) Er ist sicherlich kein so schlechter Spieler aber rein vom Gefühl her glaube ich nicht das er DER Ersatz für Gomez ist und Stats sind ja bekanntlich nicht alles ;)

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Falkenfreak & Cujo:

    Vielleicht bin ich noch zu sehr Gomez verwöhnt 8) Er ist sicherlich kein so schlechter Spieler aber rein vom Gefühl her glaube ich nicht das er DER Ersatz für Gomez ist und Stats sind ja bekanntlich nicht alles ;)

    Vor dem Hintergrund, dass er sich seit Tagen irgendwie um eine Unterschrift zu drücken scheint und auf ein "besseres" Angebot wartet (angeblich mit einer Aussteigsklausel im Vertrag) - erstmal abwarten, welch große Lust er beim VfB an den Tag legt.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Nun, ein Spieler, der in der Nati doch einige Tore geschossen hat und auch in der holländischen Liga in 107 Spielen immerhin 94 Tore machen konnte und bei den wenigen Spielen, die er für Real machen durften (20), auch ab und an getroffen hat (8 Tore), kann so schlecht nicht sein ;)

    Ein Blick auf die Stats -> http://www.fussballdaten.de/spieler/huntelaarklaasjan/


    Jetzt bin ich auf die Erklärung von Jonyxx gespannt :D

    P.S. Natürlich sind solche Urteile auch immer etwas subjektiv geprägt, aber für nen Stürmer hat er eine doch recht ordentliche Bilanz, wie ich finde. Und nur, weil er sich bei Real nicht durchsetzen konnte, heißt das nicht, dass er kein guter Spieler ist ;)

    Wurde nicht der Toptorjäger Jon Dahl Tomasson vor ein paar Jahren in Stuttgart mit ähnlichen Erwartungen verpflichtet ?

    Der hatte auch gute Statistiken beim Spitzenclub AC Mailand und in der Dänischen Nationalmannschaft. Aber in Stuttgart hat er nichts gerissen. Im Gegenteil das Nachwuchstalent Mario Gomez schaffte den Durchbruch. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (23. Juli 2009 um 07:56)

  • Mei, zeig mir einen Club in der Bundesliga, der nicht daneben gegriffen hat, was potentielle Nachfolger von Publikumslieblingen bzw. wichtigen Positionen angeht ;)

    Wobei ich die holländische Spielkultur schon höher ansetze, als die Dänische. Ist aber einfach nur meine Meinung (ich find den holländischen Fußball nicht gar so schlimm, wie viele andere *g*).

    Ob er auch den nötigen Ernst an den Tag legen wird, wird man sehen. Ich bin auch zwiegespalten, was das ganze Hickhack angeht. Hätten die Engländer aber wirklich großes Interesse, hätten sie doch sicher früher zugeschlagen. Dann lieber zu nem Club wechseln, der einen wirklich will :ja:

    Schau mer mal, ob der Wechsel irgendwann als vollzogen vermeldet wird. Je länger sich das hinzieht, desto eher bin ich gegen eine Verpflichtung. Stiftet nur unnötig Unruhe irgendwie.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Mei, zeig mir einen Club in der Bundesliga, der nicht daneben gegriffen hat, was potentielle Nachfolger von Publikumslieblingen bzw. wichtigen Positionen angeht ;)


    Elber - Makaay - Toni

    *duck, bin schon wieder weg* :D

  • Zitat

    Original von süddeutschland


    Elber - Makaay - Toni

    *duck, bin schon wieder weg* :D

    Nettes Eigentor ;)

    Eine Saison macht noch lange kein Publikumsliebling. Mittlerweile ist er nicht unumstritten bei den Roten und ihm droht sogar die Bank

    chris